Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

würd ich auch gerne so sehen, nur meine frau macht bei so etwas nicht mit, also wird's ein Wunschdenken bleiben.
Ja ist bei vielen so dass der Mann es geil finden würde aber die Frau nicht will.War bei meiner zuerst auch so. Aber wenn sie es erst mal probiert haben.
Meine genießt es mittlerweile in vollen Zügen mal von anderen Männern so richtig durchgevögelt zu werden und einen richtig Schwanz zu blasen und in ihrer Möse zu haben

Es ist sowas von geil vor meinen Mann von einem anderen geil gefickt zu werden und er wichst dabei. Und dann wenn eroso richtig geil ist ein dreier wmm.
Das hat schon seinen Reiz - aber es muss dann ein wirklich Fremder sein - wir haben das in den Ferien in Kenia schon mehrmals ausprobiert. Am Strand laufen immer geile Schwarze rum, die weisse Frauen abschleppen möchten. Mein Mann beobachtete die Sache aus der Ferne. Es ging nie lange und ein Schwarzer setzte sich neben mich in den Sand und bot an, mich einzucremen. Das war immer eine unheimlich erregende Geschichte und mein Mann sah alles - das erregte mich noch zusätzlich. Natürlich geriet die Hand auch in mein Bikini, was ich geschehen liess. Seine kleine Badehose beulte sich immer mehr aus und ein veritabler Penis zeichnete sich ab. Er führte mich dann etwas abseits und das Spiel begann. Schwarze Männer sind sehr stark gebaut und das Gefühl entsprechend intensiv. Meinen Mann habe ich dabei vergessen und erlebte mehrere Höhepunkte. Umgekehrt passierte das selbe, nur nicht so offensichtlich.

Das hat schon seinen Reiz - aber es muss dann ein wirklich Fremder sein - wir haben das in den Ferien in Kenia schon mehrmals ausprobiert. Am Strand laufen immer geile Schwarze rum, die weisse Frauen abschleppen möchten. Mein Mann beobachtete die Sache aus der Ferne. Es ging nie lange und ein Schwarzer setzte sich neben mich in den Sand und bot an, mich einzucremen. Das war immer eine unheimlich erregende Geschichte und mein Mann sah alles - das erregte mich noch zusätzlich. Natürlich geriet die Hand auch in mein Bikini, was ich geschehen liess. Seine kleine Badehose beulte sich immer mehr aus und ein veritabler Penis zeichnete sich ab. Er führte mich dann etwas abseits und das Spiel begann. Schwarze Männer sind sehr stark gebaut und das Gefühl entsprechend intensiv. Meinen Mann habe ich dabei vergessen und erlebte mehrere Höhepunkte. Umgekehrt passierte das selbe, nur nicht so offensichtlich.
Klingt sehr geil.
Dann stehst du auf die Männer aus Kenia weil die einen sehr großen haben und auch sehr ausdauernd sind?
Hattest du mehrmals Sex mit denen?

Mir gefällt es auch wenn ein anderer Mann mit meine Frau haben es schon 2x zu Hause gemacht habe es auf Video und sehe es gerne mal an ist Geil

Ich bin auch immer dabei. Einer muss ja schauen, dass sich die vielen Typen an die Regeln halten: keiner vögelt ohne Gummi und beim Blasen wird rausgezogen und auf den Körper gespritzt - weder in den Mund noch in Gesicht oder Haare, weil das meine Frau ned mag.
Fertig.
Und die Typen halten sich meist dran, weil wenn wir aufhören würden, weil einer ned tut, wie erbeten, hat er den Zorn aller anderen Typen auf sich. Die, die noch nicht zum Zug kamen, sind da ganz besonders "heiß" - das wissen alle und halten sich eben an derlei. Ich hab allerdings auch schon welche weggeschickt.
GsD bin ich domiant genug, dass die Diskussion kurz bleibt bei derlei. :D
Filmen/Fotografieren tu ich ned.
Mitmachen aber nur durch dirty talk und sonst nicht.

genauso läufts bei uns auch, daher:up::up::up:

Schwierig zu beantworten... vielleicht ist es den Sex dann mal aus anderer Perspektive zu sehen? Schließlich kann man sich in den Partner ja schlecht und dann nur unvollständig betrachten. Und sobald er selbst dabei ist, ist es kein fremd gehen mehr. Dazu kommt, dass du durch dein Zögern auch deine Treue ausdrückst! (Nur meine Vermutungen)

würd ich auch gerne so sehen, nur meine frau macht bei so etwas nicht mit, also wird's ein Wunschdenken bleiben.

Kommt darauf an, wie Du es angehest. Wenn Du es langsam und ohne Druck machst, dann kommt es von allein. Jede Frau mag begehrt werden und bei so einer "Aktion" kann sie sich wieder so richtig begehrt und attraktiv wie in Jugendzeiten fühlen.

Zurück
Oben