Interessantes Thema.
Vor Jahren habe ich mich mal auf diverse Kontaktanzeigen gestürzt und tatsächlich ein paar wenige Paare getroffen, die mehr oder weniger genau das wollten. Einer wollte nur zusehen, wie seine Frau mir einen bläst und ich sie dabei lecke. Ficken durfte ich sie nicht (obwohl sie das wollte...hehe). Bei einem anderen Paar "musste" ich ihr in die Muschi spritzen (Schande über mich, ich weiß, wie gefährlich so etwas ist, stand auch nicht im Verhältnis zum Stress danach, machte später sogar noch
Aids-Test, weil ich so Schiss hatte, war Gott sei Dank nichts), der Mann begutachtete alles ganz genau, hielt sich im Hintergrund, erst danach fickte er sie in die von mir vollgespritzte Muschi. Er wollte dann auch, dass ich sie danach nochmal ficke, das konnte ich jedoch nicht, da mich nach meinem ersten
Orgasmus plötzlich jedes Gefühl der Geilheit verlassen hatte. Jedenfalls sind die beiden voll darauf abgefahren. Auch die übrigen Erlebnisse waren alle ähnlich gelagert, teilweise hatten die Männer, denke ich, auch selbst Interesse an einem fremden Schwanz. Ganz verstanden hab ich das nie, war einfach froh, dass es sowas gibt, denn es waren echt tolle Erlebnisse. Anfangs hatte ich immer Angst, dass einer der Männer dann doch auszucken würde, aber nein, war immer alles easy.
Tja. Jetzt bin ich selbst in einer glücklichen Beziehung mit einer wunderhübschen Frau, und plötzlich (nach ca einenhalb Jahren) verspürte ich diesen Wunsch selbst. Zuerst wusst ich nicht genau, wie damit umzugehen sei, habe mir diverse Videos im Netz reingezogenn (leider gefallen mir die Produkitonen dieser Richtung nicht so, weil sie teilweise echt grauslich von grauslichen Darstellern gezeigt werden, aber hab dann durch Phantasie eher nur auf den Ablauf geachtet und mich und meine Freundin in die Szene hineinprojeziert, klingt seltsam, ich weiß), um so mein Bedürfnis zu stillen. Doch dann wurde es eigentlich nur noch stärker und ich hatte ständig diese Gedanken.
Ich hab dann viel darüber nachgedacht und bin irgendwann auf folgenden Schluss gekommen: ich bin ziemlich sexuell, wenn man das so sagen kann, also das Thema Sex beschäftigt mich schon seit jeher, ich brauche viel Sex und freue mich, wenn ich mein Gegenüber in Extase versetzen kann. Und ich liebe Kicks (hätte ja sonst auch kaum solche Anzeigen beantwortet damals). Ich liebe aber auch Geborgenheit, Liebe, Beziehung. Allerdings glaube ich, dass bei der gelebten Zweisamkeit durch Alltag, Kinder, oä die erotische Komponente unweigerlich abnimmt, wenn man auf sexueller Ebene in diesem Stadium verharrt. Was folgt, ist, dass Mann oder Frau erotische Phantasien entwickeln, die aber nichts mit dem Partner zu tun haben, und irgendwann wird im schlimmsten Fall fremdgegangen, obwohl eigentlich alles gut ist und eigentlich nur mangelnde Befriedigung der Grund dafür ist.
Das will ich gar nicht. Deshalb habe ich damals auch angefangen darüber nachzudenken, wie es wäre, sich diverse Kicks einfach gemeinsam zu holen. Und dann kommen wir dem Dreier schon näher. Irgendwann habe ich das Thema dann angesprochen, also Dreier generell, allerdings hat sie mir ziemlich eindeutig eine Abfuhr erteilt, da sie sich soetwas nicht vorstellen könne. Jedenfalls nicht mit einer zweiten Frau. O.k. Und beim Mann wär es o.k., habe ich sie damals gefragt und bekam mehr oder weniger den Ansatz eines Ja zu hören. Deshalb hab ich dann angefangen, mich mit so einer Situation anzufreunden.
Und wie vorhin geschildert, denke ich nun wirklich ziemlich oft daran. Fast zu oft. Ich habe ihr meine Phantasie auch schon gestanden (sonst könnt ich das jetzt hier nicht so offen schreiben, hehe), und wir haben es schon ein paar Mal mithilfe von guten Toys aus dem Shop in unserer Phantasie durchgespielt, was sehr geil war, aber bei mir noch mehr dazu geführt hat, dies endlich umzusetzen. Sie ist weiterhin eher zurückhaltend. Und ich möchte aber auch nichts falsch machen, sie nicht drängen, denn wenn, muss sie es von sich aus wollen.
Schlussendlich hatten wir nun ein paar wenige Male einen Gast bei uns, der uns einfach zugesehen hat (und auch so glücklich war), zu körperlichen Kontakt kam es nicht. Obwohl ich mich sehr gefreut hätte, hätte sie irgendetwas in diese Richtung übernommen. Ein einziges Mal kam es auch zu leichtem Körperkontakt. Der Gast und ich haben beide gleichzeitig ihre Brüste gestreichelt. einen Kuss bekam er auch, und sie ließ sich von ihm dann sauber lecken, nachdem ich mit ihr vor ihm geschlafen hatte. Das war wirklich erregend und prickelnd. Ich finde nämlich, dass ich mich auch an ihrer Geilheit erfreuen kann (eigentlich muss). Ein wenig mit ihr mitfühlen. Versteht das wer?
Zum Schluss möcht ich noch sagen, dass ich weiß, dass sie mich sehr sehr liebt und ich auch keine Komplexe haben muss, weil ich ganz gut aussehe und sie mich das auch immer wieder merken läßt. Ich glaube, auch das ist ein Grund dafür, dass ich mir all das vorstellen könnte, da ich eigentlich keine Angst habe, dass sie sich in den Mitspieler verschauen würde. Unsere Bindung ist nämlich trotz der ganzen Zankereien ab und zu wirklich enorm.
Und zu meiner Ehre: Natürlich würde ich es auch gerne mit einer Frau machen, doch, davon habe ich nichts, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass sie mehr eifersüchtig und traurig als geil dabei werden würde.
kurz: Ich verstehe deinen Mann jedenfalls.