Z
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt schon verrückte menschen. ich persönlich finde keinen gefallen daran meine freundin fremdficken zu lassen. allerdings hab ich schon eine gute freundin vernascht,während ihr freund zugesehen hat.
vllt suchen diese männer einfach nach bestätigung, dass ihre beziehung eine andere ebene erreicht hat, als der reine animalischer akt, wo man irgendeine frau aus purer lust nimmt.
oder sie lieben den kontrollverlust und die machtlosigkeit. im endeffekt liefern sie den menschen aus, den sie am innigsten lieben
das gegenteil ist (zumindest bei mir) der fall. es ist kontrolle, wenn ich sie anderen zum ficken freigebe. es ist eine subtile macht, die ich da ausübe, wenn sie ein stück weit zur nutte wird. und bevor jetzt die fragen kommen: ja, sie liebt es immer wieder, so zur verfügung zu stehen. sie genießt dieses begehren, aus purer lust genommen zu werden. sie als subjekt, macht sich in dieser situation zum objekt und wird animalisch gestoßen.
und ich liebe diesen anblick, weiche nicht von ihrer seite. oft macht sie und mich das so geil, dass wir dann nochmals gemeinsam sex haben.
wie schon erwähnt, ist das EINE spielart. nicht unsere einzige variante der sexuellen begegnung. aber ab und an sehr erregend und das will ich nicht missen