- Reaktionen
- 53.920
- Checks
- 2
Genau sowas meine ich ja. Eine nette Milf zum Schnackseln nimmt ihm den den Druck, er lernt besser vögeln und wird selbstsicherer. Irgendwann findet er dann wie du die Passende.![]()
Hast recht.
Ich mach die andere Seite, ja?
Ich bin mir da nicht so sicher und doch ist es so, auch wenn die Geschlechtsreife immer zeitiger ist, die Pubertät viel später endet, Beziehungsfähigkeit viel später kommt.
Gemeinsam die Welt zu entdecken, erste Erfolge zu haben, erste male miteinander zu erleben bindet auch recht stark.
Viele Menschen wollen erst genießen, zuwarten ob nicht was besseres kommt, sind noch nicht reif genug - wie oft hört man das?
In einem anderen Thread gab es ziemlich grausliche Statements über karrieregeile Frauen im Bezug auf immer späteren Kinderwunsch - echt grauslich.
Da fragt man sich schon, wo sind die Männer denn gewesen? Es ist nie günstig ein Kind zu bekommen. Am einfachsten ist es nun mal es zu tun, wenn man gesetzter ist und nicht um alles kämpfen muss. Auch Männer wollen immer später nur werden halt die Frauen dann gehaut, wenn ein alterndes Paar Kinderwunsch hat.
Ich denke, wenn man menschlich etwas vorhat, ist es nicht so übel damit bei Zeiten zu beginnen.
24 ist schon recht spät. Da hatte man bereits Beziehung zumindest über ein paar Monate.
Wenn man nicht alleine sein will und kann, was gar keine Schande ist, es liegt im Menschen, dann muss man sich genauso drum kümmern wie um das bezahlen einer Stromrechnung. Von nix kommt nix.
ABER mit jedem Jahr kann eine Sehnsucht größer werden, das rein interpretieren in eine optionale Partnerin wachsen, die Gefahr ausgenützt zu werden und es vor lauter Partnerwunsch nicht zu sehen, steigt.
Man sieht es Menschen an, ob sie hungrig oder satt sind.
Tja und mit einem Hungrigen hat man es, so keine ehrlichen Absichten dahinter stehen mehr als leicht.
Wenn ein Wunsch so klar definiert ist, das Lebensglück davon abhängen mag, dann sollte man auch etwas dafür tun.
(auch wenn ich das nicht gerne tu, weil ich nicht richtig dran glauben will. Ein Besuch bei einem guten Psychologen wäre kein Fehler. Oft liegt der Wurm gar nicht in der aktuellen Situation. Was aus meiner Erfahrung heraus gar nicht selten ist, dass Menschen lieben wollen und lieben können aber unfähig sind sich lieben zu lassen und geliebt zu werden)