M
Gast
(Gelöschter Account)
ja..mein kleines Mädchen ist danach auch immer glücklch und total gut drauf wenn Sie mit von einem oder mehreren Kerlen gefickt wurde..Swingerclubs mögen wir nicht mehr..wir wollen Ruhe und es länger haben...schön ist auch wenn die Männer bei uns übernachten..halt einfach nur RUhe und keinen Streß---ich habe danach immer eine richtig glückliche und eine völlig runderneute neue Frau..ich liebe es wenn Sie mir danach in die Augen schaut, wenn ich SIE sehe..Ihren AUsdruck in den Augen wenn Sie die ganze Nacht gefickt wurde und mehrmals kam...ich suche die Männer auch aus..irgendoe habe ioh verstanden wer im Bett was bringt und wer nicht...bei uns läuft es etwas anders...wir treffen Männer bsp in einer Kneipe...mein Mädchen legt dann Ihre Finger auf den Schoß des Mannes und streichelt Ihn...sie hat da völlige Freiheit..sie darf tun was Sie willl...wichtig ist mir das Sie den Mann auch ständig küßt imd sehr zärtlich mich Ihm ist..alleine wie ein Mann mein Mädchen küßt und sie streichelt...alleine daran stelle ich schon fest ob er ausdauernd ist und Leidenschaft haft meine Frau zu ficken....eigentlich verläuft dann der Rest des Abends immer gleich...mein Mädchen und der Mann machen am Tisch Petting, also küssen, streicheln sich u.s.w.
Irgendwann verlassen wir dann die Kneipe und dann haben wir zwei Möglichkeiten...wir haben einen kleinen Transporter mit einer großen Matratze, aber am liebsten gehen zu uns nach Hause...am liebsten ist es mir bei uns daheim...meine Frau liegt dann nackt in der Mitte
Irgendwann verlassen wir dann die Kneipe und dann haben wir zwei Möglichkeiten...wir haben einen kleinen Transporter mit einer großen Matratze, aber am liebsten gehen zu uns nach Hause...am liebsten ist es mir bei uns daheim...meine Frau liegt dann nackt in der Mitte