Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

es gibt schon verrückte menschen. ich persönlich finde keinen gefallen daran meine freundin fremdficken zu lassen. allerdings hab ich schon eine gute freundin vernascht,während ihr freund zugesehen hat.
vllt suchen diese männer einfach nach bestätigung, dass ihre beziehung eine andere ebene erreicht hat, als der reine animalischer akt, wo man irgendeine frau aus purer lust nimmt.

oder sie lieben den kontrollverlust und die machtlosigkeit. im endeffekt liefern sie den menschen aus, den sie am innigsten lieben

das gegenteil ist (zumindest bei mir) der fall. es ist kontrolle, wenn ich sie anderen zum ficken freigebe. es ist eine subtile macht, die ich da ausübe, wenn sie ein stück weit zur nutte wird. und bevor jetzt die fragen kommen: ja, sie liebt es immer wieder, so zur verfügung zu stehen. sie genießt dieses begehren, aus purer lust genommen zu werden. sie als subjekt, macht sich in dieser situation zum objekt und wird animalisch gestoßen.
und ich liebe diesen anblick, weiche nicht von ihrer seite. oft macht sie und mich das so geil, dass wir dann nochmals gemeinsam sex haben.
wie schon erwähnt, ist das EINE spielart. nicht unsere einzige variante der sexuellen begegnung. aber ab und an sehr erregend und das will ich nicht missen :)

Ich war eine zeitlang bei einem Paar der 2.Mann , da der Ehemann nicht so viel Sex (nach dem ersten Orgasmus war für ihn Schluß) wollte, aber seine Frau wesentlich mehr und meist unbefriedigt blieb.
Die Treffen waren meist sehr sexgeladen (noa na net) und er wurde durch den Sex zwischen seiner Frau und mir so geil, dass er dann meist auch ein 2. Mal wollte und konnte.

Umgekehrt kann ich es mir schwerer vorstellen, da für meine Frau der Sex den wir haben schon fast zu viel ist.

da sind die frauen halt verschieden. drei schwänze in 15 minuten und ich musste mich im swingerclub nochmals auf die suche machen nach einen fremdstecher. obwohl es war nicht nur ihr wunsch, es war auch meiner. zu später stunde fand ich aber keinen mehr und so nahm ich sie nochmals alleine, im wissen, dass sie gerade für andere bereit war und noch immer wäre.

Also ich als Mann habe nichts dagegen - sondern es ist gut wenn meine Frau gefordert wird mit mehreren Männern - und es gefällt ihr.
Jeder hat halt andere Vorlieben.

Um auf die Thread Erstellerin zu antworten:
Würde es einfach mal ausprobieren, da es dich ja anturnt. Wenn es nicht so gefällt einfach lassen für die Zukunft.
Es ist halt ein experimentieren in der Beziehung, kann sie eigentlich nur bereichern wenn es passt das Erlebnis.

wir haben jetzt beschlossen nächsten sa in die disco zu gehen. aber nicht wien sondern james dean oder p2. ich soll mich dabei scharf einkleiden. wenn sich dort wer passender findet, kommt er mit und es gibt einen flotten dreier. wünscht uns glück :)

lass dass bloss sein, dass ruiniert eure beziehung, scheidung, suff, arbeit weg, assfalter verkaufen........muss doch ned sein :mrgreen:

wir haben jetzt beschlossen nächsten sa in die disco zu gehen. aber nicht wien sondern james dean oder p2. ich soll mich dabei scharf einkleiden. wenn sich dort wer passender findet, kommt er mit und es gibt einen flotten dreier. wünscht uns glück :)

Dann viel Glück beim suchen.und viel Spass auch für Abends(heiße Bettsport) :)

wünsche euch auch viel glück bei der such und ein geiles erlebnis der extraklasse :daumen:

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

ich vermute, daß dein mann einen sehr eingeengten horizont hat. du tust es nur ihm zuliebe. stimmts? bemüh dich um eine entsprechende weltoffenheit um eine objektivität zu erlangen die dir die weitsicht gibt selbst zu entscheiden was du willst. ehrlich gesagt... du bist so ein hübsches liebes mädel... du hast dich mit einer ehrlichkeit offenbart die allergrößten respekt verdient. das solche dinge praktiziert werden ist schon klar. nur kann die tatsache, daß du es nur ihm zuliebe tust dein ganzes leben zerstören.

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

ich vermute, daß dein mann einen sehr eingeengten horizont hat. du tust es nur ihm zuliebe. stimmts? bemüh dich um eine entsprechende weltoffenheit um eine objektivität zu erlangen die dir die weitsicht gibt selbst zu entscheiden was du willst. ehrlich gesagt... du bist so ein hübsches liebes mädel... du hast dich mit einer ehrlichkeit offenbart die allergrößten respekt verdient. das solche dinge praktiziert werden ist schon klar. nur kann die tatsache, daß du es nur ihm zuliebe tust dein ganzes leben zerstören.

Also ich muss sagen wenn ich in einer Partnerschaft bin würd ich das nicht wollen. Also ich als Mann find es nicht geil ect. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum
sag ihm er soll gefälligst nicht so faul und bequem sein sondern sich zusammenreissen und gefälligst selbst ficken:bananen: ansonsten drohst du ihm mal mit der :domina:

sag ihm er soll gefälligst nicht so faul und bequem sein sondern sich zusammenreissen und gefälligst selbst ficken:bananen: ansonsten drohst du ihm mal mit der :domina:

sie sind ja nicht der einzige fall.
und wenn er zusieht, wie sie von einem anderen genommen wird, macht ihn das dann vlt wieder so scharf, dass auch er wieder will. diese erfahrung hab ich schon mal mit einem paar machen dürfen.

hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?

stimmt nicht ich werd sicher auch meinen spass haben

Er hat,... er sagt,.... er will..... Mein Mann wünscht....ich wohl nichts dagegen ich werd meinen Spass haben....

Und das ist dann ganz sicher dein Wille? Wenn ja, so sei dir großer Spaß gegönnt. Du schreibst bislang noch keinen anderen Mann intim zu kennen. Das birgt dann aber auch ein großes Risiko in sich, das dir dein Mann dann nicht mehr gefällt.

Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.

Das obige Zitat kann ich dir nur ans Herz legen. Sonst warst du wohl bald gebunden.

das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes....

Würd ich nicht so sagen. Ist eine Vertrauensfrage. Mein Ziel ist es jedenfalls nicht, wollen täte ich es heute für mich auch nicht. Mehr kann ich dazu im Augenblick nicht schreiben weil ich solo bin. Wie ich es in einer Beziehung sehen würde ergäbe sich aus dem Zustand in dem sich dieses Beziehung dann befinden würde. Es wäre ja etwas das beide betrifft.

sie sind ja nicht der einzige fall.
also das hab ich auch nicht angenommen, gibt sicher viele fälle dieser art da geb ich dir recht

und wenn er zusieht, wie sie von einem anderen genommen wird, macht ihn das dann vlt wieder so scharf, dass auch er wieder will
das könnte natürlich ein lösung sein, keine frage, es sei denn er ist wirklich von haus aus zu faul zum ficken,

diese erfahrung hab ich schon mal mit einem paar machen dürfen
dann gibt es für mich zu diesem thema nichts mehr hinzuzufügen, denn dann weißt du ja bestens bescheid,

Zurück
Oben