Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Zitat von KorbinianS
Zitat Zitat von Amore-Vita Beitrag anzeigen
Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
Das obige Zitat kann ich dir nur ans Herz legen. Sonst warst du wohl bald gebunden.
sollte es sich um eine zweideutigkeit handeln , kann ich sie nicht nachvollziehen, bitte um aufklärung

Zweideutigkeit?:hmm:
Ist mir nun nicht bewusst welshalb du dich angegriffen fühlst, weil ich dich zitiert hatte.

Ich wählte dein Zitat, weil ich es als nicht von Vorteil sehe, wenn emotionale Bindungen eingegangen werden unter Menschen die nicht selbst miteinander schon in einer Beziehung leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweideutigkeit?
Ist mir nun nicht bewusst welshalb du dich angegriffen fühlst, weil ich dich zitiert hatte.
ich fühle mich keineswegs angegriffen..

ich kenn mich nur nicht aus...das ist alles..

deshalb meine frage
mein zitat..
Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
deine antwort
Das obige Zitat kann ich dir nur ans Herz legen. Sonst warst du wohl bald gebunden.
deine neuerliche antwort
Ich wählte dein Zitat, weil ich es als nicht von Vorteil sehe, wenn emotionale Bindungen eingegangen werden unter Menschen die nicht selbst miteinander schon in einer Beziehung leben.
jetzt kenn ich mich noch weniger aus..
Sonst warst du wohl bald gebunden.
??????

ich kenn mich nur nicht aus...das ist alles..
jetzt kenn ich mich noch weniger aus..

Ok Ich denke erkannt zu haben wo das "verständnis Problem" liegt

Ich habe eure Antwort als Zitat genommen und an den/die Beitragsersteller/in gerichtet. Habe es nicht als Antwort an euch persönlich gedacht. Es drückt ja aus, welche Problematik entstehen kann wenn man Partner/in teilt. Wer es will ok, meins ist es aber nicht.

Ist es nun klarer für euch?:hmm:

Ich bin mir SICHER das dieser Beitrag ein FAKE ist.
Ist ja zur allgemeinen Belustigung gut angekommen und einige haben es auch als real empfunden!
Mit Illusionen kann man ja gut Stimmung machen!

Eigentlich hätte gleich klar sein sollen, warum fortgehen und danach suchen, wo es hier im Forum genug Sex Boys Toys gibt, die sich bei den Paaren freiwillig zur Verfügung stellen und gerne als Sex Sklaven, Liebes Diener dienen wollen, aber was solls...

Ich kenne die männliche Seite:
Ich wünschte mir so sehr zuzusehen, wie meine Frau gefickt wird, aber immer hatte sie sich davor gefürchtet. Wir waren dann in einem Swingerklub (ihr erster Besuich in einem Swingerklub) im Ausland, wo sie weniger Angst hatte, erkannt zu werden. Als sie ein wenig betrunken war, ergriff sogar sie die Initiative! Sie begann die Frau eines Paares zu streicheln und am Ende landeten wir alle "hinten", wo sie herzhaft seinen Schwanz lutschte, während ich es mit seiner Frau trieb. Zwar kam es bei meiner Frau nicht bis zum Ficken, aber auch ihre Bläserei mit einem Fremden hat mich erregt und befriedigt. Auch sie fand es sehr geil.

Warum also will ich das?
Ich will sie glücklich und befriedigt sehen, denn ich liebe sie. Und, ganz ehrlich: wahrscheinlich habe ich so ein weniger schlechtes Gewissen, dass ich selbst gerne mit Anderen Sex habe.

Ja, RocknRolla,
ich bin eben ehrlich und stelle mich nicht dumm ;-)

Aha, schön das es so viele ehrliche Menschen gibt... In dem Fall hast du ihr sicher bevor geheiratet wurde die Wahrheit gesagt: ich werde dich heiraten und weiterhin andere ficken und das wir paare sind, solltest es auch mit anderen tun...

Ehrliche Menschen haben kein schlechtes Gewissen :)

Habe mir aus Spass alle Beiträge mal so durchgelesen.
Was mir aber aufgefallen ist, dass diese User vorher registriert waren und jetzt auf einmal Gast sind.:fragezeichen::hmm::fragezeichen:
Die haben auch Fotos veröffentlicht gehabt.
Warum jetzt auf einmal Gast, wenn sie so offen sind?????????????????????????

