Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Vor Freunden im Urlaub z.b. im Zelt oder im duschraum ist es geil. Super ist auch in der Sauna gemeinsam. Einen steifen bekommen und ihn sich von der Freundin abwixen lassen. Kumpel der mit ist bekommt auch einen harten und meine sagt so kannst nicht rumlaufen wixe ihn dir ab kannst dich eh an mir aufgeilen.

Vor Freunden im Urlaub z.b. im Zelt oder im duschraum ist es geil. Super ist auch in der Sauna gemeinsam. Einen steifen bekommen und ihn sich von der Freundin abwixen lassen. Kumpel der mit ist bekommt auch einen harten und meine sagt so kannst nicht rumlaufen wixe ihn dir ab kannst dich eh an mir aufgeilen.

…………….. nur aufgeilen und wixen lassen, besser der Kumpel macht auch mit …………..:up:;)

…..dann kanns Du zuschauen und weisst dann wie es ist wenn ein anderer Mann Deine Partnerin fickt und Du fast vergeilst:D:oops::p

Hast schon mal zugeschaut wie es deine Freundin mit deinem Kumpel oder mit einem Fremden treibt? Ist irre geil

na, ich glaub nicht von jedem mann,
ich kanns dir zwar auch nicht beantworten
aber ich vermute dass es der kick ist das zu teilen was nur für sich selbst bestimmt ist
evtl. auch der kick der eifersucht, wer weiß ;)
sich beteiligen oder von der seite zuschauen, einfach perspektive ändern. das machen wir auch mit der zeit mit unseren jobs oder leben im späterem alter, den winkel ändern ist einfach geil.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Meiner wollte das auch immer schon. Irgendwann einmal haben wir es versucht und seither machen wir es immer wieder do. Ich kann nur sagen/schreiben, WAHNSINNIG GEILE FICKS WARWN DAS IMMER!

Meiner wollte das auch immer schon. Irgendwann einmal haben wir es versucht und seither machen wir es immer wieder do. Ich kann nur sagen/schreiben, WAHNSINNIG GEILE FICKS WARWN DAS IMMER!

Dieses Gefühl des Verlangens, des Wunschs des Mann's, zuzusehen, wie "seine" Frau fremdgefickt wird, ist meiner Beurteilung nach nicht näher greifbar.
Ich denke ja genauso und es hat mir unzählige Orgasmen beschert, wenn ich daran dachte, dass meine Frau von einem Anderen gefickt wird.
Nicht primär in Form eines Dreiers, sondern auch alleine, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte (z.B. auf einer Dienstreise).
Aber wirklich keine Ahnung wieso: es macht mir einfach nur geil - und mein Schwanz ist dann doppelt und dreifach hart, wenn ich es mir in Gedanken vorstelle.

Würde es deinem Man auch gefallen, wen du mit einer Frau rummachst?
Mor würde es auf jeden Fall gefallen, von Frau zu Frau zu spielen.
Berechtigte Frage. Mein Mann sieht mir und meiner Freundin gerne beim Sex zu und wenn er anschliessend meine Freundin fickt und ich zuschauen kann, erregt mich das besonders und ich bin bereit für neue "Schandtaten"

Berechtigte Frage. Mein Mann sieht mir und meiner Freundin gerne beim Sex zu und wenn er anschliessend meine Freundin fickt und ich zuschauen kann, erregt mich das besonders und ich bin bereit für neue "Schandtaten"

So sollte und Muss es sein, Eifersuchtsfreier Sex unter allen Beteilligten, aber dennoch zu Wissen zu welchem Partner oder Partnerin man gehört.

Dieses Gefühl des Verlangens, des Wunschs des Mann's, zuzusehen, wie "seine" Frau fremdgefickt wird, ist meiner Beurteilung nach nicht näher greifbar.
Ich denke ja genauso und es hat mir unzählige Orgasmen beschert, wenn ich daran dachte, dass meine Frau von einem Anderen gefickt wird.
Nicht primär in Form eines Dreiers, sondern auch alleine, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte (z.B. auf einer Dienstreise).
Aber wirklich keine Ahnung wieso: es macht mir einfach nur geil - und mein Schwanz ist dann doppelt und dreifach hart, wenn ich es mir in Gedanken vorstelle.
Da kann ich mich nur anschließen. Manchmal mache ich auch mit, aber noch etwas geiler ist es zuzusehen wie meine Frau richtig durchgefickt wird und sie dabei mehrfach kommt. Vor allem wenn der andere einen sehr großen hat und sehr ausdauernd ist, da geht meine Frau dann total ab, da steht sie total drauf

War mit meiner Frau und meinem Kumpel mal an einem See beim FKK. Gegen Abend waren dann nur noch wir drei am See. Meine Frau lag splitternackt mit etwas gespreitzten Beinen zwischen uns Männer und gab uns einen guten Einblick in ihr rasiertes Fötzchen. Mein Kumpel hat einen Steifen bekommen was meine Frau bemerkt hat. Letztendlich hat er sie vor meinen Augen gefickt und ich habe zugeschaut und aufgepasst, dass niemand kommt

War mit meiner Frau und meinem Kumpel mal an einem See beim FKK. Gegen Abend waren dann nur noch wir drei am See. Meine Frau lag splitternackt mit etwas gespreitzten Beinen zwischen uns Männer und gab uns einen guten Einblick in ihr rasiertes Fötzchen. Mein Kumpel hat einen Steifen bekommen was meine Frau bemerkt hat. Letztendlich hat er sie vor meinen Augen gefickt und ich habe zugeschaut und aufgepasst, dass niemand kommt
Wie ist dann danach das Verhältnis mit deinem Kumpel? redet ihr auch öfters über den Fick danach? :winke:

Zurück
Oben