Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wie ist dann danach das Verhältnis mit deinem Kumpel? redet ihr auch öfters über den Fick danach? :winke:
Unser Verhältnis ist nach wie vor sehr gut.
Mein Kumpel hat gesagt, das meine Frau mega geil ist und es der geilste Ficken war. Meine Frau war auch total begeistert da er sehr groß bestückt und sehr ausdauernd ist.
Seitdem fickt er sie regelmäßig

Unser Verhältnis ist nach wie vor sehr gut.
Mein Kumpel hat gesagt, das meine Frau mega geil ist und es der geilste Ficken war. Meine Frau war auch total begeistert da er sehr groß bestückt und sehr ausdauernd ist.
Seitdem fickt er sie regelmäßig
ist geil, wenn man heimkommt vom arbeiten, sie so versaut im bett liegt und man gleich ins, mit vom kumpel mit Sperma voll gepumpten loch eintauchen kann:hurra:

ist geil, wenn man heimkommt vom arbeiten, sie so versaut im bett liegt und man gleich ins, mit vom kumpel mit Sperma voll gepumpten loch eintauchen kann:hurra:
Da hast du wohl recht. Er fickt sie auch immer blank und spritzt ihr meistens in den Mund oder in ihrer Möse. Und es ist irre geil wenn ich sie danach lecke und ficke und ihr das Sperma von meinem Kumpel raus läuft

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
ich kann dich durchficken und Er kann zuschauen
bin potent und habe ausdauer

ich kann dich durchficken und Er kann zuschauen
bin potent und habe ausdauer
Der Gedanke dass ein anderer meine Frau fickt macht mich auch unheimlich an. Warum keine Ahnung, als ich Ihr dies zum ersten Mal sagte hat sie gelacht. Mittlerweile kann sie sich mit dem Gedanken etwas anfreunden, sie sagt zumindest nicht nein dazu. Bin noch nicht ganz schlüssig wie wir das ganze angehen, zu Hause will ich es nicht. Was positiv ist Kandidaten welche sie vögeln wollen gibt es mehr als genug.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem

Der Gedanke dass ein anderer meine Frau fickt macht mich auch unheimlich an. Warum keine Ahnung, als ich Ihr dies zum ersten Mal sagte hat sie gelacht. Mittlerweile kann sie sich mit dem Gedanken etwas anfreunden, sie sagt zumindest nicht nein dazu. Bin noch nicht ganz schlüssig wie wir das ganze angehen, zu Hause will ich es nicht. Was positiv ist Kandidaten welche sie vögeln wollen gibt es mehr als genug.
Das verstehe ich, würde auch nicht NEIN sagen!
LG

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

war bei mir ähnlich... und jetzt machen wir das doch schon einige Jahre... und es ist jedesmal megageil… er wird vom Zushen . ur-geil..
und ich genieße es wirklich .. wenn er und ich … unsere Geilheit ausleben können.....
das tut auch einer Beziehung sehr gut... hier geht's nur um geilen SEx.. und dazu haben sowohl Mann als auch Frau... Anspruch
wird sehen . es tut dir echt gut.. (jeder Schwanz ist anders.. jedes date ist anders... und jeder fühlt sich anders an.. und jeder zuckt anders beim spritzen =?

Dieses Gefühl des Verlangens, des Wunschs des Mann's, zuzusehen, wie "seine" Frau fremdgefickt wird, ist meiner Beurteilung nach nicht näher greifbar.
Ich denke ja genauso und es hat mir unzählige Orgasmen beschert, wenn ich daran dachte, dass meine Frau von einem Anderen gefickt wird.
Nicht primär in Form eines Dreiers, sondern auch alleine, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte (z.B. auf einer Dienstreise).
Aber wirklich keine Ahnung wieso: es macht mir einfach nur geil - und mein Schwanz ist dann doppelt und dreifach hart, wenn ich es mir in Gedanken vorstelle.

... schönes Spiel für beide Partner. Hatten wir gerade bei letzten Thermen-Wochenende. Meine Süße fühlt sich richtig begehrt und toll, wenn sie einen scharfer Typen ins Zimmer schleppt und für 1-2 h in der Kiste verschwindet während ich im Sauna Ruheraum warte und genieße. Die ausführliche und begeisternden Detailerzählungen geben mir den Rest ...

Wir führen eine offene Beziehung und sehen einander gerne zu, wenn wir mit anderen ficken, sie mir und ich ihr. Für uns ist das völlig normal und wir haben danach auch oft miteinander noch guten, geilen Sex. Wir sehen das als die Sahne auf dem Kuchen.

... schönes Spiel für beide Partner. Hatten wir gerade bei letzten Thermen-Wochenende. Meine Süße fühlt sich richtig begehrt und toll, wenn sie einen scharfer Typen ins Zimmer schleppt und für 1-2 h in der Kiste verschwindet während ich im Sauna Ruheraum warte und genieße. Die ausführliche und begeisternden Detailerzählungen geben mir den Rest ...

Großartig!

Wir führen eine offene Beziehung und sehen einander gerne zu, wenn wir mit anderen ficken, sie mir und ich ihr. Für uns ist das völlig normal und wir haben danach auch oft miteinander noch guten, geilen Sex. Wir sehen das als die Sahne auf dem Kuchen.

würd ich auch gerne so sehen, nur meine frau macht bei so etwas nicht mit, also wird's ein Wunschdenken bleiben.

Ja sehr geiler Gedanke, habe auch das gleiche Problem

Zurück
Oben