Meine Frau geht fremd...!

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.281
Checks
3
Da ich fast 10 Jahre älter bin als meine Frau, (Sie ist 50pus) klappt es beim Sex nicht immer so wie es für Sie gut wäre! Damit will ich sagen, dass wir zwar Sex haben aber mein Bester zieht sich manchmal in dem Augenblick zurück wo es für Sie erst beginnt! Potenzpillen helfen zwar aber auch nicht Jedesmal. Da wir über diese Dinge ganz offen und normal reden können, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, einen jüngeren, verlässlichen Hausfreund zu suchen dem ich auch vertrauen kann! Zuerst wollte Sie davon nichts wissen, war aber doch nicht gänzlich abgeneigt.
Jetzt ist die Sache so, dass wir wirklich nur Einen haben möchten und nicht ein Dutzend geile Böcke die nach 1-2 mal sich nicht mehr blicken lassen? Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
Natürlich sollte er auch eher aus der Nähe sein weil das von Vorteil wäre.

Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?

sorry aber deine Geschriebenes hat mit dem Thread Titel gar nix gemeinsam. Wenn sie dein ok hat geht sie ja nicht fremd...

Ja so war es auch nicht gemeint den es geht um die Frage! Die Überschrift soll als Scherz verstanden werden! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Überschrift lenkt etwas ab - ist mir auch grad passiert das ich da einen anderen Inhalt erwartet hätte ;-)

Aber sofern es für beide paßt, steht ja diesem Vorhaben nix im Wege!

Absolute Schwachsinnsüberschrift. Wahrscheinlich funktioniert nicht nur der Schwanz nicht mehr so gut. :kopfklatsch:

Im EF findet man intellektuelle, an einer Langzeitbeziehung interessierte Menschen sehr schnell ;)

Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?

Ich kannte ein Pärchen,waren passionierte Swinger und als er dann später nicht mehr so konnte, suchten sie sich gemeinsam einen Hausfreund. Die Männer waren beide bi und hatten auch ab und an Spaß miteinander und die Frau war bestens "versorgt". Ist über lange Jahre gut gegangen und schien allen dreien sehr gut zu tun.
Ich glaube,dass solche Dinge sehr gut überlegt werden müssen,z.B. bist du bi? Wie gehts dir damit,wenn deine Frau von einem anderen Mann beglückt wird? Hast du/ihr damit schon Erfahrung? Wollt ihr das zu dritt machen(du guckst zu?)oder willst du gar nicht dabei sein? usw usw

Ich kannte ein Pärchen,waren passionierte Swinger und als er dann später nicht mehr so konnte, suchten sie sich gemeinsam einen Hausfreund. Die Männer waren beide bi und hatten auch ab und an Spaß miteinander und die Frau war bestens "versorgt". Ist über lange Jahre gut gegangen und schien allen dreien sehr gut zu tun.
Ich glaube,dass solche Dinge sehr gut überlegt werden müssen,z.B. bist du bi? Wie gehts dir damit,wenn deine Frau von einem anderen Mann beglückt wird? Hast du/ihr damit schon Erfahrung? Wollt ihr das zu dritt machen(du guckst zu?)oder willst du gar nicht dabei sein? usw usw
An was man alles denken und berücksichtigen soll.:cry:
Damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt:lehrer:

Da ich fast 10 Jahre älter bin als meine Frau, (Sie ist 50pus) klappt es beim Sex nicht immer so wie es für Sie gut wäre! Damit will ich sagen, dass wir zwar Sex haben aber mein Bester zieht sich manchmal in dem Augenblick zurück wo es für Sie erst beginnt! Potenzpillen helfen zwar aber auch nicht Jedesmal. Da wir über diese Dinge ganz offen und normal reden können, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, einen jüngeren, verlässlichen Hausfreund zu suchen dem ich auch vertrauen kann! Zuerst wollte Sie davon nichts wissen, war aber doch nicht gänzlich abgeneigt.
Jetzt ist die Sache so, dass wir wirklich nur Einen haben möchten und nicht ein Dutzend geile Böcke die nach 1-2 mal sich nicht mehr blicken lassen? Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
Natürlich sollte er auch eher aus der Nähe sein weil das von Vorteil wäre.

