Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Wieso ich das befürchte? Ganz einfach, wenn man sich so durch die Threads rackert, Deine Beiträge liest ist es Naheliegend das Deine Frau Schwanz- und Spermageil ist und Du es als Gucki voll geniesst.:up:
meine ist auch Schwanz und Sperma geil, habe kein Problem damit !! bei uns ist alles in Ordnung wir sind 25 Jahre beisammen !!
funktioniert einwandfrei. kommt immer auf beide drauf an

meine ist auch Schwanz und Sperma geil, habe kein Problem damit !! bei uns ist alles in Ordnung wir sind 25 Jahre beisammen !!
funktioniert einwandfrei. kommt immer auf beide drauf an

Bist Du auch ein Gucki? Oder geniesst Du es einfach wie es Deine Frau mit einem Fremdschwanz treibt?:D

Und was bedeutet c3 bei mir?

Hier sind mehrere Lover schon fester Bestandteil der "Beziehung". DiDeine Frau gibt sich zuhause sehr dominant und genießt diese Stellung . Nicht selten gibt es klare Regeln, Aufgaben und dementsprechend auch Strafen für den Cuckold. Keuschhaltung, Demütugung, Erniedrigung sind hier meist fester Bestandteil.

Im Prinzip wird eine Art FLR gelebt ( weiblich geführte Beziehung ) in der Du kaum, bis gar nichts mehr zu sagen hat. Deine Dame lebt innerhalb der Beziehung ihre Dominanz aus während Sie sich ihrem Lover ( oder mehreren ) eher devot bis "Neutral" hin gibt.

Hier sind mehrere Lover schon fester Bestandteil der "Beziehung". DiDeine Frau gibt sich zuhause sehr dominant und genießt diese Stellung . Nicht selten gibt es klare Regeln, Aufgaben und dementsprechend auch Strafen für den Cuckold. Keuschhaltung, Demütugung, Erniedrigung sind hier meist fester Bestandteil.

Im Prinzip wird eine Art FLR gelebt ( weiblich geführte Beziehung ) in der Du kaum, bis gar nichts mehr zu sagen hat. Deine Dame lebt innerhalb der Beziehung ihre Dominanz aus während Sie sich ihrem Lover ( oder mehreren ) eher devot bis "Neutral" hin gibt.
Also wie du das weißt, trifft voll zu... Nur mag sie die Abwechslung, das neue

Ja, jeder Fremdfick schweisst uns noch mehr zusammen :D
Die Erfahrung habe ich auch. Wir machen es nur selten, aber dann sehr umfassend. Meine ist anschließend immer total gut drauf und die Beziehung läuft dann echt blendend.

Sie erklärt mir immer, dass sie besonders die begeisterteren Worte des fremden Typen über z.B. ihre scharfe Figur, ihren rasierten, schönen Intimbereich oder ihre tolle Oberweite als ganz besonderen Kick empfindet. Ich mag es unendlich begehrt zu werden.

Sie wirft dann beim Sex alle Hemmungen über Bord, lässt fast alles was dem fremden Typen im Bett so einfällt zu und kommt meistens (wenn der Typ jung und ausdauernd genug ist) sehr, sehr laut und heftig. Manchmal bin ich im Nebenraum (Bad im Hotel) und darf das akustisch voll genießen.

Schön ist auch, wenn ich ihr bei der Vorbereitung vor dem Treffen mit Intimrasur, mit dem Aufbringen von Gleitcreme auf Anus und Vagina, mit dem Anziehen von scharfer Reizwäsche, (Overknee-)Stiefel oder High Heel's behilflich sein darf. Ich sage ihr dabei immer, wie toll sie ist und wie stolz ich auf sie bin. Sie genießt es eine richtige Königin zu sein.

mich macht es geil wenn meine Frau mit einem anderen Mann fickt, das machen wir auch regelmäßig..leider haben wir noch keine richtig feste Partner gefunden...alle Kerle haben irgendwie Probleme, aber egal...es ist für uns Beide einfach nur schön

Zurück
Oben