Meine Frau geht fremd...!

Also der Titel stimmt hier nicht.
Aber ich kann dir eines sagen probier es weiter das du jemanden findest denn wenn deine Frau damit einverstanden ist und du auch dann geht sie ja nicht fremd!!

Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern sonst würde ich es tun oder weiß Jemand wie man das macht?

Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern sonst würde ich es tun oder weiß Jemand wie man das macht?

brauchst ihn auch nicht zu ändern, wir kennen uns aus.... wir lieben eher die Abwechslung.... liebe grüße :winke:

Endlich mal Jemand der genau weiß worum es geht! Das Kopfkino und die Phantasie spielen eben dabei eine sehr große Rolle! Natürlich ist so ein flotter Dreier oder Vierer ganz was Tolles! Aber wenn meine Frau sich halt mal einem anderen Mann ohne mein Beisein hingibt und sich fremdvögeln lässt, dann läuft bei mir das Kopfkino auf Hochtouren! Allein die Vorstellung wie und was die Beiden so machen erregt schon unheimlich!
(Sie, bzw. Er erzählen mir hinterher was und wie es abgelaufen ist!)
Es steht mir dann frei ob ich Sie gleich danach auch ficke oder mir einfach auf die andre Art Befriedigung verschaffe!

Das ist natürlich nicht für Jedermann, bzw.Frau zu empfehlen! Wenn da eine Beziehung nicht wirklich fest ist, kann Sowas auch große Gefahren mit sich bringen und in einer Katastrophe enden!

Warum nicht...wenns für alle Beteiligten passt...;)

So wie es aussieht, besteht an meinen Fortsetzungsgeschichten kaum noch Interesse?
Sagt mir ob ich sie einstellen soll? :(

ein wenig mühsam das zu lesen, aber wenn man die Nörgler, die ständigen pseudohumoristischen bemerkungen, sowie die Beleidigungen weg lässt, ist es ein interessantes Thema.

auch finde ich den Titel nicht SO falsch. es ist kein betrügen aber natürlich ein fremdgehen. auch wenn der dritte bereits bekannt ist. einen besser passenden Titel gibts wohl, falsch ist er deshalb nicht. Bekanntgehen gibt es leider nicht und cuckold ist nicht jedem geläufig.

ich finde es toll und sehr großzügig von ihm seiner Frau diese Freiheiten zu gestatten. sehr viele, Ansicht gute und fruchtbare Beziehungen gehen durch diese Problematik kaputt. dabei wird sex wichtiger genommen als er ist. mit zunehmenden alter verliert er einfach an Bedeutung und die anderen Gemeinsamkeiten gewinnen überhand. leider verläuft diese interessensverschiebung nicht immer gleich schnell bei beiden Partnern. wenn man aber dieses unheilbringende Besitzdenken sowie das evolutionsbiologisch unlogische monogam sein ablegen kann und dem Partner entsprechende Bedürfnisse zulässt oder sogar ihn dabei unterstützt, dann ist das für mich eine reife Beziehung die weit über das hinaus geht was üblich ist. wenn der "zulassende" Partner daraus auch noch einen Lustgewinn hat, ist es ein riesen vorteil für beide.

bleibt dabei und genießt es.

leider ist es natürlich nicht leicht einen Partner zu finden. schon in der klassischen Konstellation: Frau/Mann ist es sehr schwer. noch einen dritten zu finden ist da fast unmöglich. da ist es schon genial wenn man jemanden für mehrere jahre als Partner im Trio hat.

:schulterzuck: Warum passt eh! Wenn eine Frau mit anderen Männern außer der Beziehung vögelt geht sie fremd. ;)

auch finde ich den Titel nicht SO falsch. es ist kein betrügen aber natürlich ein fremdgehen. auch wenn der dritte bereits bekannt ist. einen besser passenden Titel gibts wohl, falsch ist er deshalb nicht. Bekanntgehen gibt es leider nicht und cuckold ist nicht jedem geläufig.