Ich möchte jetzt keine Vorurteile treffen aber laut dem Namen könnte es sich um User mit Türkischer Herkunft handeln.
Denn, AdemundHavva bedutet nichts anderes als, Adam und Eva.
Auf den Fotos, wo "Havva" abgelichtet worden war, sah sie aus wie eine Südländerin.
Und das sie bis zur Hochzeit noch Jungfrau war, könnte (müsste aber nicht, weil es auch genug Europäische Frauen gibt, die bis zur Hochzeit noch Jungrau sind) auch darauf deuten, dass die beiden Türksichen Herkunft haben.

Wenn es so sein sollte, würde ich fast mit einer 90% igen Sicherheit behaupten wollen, dass "DER SCHUß NACH HINTEN GEHT".
Entweder wird sie anschließend keinen Gefallen mehr an ihr Mann finden oder Mann wird später damit nicht klar kommen.

Das waren nur meine Gedanken, es muss aber nicht so sein :)

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Weil er entweder a feiger Hund is, und 'nen geeigneten Vorwand braucht um sich von dir zu trennen,
oder auf Anraten seines Anwalts, weil er bei der Scheidung dann "besser dasteht"?! :cool:

Interessantes Thema.

Vor Jahren habe ich mich mal auf diverse Kontaktanzeigen gestürzt und tatsächlich ein paar wenige Paare getroffen, die mehr oder weniger genau das wollten. Einer wollte nur zusehen, wie seine Frau mir einen bläst und ich sie dabei lecke. Ficken durfte ich sie nicht (obwohl sie das wollte...hehe). Bei einem anderen Paar "musste" ich ihr in die Muschi spritzen (Schande über mich, ich weiß, wie gefährlich so etwas ist, stand auch nicht im Verhältnis zum Stress danach, machte später sogar noch Aids-Test, weil ich so Schiss hatte, war Gott sei Dank nichts), der Mann begutachtete alles ganz genau, hielt sich im Hintergrund, erst danach fickte er sie in die von mir vollgespritzte Muschi. Er wollte dann auch, dass ich sie danach nochmal ficke, das konnte ich jedoch nicht, da mich nach meinem ersten Orgasmus plötzlich jedes Gefühl der Geilheit verlassen hatte. Jedenfalls sind die beiden voll darauf abgefahren. Auch die übrigen Erlebnisse waren alle ähnlich gelagert, teilweise hatten die Männer, denke ich, auch selbst Interesse an einem fremden Schwanz. Ganz verstanden hab ich das nie, war einfach froh, dass es sowas gibt, denn es waren echt tolle Erlebnisse. Anfangs hatte ich immer Angst, dass einer der Männer dann doch auszucken würde, aber nein, war immer alles easy.

Tja. Jetzt bin ich selbst in einer glücklichen Beziehung mit einer wunderhübschen Frau, und plötzlich (nach ca einenhalb Jahren) verspürte ich diesen Wunsch selbst. Zuerst wusst ich nicht genau, wie damit umzugehen sei, habe mir diverse Videos im Netz reingezogenn (leider gefallen mir die Produkitonen dieser Richtung nicht so, weil sie teilweise echt grauslich von grauslichen Darstellern gezeigt werden, aber hab dann durch Phantasie eher nur auf den Ablauf geachtet und mich und meine Freundin in die Szene hineinprojeziert, klingt seltsam, ich weiß), um so mein Bedürfnis zu stillen. Doch dann wurde es eigentlich nur noch stärker und ich hatte ständig diese Gedanken.

Ich hab dann viel darüber nachgedacht und bin irgendwann auf folgenden Schluss gekommen: ich bin ziemlich sexuell, wenn man das so sagen kann, also das Thema Sex beschäftigt mich schon seit jeher, ich brauche viel Sex und freue mich, wenn ich mein Gegenüber in Extase versetzen kann. Und ich liebe Kicks (hätte ja sonst auch kaum solche Anzeigen beantwortet damals). Ich liebe aber auch Geborgenheit, Liebe, Beziehung. Allerdings glaube ich, dass bei der gelebten Zweisamkeit durch Alltag, Kinder, oä die erotische Komponente unweigerlich abnimmt, wenn man auf sexueller Ebene in diesem Stadium verharrt. Was folgt, ist, dass Mann oder Frau erotische Phantasien entwickeln, die aber nichts mit dem Partner zu tun haben, und irgendwann wird im schlimmsten Fall fremdgegangen, obwohl eigentlich alles gut ist und eigentlich nur mangelnde Befriedigung der Grund dafür ist.

