- Reaktionen
- 11.281
- Checks
- 3
Da ich fast 10 Jahre älter bin als meine Frau, (Sie ist 50pus) klappt es beim Sex nicht immer so wie es für Sie gut wäre! Damit will ich sagen, dass wir zwar Sex haben aber mein Bester zieht sich manchmal in dem Augenblick zurück wo es für Sie erst beginnt! Potenzpillen helfen zwar aber auch nicht Jedesmal. Da wir über diese Dinge ganz offen und normal reden können, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, einen jüngeren, verlässlichen Hausfreund zu suchen dem ich auch vertrauen kann! Zuerst wollte Sie davon nichts wissen, war aber doch nicht gänzlich abgeneigt.
Jetzt ist die Sache so, dass wir wirklich nur Einen haben möchten und nicht ein Dutzend geile Böcke die nach 1-2 mal sich nicht mehr blicken lassen? Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
Natürlich sollte er auch eher aus der Nähe sein weil das von Vorteil wäre.
Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?
Jetzt ist die Sache so, dass wir wirklich nur Einen haben möchten und nicht ein Dutzend geile Böcke die nach 1-2 mal sich nicht mehr blicken lassen? Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
Natürlich sollte er auch eher aus der Nähe sein weil das von Vorteil wäre.
Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?