Die Erfahrung habe ich auch. Wir machen es nur selten, aber dann sehr umfassend. Meine ist anschließend immer total gut drauf und die Beziehung läuft dann echt blendend.
Sie erklärt mir immer, dass sie besonders die begeisterteren Worte des fremden Typen über z.B. ihre scharfe Figur, ihren rasierten, schönen Intimbereich oder ihre tolle Oberweite als ganz besonderen Kick empfindet. Ich mag es unendlich begehrt zu werden.
Sie wirft dann beim Sex alle Hemmungen über Bord, lässt fast alles was dem fremden Typen im Bett so einfällt zu und kommt meistens (wenn der Typ jung und ausdauernd genug ist) sehr, sehr laut und heftig. Manchmal bin ich im Nebenraum (Bad im Hotel) und darf das akustisch voll genießen.
Schön ist auch, wenn ich ihr bei der Vorbereitung vor dem Treffen mit Intimrasur, mit dem Aufbringen von Gleitcreme auf Anus und
Vagina, mit dem Anziehen von scharfer Reizwäsche, (Overknee-)Stiefel oder High Heel's behilflich sein darf. Ich sage ihr dabei immer, wie toll sie ist und wie stolz ich auf sie bin. Sie genießt es eine richtige Königin zu sein.