Das will ich gar nicht. Deshalb habe ich damals auch angefangen darüber nachzudenken, wie es wäre, sich diverse Kicks einfach gemeinsam zu holen. Und dann kommen wir dem Dreier schon näher. Irgendwann habe ich das Thema dann angesprochen, also Dreier generell, allerdings hat sie mir ziemlich eindeutig eine Abfuhr erteilt, da sie sich soetwas nicht vorstellen könne. Jedenfalls nicht mit einer zweiten Frau. O.k. Und beim Mann wär es o.k., habe ich sie damals gefragt und bekam mehr oder weniger den Ansatz eines Ja zu hören. Deshalb hab ich dann angefangen, mich mit so einer Situation anzufreunden.

Und wie vorhin geschildert, denke ich nun wirklich ziemlich oft daran. Fast zu oft. Ich habe ihr meine Phantasie auch schon gestanden (sonst könnt ich das jetzt hier nicht so offen schreiben, hehe), und wir haben es schon ein paar Mal mithilfe von guten Toys aus dem Shop in unserer Phantasie durchgespielt, was sehr geil war, aber bei mir noch mehr dazu geführt hat, dies endlich umzusetzen. Sie ist weiterhin eher zurückhaltend. Und ich möchte aber auch nichts falsch machen, sie nicht drängen, denn wenn, muss sie es von sich aus wollen.

Schlussendlich hatten wir nun ein paar wenige Male einen Gast bei uns, der uns einfach zugesehen hat (und auch so glücklich war), zu körperlichen Kontakt kam es nicht. Obwohl ich mich sehr gefreut hätte, hätte sie irgendetwas in diese Richtung übernommen. Ein einziges Mal kam es auch zu leichtem Körperkontakt. Der Gast und ich haben beide gleichzeitig ihre Brüste gestreichelt. einen Kuss bekam er auch, und sie ließ sich von ihm dann sauber lecken, nachdem ich mit ihr vor ihm geschlafen hatte. Das war wirklich erregend und prickelnd. Ich finde nämlich, dass ich mich auch an ihrer Geilheit erfreuen kann (eigentlich muss). Ein wenig mit ihr mitfühlen. Versteht das wer?

Zum Schluss möcht ich noch sagen, dass ich weiß, dass sie mich sehr sehr liebt und ich auch keine Komplexe haben muss, weil ich ganz gut aussehe und sie mich das auch immer wieder merken läßt. Ich glaube, auch das ist ein Grund dafür, dass ich mir all das vorstellen könnte, da ich eigentlich keine Angst habe, dass sie sich in den Mitspieler verschauen würde. Unsere Bindung ist nämlich trotz der ganzen Zankereien ab und zu wirklich enorm.

Und zu meiner Ehre: Natürlich würde ich es auch gerne mit einer Frau machen, doch, davon habe ich nichts, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass sie mehr eifersüchtig und traurig als geil dabei werden würde.

kurz: Ich verstehe deinen Mann jedenfalls.

hmm...komisch...ich will au8ch so eine Partnerschaft...keine die es auch möchte...schade...

tjaaa...sie wollen Uns ja nicht....weil sie falsche vorstellung von Uns haben...weils von Ihren besch. schei. SchubladenDenken nicht loslassen können.
wer sich angspr. fühlt dem betriffts.

du dein mann scheint ja sehr ehrlich zu dir zu sein, und weil er das SO äußert und ah so vorhate denke ich das er dich sehr liebt und ehrlich ist. er wil halt einen kick haben was NEUS vielleicht da hat er diesen gedankengang an dem weiter gar nix schlimmes ist, den haben viele männer.....
als ich mit meiner ex oft in der sauna war und sah das andere SCHARF auf sie waren weil sie sich grad ganz nackt zum wassertrinken runterbückte usw.... erregte mich das auch, das ist so ein ähnlicher gedanke......

stell da vor er sagt nix und holt sich seinen kick wo anders. und bescheisst dich.. das TUT ER JA NICHT. wichtig ist, das ihr beide euch das vorstellen könnte und das ihr beide LANGSAM so einne gemeinsamen mann aussucht anseht. dir muss er auch gefallen in jeder hinsicht. und FÜR den muss klar gemacht werden es ist nur ficken und sonst nix. viel viel REDEN ist da wichtig bevor man sowas macht (hatte i ah schon) besprechen was alles passieren könnte was einem recht ist und was nicht, das mans auch abbrechen kann wenn man sich unwohl fühlt usw....
aber ansich wenn du schreibst der gedanke daran macht dich feucht ist der rest ja nur am ANFANG ein überwindung weil es komisch ist, aber glaueb mir wenn du dann mittendrin bist und eben auch dir der mann gefällt kann das doch ein tolles erlebniss sein...

Zurück
Oben