:up: Fremdgehen und betrügen sind auch unterschiedliche Dinge, toleriertes Fremdgehen ist ja kein Betrug.

eider ist es natürlich nicht leicht einen Partner zu finden. schon in der klassischen Konstellation: Frau/Mann ist es sehr schwer. noch einen dritten zu finden ist da fast unmöglich. da ist es schon genial wenn man jemanden für mehrere jahre als Partner im Trio hat.

:cool: Einen gemeinsamen Freund zu finden ist nicht so schwer, gerade heutzutage haben die Männer immer weniger Berührungsängste untereinander und stehen leichter zu ihrer Bisexualität als noch vor ein paar Jahren. :up:

ein wenig mühsam das zu lesen, aber wenn man die Nörgler, die ständigen pseudohumoristischen bemerkungen, sowie die Beleidigungen weg lässt, ist es ein interessantes Thema.

ich finde es toll und sehr großzügig von ihm seiner Frau diese Freiheiten zu gestatten. sehr viele, Ansicht gute und fruchtbare Beziehungen gehen durch diese Problematik kaputt. dabei wird sex wichtiger genommen als er ist. mit zunehmenden alter verliert er einfach an Bedeutung und die anderen Gemeinsamkeiten gewinnen überhand. leider verläuft diese interessensverschiebung nicht immer gleich schnell bei beiden Partnern. wenn man aber dieses unheilbringende Besitzdenken sowie das evolutionsbiologisch unlogische monogam sein ablegen kann und dem Partner entsprechende Bedürfnisse zulässt oder sogar ihn dabei unterstützt, dann ist das für mich eine reife Beziehung die weit über das hinaus geht was üblich ist. wenn der "zulassende" Partner daraus auch noch einen Lustgewinn hat, ist es ein riesen vorteil für beide.

bleibt dabei und genießt es.

leider ist es natürlich nicht leicht einen Partner zu finden. schon in der klassischen Konstellation: Frau/Mann ist es sehr schwer. noch einen dritten zu finden ist da fast unmöglich. da ist es schon genial wenn man jemanden für mehrere jahre als Partner im Trio hat.

Bei uns hat sich das auch erst mit den Jahren entwickelt und war ein langer Prozess,von anfänglichen Pärcheclubbesuchen über Clubs mit Herrenüberschuss sowie einer Herrengruppe 5Männer mit GB Abenden bis zu dem Zeitpunkt wie noch einer aus der Herrengruppe übrig war der sich als ihr Dauerlover entpuppte der sie dann auch mal überredete mit ihm alleine zu ficken.Sie fragte mich eines Tages am Tel.ob ich was dagegen hätte da er gerade da wäre.Ich war da schon etwas eifersüchtig,aber willigte ein mit der Bedingung zuhören zu dürfen,was ich dann auch machte.Es hat mich sowas von geil gemacht das es fortan immer öfters passierte und das Kopfkino bei mir gab Vollgas.Man kann sowas aber nicht übers Knie brechen, das muß wachsen, aber dann ist es super geil!!!!

:schulterzuck: Warum passt eh! Wenn eine Frau mit anderen Männern außer der Beziehung vögelt geht sie fremd. ;)

:up: Fremdgehen und betrügen sind auch unterschiedliche Dinge, toleriertes Fremdgehen ist ja kein Betrug.

:cool: Einen gemeinsamen Freund zu finden ist nicht so schwer, gerade heutzutage haben die Männer immer weniger Berührungsängste untereinander und stehen leichter zu ihrer Bisexualität als noch vor ein paar Jahren. :up:

So soll es auch sein, liebe Kira, :up: Gerade das bringt neue Erfahrungen und reizvolle gegenwärtige Momente!

Danke für Deinen Beitrag! Ich bin eifersuchtsfrei da es schon 2mal zu einem Treffen gekommen ist und obwohl ich nicht direkt dabei war, gemeinsam mit meiner Frau eine tiefe Zufriedenheit nachher verspürt habe. Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!

Freue mich über Eure Ehrlichkeit, wie Ihr gemeinsam mit Eurer Situation umgeht, Respekt. Halte Euch die Daumen, dass Ihr den "passenden" Hausfreund findet!

Zurück
Oben