Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

also das hab ich auch nicht angenommen, gibt sicher viele fälle dieser art da geb ich dir recht

das könnte natürlich ein lösung sein, keine frage, es sei denn er ist wirklich von haus aus zu faul zum ficken,

dann gibt es für mich zu diesem thema nichts mehr hinzuzufügen, denn dann weißt du ja bestens bescheid,

wir poppen im durchschnitt jeden 2. tag. also faul würde ich das nicht bezeichnen.

wir poppen im durchschnitt jeden 2. tag. also faul würde ich das nicht bezeichnen.

ich will jetzt ja nicht indiskret sein, aber da stellt sich die frage ob du dabei auch voll auf deine kosten kommst und auch voll befriedigt wirst, oder er nach 1 - 2 mal befriedig dich unbefriedigt lässt.

Zitat Zitat von Amore-Vita Beitrag anzeigen
Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
Das obige Zitat kann ich dir nur ans Herz legen. Sonst warst du wohl bald gebunden.

sollte es sich um eine zweideutigkeit handeln , kann ich sie nicht nachvollziehen, bitte um aufklärung

Das birgt dann aber auch ein großes Risiko in sich, das dir dein Mann dann nicht mehr gefällt.

damit magst recht haben, aber sind den menschen nicht allgemein so , dass sie das spiel mit dem feuer nicht scheuen.

das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes

das mit sicherheit nicht!!! ich könnt mir das keinesfalls vorstellen und auch viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe, finden sowas mehr als abstoßend....

auf jeden fall werden wir euch heute in einer woche mehr erzählen können. bin schon ganz scharf aufs fortgehen.
wäre nach 10 jahren der erste andere schwanz den ich spüren würde! das macht mich schon scharf.

hoffe nur dass mein mann nicht im letzten moment absagt! :nono:

auf jeden fall werden wir euch heute in einer woche mehr erzählen können. bin schon ganz scharf aufs fortgehen.
wäre nach 10 jahren der erste andere schwanz den ich spüren würde! das macht mich schon scharf.

ich wünsch euch da auch viel Glück, dass ihr was passendes findet
und dass dein Mann nicht im letzten Moment noch nein sagt, vor allem weil er es ja auch initiiert hat und dich ja fast dazu gedrängt hat.

wo wollt ihr denn fortgehen? vielleicht schaue ich vorbei :zweisam:

Mir tut das Mädel einfach nur leid. Ich denk, daß jeder hier der a Hirn hat versteht was ich mein. Die Grenze zwischen Notgeilheit, Erotik und der daraus resultierenden Verantwortung ist hier vielen nicht ganz so klar. Ok.. es ist ein Erotikforum. War nur so ein Gedanke.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Ich bin mir SICHER das dieser Beitrag ein FAKE ist.
Ist ja zur allgemeinen Belustigung gut angekommen und einige haben es auch als real empfunden!
Mit Illusionen kann man ja gut Stimmung machen!

Ist ja zur allgemeinen Belustigung gut angekommen und einige haben es auch als real empfunden!

dein wort in gottes ohren... ja... ganz ehrlich

ob der beitrag ein fake ist oder nicht, ist - finde ich - nicht so entscheidend. fakt ist, es ist für manche ein thema, oder auch realität. ich liebe diese realität und der tread lässt uns darüber austauschen.
ich bleibe dabei: wenn meine stute von einem fremdstecher genommen wird, geilt mich das auf, bereichert unsere beziehung. ich mag es und sehe gerne zu, wie sie begehrt wird. das macht mich letztendlich so scharf, dass ich ihre durchgefickte muschi noch begehrenswerter finde. und damit sie als lustvolles objekt, als freigegebne kleine schlampe.
jeder wie er oder sie will...

ich bleibe dabei: wenn meine stute von einem fremdstecher genommen wird, geilt mich das auf, bereichert unsere beziehung. ich mag es und sehe gerne zu, wie sie begehrt wird. das macht mich letztendlich so scharf, dass ich ihre durchgefickte muschi noch begehrenswerter finde. und damit sie als lustvolles objekt, als freigegebne kleine schlampe.
jeder wie er oder sie will...

:daumen:

Ja, ich sehe das eh auch so. Allerdings scheint mir die Situation beim TE doch eindeutig anders und für deren Beziehung sicher nicht unproblematisch zu sein.

Egal ob fake oder nicht ... die Äußerungen der Frau zum Thema, und vor allem die Art, wie sie vorgetragen war - das erscheint mir bedenklich.

Zweideutig, du wirst mir zustimmen, dass das beide gleich intensiv wollen müssen.

Ich befürchte halt, dass da in ein paar Monaten so ein - Hilfe-meine-Frau-hat-mich-verlassen-Thread auf uns zukommt.

:daumen:

Ja, ich sehe das eh auch so. Allerdings scheint mir die Situation beim TE doch eindeutig anders und für deren Beziehung sicher nicht unproblematisch zu sein.

Egal ob fake oder nicht ... die Äußerungen der Frau zum Thema, und vor allem die Art, wie sie vorgetragen war - das erscheint mir bedenklich.

Zweideutig, du wirst mir zustimmen, dass das beide gleich intensiv wollen müssen.

Ich befürchte halt, dass da in ein paar Monaten so ein - Hilfe-meine-Frau-hat-mich-verlassen-Thread auf uns zukommt.

du hast recht, wenn du sagst, dass es beide gleich intensiv wollen müssen. wenn dem so ist, dann ist es eine echte bereichrung und einfach lustvoll. wenn nicht, dann wird dein "...hat-mich-verlassen-thread" womöglich bald kommen.
ich meine ja auch nicht, dass dies für alle paare die ideale variante sein muss, aber wenn es passt, kann ich es nur empfehlen: die eigene frau leidenschaftlich küssen, während sie von hinten unbekannterweise gestoßen wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: gibt es hier eigentlich auch frauen, die gerne zusehen, wenn ihr mann/freund eine andere nimmt? oder sind das nur männlich ausgelebte gelüste?
mir gefällt beides, obgleich ich/wir mehr erfahrung haben in der variante "frau wird fremd genommen".

In jedem Mann steckt halt ein kleiner Cuckold ;-)

Dom_Molly_29 (Herrin eines älteren 50+ Cuckolds)

vielleicht sollten wir deinen cuckold mal schön quälen ;-)
ok aus, das sind mehr pn-themen.... aber du magst recht haben mit deiner ansicht. mir gefällt der anblick ;-)

Zurück
Oben