Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Was soll dieser Blödsinn??? (Ich meinte den Beitrag mit den vielen Zeichen ohne Sinn auf Seite 2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich kann mir das nur so erklären, das bei euch vielleicht nach 10 Ehejahren der Altag eingekehrt ist, und dein Göttergatte nun den Kick des verruchten Weibes in dir sehen will!
wenn er es braucht, gerne, Ich bin dabei!

schon mal was von wifesharing gehört..

Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne mal an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem echten Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.

link kann gerne weitergegeben werden

manche männer haben auch den gedanken, eine frau mit einem anderen mann gemeinsam zu vernaschen.
.... vor allem, wenn sie mehr zu vertragen schein, als er zu geben imstande ist..:mrgreen:

Da kann ich euch nur zustimmen,

ich hatte schon das ein oder andere erlebnis mit einem paar, wo der ehemann nur zusah, wie ich seine frau beglückte.

ich habe die ehemänner auch gefragt, was der besondere kick dabei sei und sie antworteten in der regel,
dass es ein unglaubliches gefühl ist, live dabei zu sein, wie seine frau von einem fremden mann gefickt wird.
mich hat immer gewundert, dass die männer die ganze zeit ruhig und zurückkhaltend sind und alles aufs detail genau beobachten und dabei nicht so geil werden, dass sie mitmachen möchten...?

ich verstehe es zwar nicht so richtig, doch für mich war es immer wieder ein unglaubliches erlbnis, die frau eines anderen vor seinen augen zu ficken, vorallem wenn er auch noch davon fotos und videos macht...

lg
realmann

es gibt schon verrückte menschen. ich persönlich finde keinen gefallen daran meine freundin fremdficken zu lassen. allerdings hab ich schon eine gute freundin vernascht,während ihr freund zugesehen hat.
vllt suchen diese männer einfach nach bestätigung, dass ihre beziehung eine andere ebene erreicht hat, als der reine animalischer akt, wo man irgendeine frau aus purer lust nimmt.

oder sie lieben den kontrollverlust und die machtlosigkeit. im endeffekt liefern sie den menschen aus, den sie am innigsten lieben

Zurück
Oben