So eine Beziehung zu einem (auch etwas reiferen) Paar habe ich hinter mir. Es kann durchaus gut gehen, wenn sich ALLE Beteiligte über mögliche Konsequenzen klar sind. Bist du eifersuchtsresistent? Im Laufe der Zeit bekommst du durchaus mit, wie deine Frau begattet wird, auch wenn du nicht dabei im Bett liegst. Liegst du aber mit im Bett, wie kommst du dann mit einem aktiven Mann klar, der deine Frau vor dir zureitet? Willst du die Regeln aufstellen, oder darf das der "Neue"?

Du siehst, gar nicht so einfach. Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Es gibt durchaus intelligente und niveauvolle Lover für solche Langzeitbeziehungen. Es müssen nur alle Beteiligten freiwillig und mit Verständnis agieren. Ich wünsche euch viel Glück!

Ja ich bin bi und würde nicht nur zuschauen! Es ist nur so dass meine Frau am Anfang des Vorhabens lieber mit dem anderen Mann allein sein möchte weil sie dann entspannter wäre? Später könnte sich das aber ändern?

So eine Beziehung zu einem (auch etwas reiferen) Paar habe ich hinter mir. Es kann durchaus gut gehen, wenn sich ALLE Beteiligte über mögliche Konsequenzen klar sind. Bist du eifersuchtsresistent? Im Laufe der Zeit bekommst du durchaus mit, wie deine Frau begattet wird, auch wenn du nicht dabei im Bett liegst. Liegst du aber mit im Bett, wie kommst du dann mit einem aktiven Mann klar, der deine Frau vor dir zureitet? Willst du die Regeln aufstellen, oder darf das der "Neue"?

Du siehst, gar nicht so einfach. Lass dich trotzdem nicht entmutigen. Es gibt durchaus intelligente und niveauvolle Lover für solche Langzeitbeziehungen. Es müssen nur alle Beteiligten freiwillig und mit Verständnis agieren. Ich wünsche euch viel Glück!

Danke für Deinen Beitrag! Ich bin eifersuchtsfrei da es schon 2mal zu einem Treffen gekommen ist und obwohl ich nicht direkt dabei war, gemeinsam mit meiner Frau eine tiefe Zufriedenheit nachher verspürt habe. Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!

Es ist nur so dass meine Frau am Anfang des Vorhabens lieber mit dem anderen Mann allein sein möchte weil sie dann entspannter wäre? Später könnte sich das aber ändern?
Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!

Sprecht euch bitte gut ab,nicht allein die Bedürfnisse deiner Frau stehen im Vordergrund,ihr müsst dann alle drei damit umgehen können.Aber meine Hochachtung zu so einem Schritt!

Danke für Deinen Beitrag! Ich bin eifersuchtsfrei da es schon 2mal zu einem Treffen gekommen ist und obwohl ich nicht direkt dabei war, gemeinsam mit meiner Frau eine tiefe Zufriedenheit nachher verspürt habe. Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!

Das ist schon eine sehr gute Voraussetzung. Nachdem eure "Sie" sehr knusprig aussieht, wird sich schon ein netter Hausfreund für euch beide finden.

habe ich ihr den Vorschlag gemacht, einen jüngeren, verlässlichen Hausfreund zu suchen dem ich auch vertrauen kann

wenn ich das richtig verstehe, dann suchst du den mann aus, der deine partnerin in zukunft beglücken wird, ob das gut geht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
jeder wie er will,
wir haben einen ziemlich großen bekanntenkreis, dieser hat sich durch unsere jahrzehntelange sc begeisterung ergeben, da sind auch paare dabei wo der mann dasselbe problem hat wie du, aber im sc oder bei unseren diversen privatpartys kommen die frauen immer auf ihre kosten, auch wenn ihre männlichen partner zwischendurch einmal einen schlaffi tag haben,

Zurück
Oben