Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

die vorstellung hat mich eigentlich immer bei meinen freundinnen angemacht.... ich glaub das wird aber immer eine fantasie bleiben.

und wenn aus der fanat-sie realität wird glaubst gar ned, wie schwach die fanta-sie war :mrgreen:

die vorstellung hat mich eigentlich immer bei meinen freundinnen angemacht.... ich glaub das wird aber immer eine fantasie bleiben.

das dachte ich auch lange, wurde aber eines besseren belehrt :) es gibt sie, die frauen, die diesen wunsch teilen. und wenn das dann auch ausgelebt wird, dann kann es sich wirklich gut anfühlen.
eine wirklich schöne art der begegnung, es bereichert die beziehung, wenn da ein teilen stattfindet, dass beide wollen. kurz: meine kann, soll immer wieder fremdgefickt werden und wir lieben es beide!

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

hmm ... wenn es ein schöner , Muskulyser Schwarzer Mann wäre ... hmmm ... jemand den ich nicht wiederstehen könnte, dann wieso nicht ... hmm er könnte auch mit machen hahaha :mrgreen:

Euere anderen Komments habe ich nicht gelesen, nicht mal angeschaut also sorry das ich da wieder zum Thema gekommen bin ;)

schau mal ich bin auch so ein mann, warum? naja bei mir war es so das ich ganz einfach meiner treuen frau freude bereiten wollte nachdem wir ja eh schon dreier mit dildos gemacht hatten-ich würde sehen das wenn ein mann sich das wünscht vielleicht die frau nachgeben könnte.meine sagte immer das ich sie nicht liebe -oh doch-kommt frischer wind und herz in die beziehung-bei den phöniziern war es brauchtum das frau einmal im jahr mit anderen ficken muss- naja schon lange her-wichtig ist das der dritte mann keine ansprüche stellen darf und selbst nicht hinterher telefoniert wie auch immer-
also ich wäre nachdem ich jetzt alleine bin keinen beziehungswunsch ausserdem habe bereit euch zu helfen und du als frau musst dabei regie führen sonst bringt das auch nichts liebe grüße fr.

das mit dem frischen wind kann ich nur bestätigen. seit sie fremdgefickt wird bzw. fremdfickt und ich dabei bin, sie halte, küsse und letztlich freigebe, ist unser sexleben in neue dimensionen gestiegen ;-)

wenn er sich ganz sicher ist das er es hinterher nicht bereut warum nicht? und du kannst dich auch mal bissl austoben und deinen horizont ein wenig erweitern ohne ein schlechtes gewissen zu haben denn es war seine idee und er is ja dabei. und wenn ihr noch keinen gefunden habt würde ich gern meinen hut in den ring werfen ;)

ich kann nur sagen uns macht es sehr geil wenn sie sich von einem fremden ficken läst ob ich da bei bin oder nicht
Nau super... :mrgreen:

Kriegst also plötzlich an...... "Gefühlsausbruch" :cool: und 'nen gierigen Blick, nur weil du geil wirst weil dei Hasi grad irgendwo mit irgendwem rummacht? :mrgreen:

Stell mir das grad bildlich vor... in verschiedenen Szenarien :daumen:

Mit dem Alter und nach langer Beziehungsdauer kommen bei den meisten
(Ehe-) Männern Cuckold-Gefühle auf. Am Anfang mag er dabeisein und
mitmachen und im Weiteren bleibts immer mehr beim passiven zusehn und
oftmals bei der reinen Vorstellung wie Du es mit Anderen treibst. (ist in einem anderen Raum
oder wartete vor dem Haus im Auto bis Du gut durchgevögelt rauskommst.
Mein Rat - Macht ein Cuckold Hobby daraus - je früher Du anfängst und je jünger und
attraktiver Du für ihn bist, desto geiler ist es und für Dichund Ihn - Du kannst Dir die Fremdficker (Bulls)
am Ende aussuchen - hat für eine Frau viele Vorteile.......
Ich bin seit langem die Cuckoldress meines älteren Ehe-Cuckies und fahre gut damit.
Dom_Molly_29

....... also mein Rat nach der kürzlich entstandenen Situation bei uns:

FINGER WEG - denn irgendwann kommts zu Mißverständnissen, und sorgt zu mindest für Meinungsverschiedenheiten ;)

na wir sehen das mittlerweile a bissl anders .... aber eh nur a bissl gg

also ich kenne das zwar nicht mit meinem ehemann, aber damals mit meinem freund.
er kam damals auch auf die idee, das ich mich von einem anderen ficken lassen soll...ich fand das alsolut absurd...damals war ich zarte 19jahre und war seit 1 jahr erst mit ihm zusammen...
als es dann aber wirklich soweit war, das wir jemand gefunden hatten, der mich ficken würde und dem auch mein freund gefällt, hat es schon ne weile gedauert...
als es denn soweit war, das wir nun alle im schlafzimmer zusammen waren, hat sich mein freund einfach an die seite gesetzt und hat tatsächlich nur zugesehen. ich kam mir echt nen bissel doof vor, aber irgendwie fand ich die situation immer geiler...
ich hatte also sex mit dem für mich unbekannten mann...als der dann fertig war, hat mich mein freund auch noch gefickt. in diesem moment war es total geil...

doch die beziehung, war dannach irgendwie am ende. mein freund hat mich nichtmal mehr in die augen sehen können. weil es für ihn so vor kam, als wenn ich ihn betrogen hätte...
3 wochen später, war die beziehung dann zu ende...

seit dem habe ich sowas nie wieder gemacht...ausser einen partnertausch..doch da war es ja auch gleichberechtigt ;)

Meine Ehe ist mir dafür auch zu schade, die aufs spiel zu setzen...

andere wiederum können damit durchaus leben...aber ich kann ja nur von mir erzählen, wie es mal war und das war in meinem falle halt ein beziehungskiller...

also ich kenne das zwar nicht mit meinem ehemann, aber damals mit meinem freund.
er kam damals auch auf die idee, das ich mich von einem anderen ficken lassen soll...ich fand das alsolut absurd...damals war ich zarte 19jahre und war seit 1 jahr erst mit ihm zusammen...
als es dann aber wirklich soweit war, das wir jemand gefunden hatten, der mich ficken würde und dem auch mein freund gefällt, hat es schon ne weile gedauert...
als es denn soweit war, das wir nun alle im schlafzimmer zusammen waren, hat sich mein freund einfach an die seite gesetzt und hat tatsächlich nur zugesehen. ich kam mir echt nen bissel doof vor, aber irgendwie fand ich die situation immer geiler...
ich hatte also sex mit dem für mich unbekannten mann...als der dann fertig war, hat mich mein freund auch noch gefickt. in diesem moment war es total geil...

doch die beziehung, war dannach irgendwie am ende. mein freund hat mich nichtmal mehr in die augen sehen können. weil es für ihn so vor kam, als wenn ich ihn betrogen hätte...
3 wochen später, war die beziehung dann zu ende...

seit dem habe ich sowas nie wieder gemacht...ausser einen partnertausch..doch da war es ja auch gleichberechtigt ;)

Meine Ehe ist mir dafür auch zu schade, die aufs spiel zu setzen...

andere wiederum können damit durchaus leben...aber ich kann ja nur von mir erzählen, wie es mal war und das war in meinem falle halt ein beziehungskiller...

Bei mir war es damals auch so... Nur wir sind heute noch zusammen..
Ich denke da konnte er dann doch nicht so mit der Situation umgehen

Zurück
Oben