O
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt nichts geileres wenn die eigene Frau fremdgeht(Fickt)und mit Sperma in der Muschi heim Kommt.![]()
do gemma ned dacor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nichts geileres wenn die eigene Frau fremdgeht(Fickt)und mit Sperma in der Muschi heim Kommt.![]()
wenn es Spaß macht........
Was hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren getan bei euch?.
wenn es Spaß macht........
Und wie das Spaß macht!
Was glaubst wie Sie in den Armen des Gatten völlig aufgelöst, (aus ihrer Spalte tropft noch das Sperma eines Anderen...) sich ihm erneut hingibt und sein Penis wie von selber hineinrutscht so als würde Er angesaugt werden... Nachdem Sie kurz zuvor eine ganze Serie von Orgasmen mit einem Anderen hatte, wirst du den geilsten Fick haben den man sich überhaupt nur vorstellen kann!
Nein.....DU. Für mich persönlich warad des a Drecksau und i a glei dazua........wirst du den geilsten Fick haben den man sich überhaupt nur vorstellen kann!
Nein.....DU. Für mich persönlich warad des a Drecksau und i a glei dazua........
Was hat das bitte mit Heiligenschein zu tun? Ich finde es abratig wenn meine Frau nach Hause kommen würde und das Sperma von anderen tropft heraus.........i täts daschlogn und ned ficken wollen.Dich drückt der Heiligenschein aber schon gewaltig!![]()
Was hat das bitte mit Heiligenschein zu tun? Ich finde es abratig wenn meine Frau nach Hause kommen würde und das Sperma von anderen tropft heraus.........i täts daschlogn und ned ficken wollen.
Muss jeder auf sowas stehen? Ich finde das ist eine Drecksau und der Typ a Schwanzloser Koffa.......owa des is nur mei Meinung![]()
Ok das ist Deine Meinung und ich akzeptiere das auch so! Aber Deine Kraftausdrücke sind unterste Schublade! Was suchst Du eigentlich hier im Forum??????????????![]()
Danke.........Ich wusste nicht, dass man auf die Ausdrucksweise achten muss........was ich hier suche? So Leute wie dich bestimmt nichtoder vielleicht doch? hmmmmmmm
![]()
Meine Frau geht fremd...!
macht euch nicht ins Hemd, fast jede Frau geht fremd![]()
weil sie blöd wäre wenn Sie es nicht täte
Was hat bitte fremd gehen (oder nicht) mit intelligent (oder blöd) zu tun?
![]()
Sehr viel! Eine kluge Frau tut es hinter dem Rücken des dummen Mannes ohne dass Er was davon mitbekommt!
Wenn aber der Mann auch klug ist, so sprechen Beide darüber und Sie kann es mit Wissen ihres Mannes tun!
Dazu ist natürlich etwas Intelligenz, Reife und Erfahrung notwendig damit das Eifersucht frei klappen kann!