A
Gast
(Gelöschter Account)
na dann sag mir mal was so erzählt wird?Im EF wird so allerlei erzählt...………..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann sag mir mal was so erzählt wird?Im EF wird so allerlei erzählt...………..
na dann sag mir mal was so erzählt wird?
Seèeeehr viel geschrieben und nicht eingehalten!!Im EF wird so allerlei erzählt...………..
ja da können wir euch leider recht gebenSeèeeehr viel geschrieben und nicht eingehalten!!
na und? ist ja nix neues...kann schon mal vorkommen....Das Deine gleichzeitig in alle 3 Löcher einen Schwanz hatte und auch je in beiden Händen noch einen.....und Du zugeschaut hättest wie die 5 Männern gespritzt haben ……………..
Seèeeehr viel geschrieben und nicht eingehalten!!
Warscheinlich wolln sis erleben aber trauen sich nicht oder sie bringens dan doch nicht....Real und Virtuel sind zweierlei...…………………...und das geschriebene lässt sich oft nicht überprüfen...……...
Würde mich gerne zur Verfügung stellen..GG.. können vorab ein klein wenig schreiben. Mfg Federzusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Über Zuschauer spricht man nicht die hat man ....na dann sag mir mal was so erzählt wird?
zuseher wobei?Über Zuschauer spricht man nicht die hat man ....
Warscheinlich wolln sis erleben aber trauen sich nicht oder sie bringens dan doch nicht....
zuseher wobei?
Genau so ist es aber.....Dann wäre es besser, solche Leute melden sich gar nicht, ansonsten es dann ein Desaster wird wen sie mit billigen Ausreden lügen oder gar nicht zu vereinbarten Terminen kommen.
Akteure wobei?Der einzige Zuseher bist Du, die anderen Männer sind Akteure...……….
wir geben euch recht, ist auch schon vorgekommen, dass wir bereits am weg zum vereinbarten Treffpunkt waren und plötzlich der Anruf kam: meine Oma ist krank geworden, hab vergessen Kind aus kindergarten abzuholen, usw. und so fort....Genau so ist es aber.....
Oder sie sind momentan vom erdboden verschwunden!!wir geben euch recht, ist auch schon vorgekommen, dass wir bereits am weg zum vereinbarten Treffpunkt waren und plötzlich der Anruf kam: meine Oma ist krank geworden, hab vergessen Kind aus kindergarten abzuholen, usw. und so fort....
[QUOTE="
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Ich würde es zu gerne sehen das es meine mit anderen vor mir tut