Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Ich würde mich drauf einlassen :p

Da ist auch viel Kopfkino. Vermutlich tragen viele Frauen und Männer diese Gedanken mit sich herum. Wir haben dieses Thema auch besprochen, denn es ist für F und M ein heisser Gedanke, einmal mit jemand fremden Sex zu haben. Mein Mann und ich haben einen privaten Club gefunden und treffen uns mehr oder weniger regelmässig mit neuen oder bekannten Leuten dort. Es haben nur Paare Zutritt. Zu Beginn war alles etwas gewöhnungsbedürftig - wir sind beide bi haben unsere Freuden aber immer getrennt gelebt. Jetzt sehen wir alles, schauen einander dabei zu und freuen bzw. erregen uns mittlerweile dabei. Ich geniesse es, einen anderen Penis in mir zu spüren und zu fühlen, wenn sein Samen heiss in mich gespritzt wird. Mein Mann hat nichts gegen, fremdes Sperma in mir. Wir haben immer zum Abschluss Geschlechtsverkehr zusammen und dann vermischt sich fremdes Sperma mit demjenigen meines Mannes - und das ist gut so.

Da ist auch viel Kopfkino. Vermutlich tragen viele Frauen und Männer diese Gedanken mit sich herum. Wir haben dieses Thema auch besprochen, denn es ist für F und M ein heisser Gedanke, einmal mit jemand fremden Sex zu haben. Mein Mann und ich haben einen privaten Club gefunden und treffen uns mehr oder weniger regelmässig mit neuen oder bekannten Leuten dort. Es haben nur Paare Zutritt. Zu Beginn war alles etwas gewöhnungsbedürftig - wir sind beide bi haben unsere Freuden aber immer getrennt gelebt. Jetzt sehen wir alles, schauen einander dabei zu und freuen bzw. erregen uns mittlerweile dabei. Ich geniesse es, einen anderen Penis in mir zu spüren und zu fühlen, wenn sein Samen heiss in mich gespritzt wird. Mein Mann hat nichts gegen, fremdes Sperma in mir. Wir haben immer zum Abschluss Geschlechtsverkehr zusammen und dann vermischt sich fremdes Sperma mit demjenigen meines Mannes - und das ist gut so.
Sehr schön, so ist es auch bei uns. Wenn Tammi fremd besamt wurde und ich dabei zusehen kann, wie ihre Lust und die des jeweiligen Partners sich steigert, erregt mich und ich ficke oder lecke sie anschließend noch lieber. Umgekehrt erregt es es sie, wenn ich eine andere Frau ficke. Sie bläst dann oft meinen Schwanz undmeint, dieser Geruch einer fremden Schnecke und Sperma macht sie an. Aber es gerhört natürlich gegenseitiges Vertrauen dazu Markus

Würde es deinem Man auch gefallen, wen du mit einer Frau rummachst?
Mor würde es auf jeden Fall gefallen, von Frau zu Frau zu spielen.

Es ist sowas von geil vor meinen Mann von einem anderen geil gefickt zu werden und er wichst dabei. Und dann wenn eroso richtig geil ist ein dreier wmm.

Finde es sehr geil wenn er dabei zusieht wie ich sie geil ausgreife, Finger und sie mit Schwanz und Zunge geil verwöhne bis sie schön nass ist und es tropft ...... und er sieht alles!!!
Welches paar will mal ;)

... vielleicht willer au nur wissen, wie's richtig geht?

Frau Hanssen und Frau Gloer wissen das jetzt auch!

Eckhaad

Zurück
Oben