- Reaktionen
- 4.667
- Checks
- 2
Vor sowas hab ich Angst, auch das es nachher irgendwie anders ist zwischen uns.also ich kenne das zwar nicht mit meinem ehemann, aber damals mit meinem freund.
er kam damals auch auf die idee, das ich mich von einem anderen ficken lassen soll...ich fand das alsolut absurd...damals war ich zarte 19jahre und war seit 1 jahr erst mit ihm zusammen...
als es dann aber wirklich soweit war, das wir jemand gefunden hatten, der mich ficken würde und dem auch mein freund gefällt, hat es schon ne weile gedauert...
als es denn soweit war, das wir nun alle im schlafzimmer zusammen waren, hat sich mein freund einfach an die seite gesetzt und hat tatsächlich nur zugesehen. ich kam mir echt nen bissel doof vor, aber irgendwie fand ich die situation immer geiler...
ich hatte also sex mit dem für mich unbekannten mann...als der dann fertig war, hat mich mein freund auch noch gefickt. in diesem moment war es total geil...
doch die beziehung, war dannach irgendwie am ende. mein freund hat mich nichtmal mehr in die augen sehen können. weil es für ihn so vor kam, als wenn ich ihn betrogen hätte...
3 wochen später, war die beziehung dann zu ende...
seit dem habe ich sowas nie wieder gemacht...ausser einen partnertausch..doch da war es ja auch gleichberechtigt
Meine Ehe ist mir dafür auch zu schade, die aufs spiel zu setzen...
andere wiederum können damit durchaus leben...aber ich kann ja nur von mir erzählen, wie es mal war und das war in meinem falle halt ein beziehungskiller...
Ich weiß noch nicht so genau ob ich das riskieren will.
Zuletzt bearbeitet: