Meine Frau geht fremd...!

Was hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren getan bei euch?.

Es hat sich Einiges in den 1 1/2 Jahren getan! Also Erstens möchte ich mal klar stellen, dass die Überschrift; MEINE FRAU GEHT FREMD doch etwas missverständlich formuliert ist! Sorry!! Sie geht zwar fremd aber natürlich mit meinem Wissen und Einverständnis! Da ich aber selbst nicht direkt dabei bin, ist es eine Art von Ihr und mir geplantes Fremdgehen.
In der Zeit wo wir damit begonnen haben, nämlich vor 2 Jahren sind 3 Herren (einzeln) dann endlich mit Ihr am Sofa gelandet und hatten schönen, geilen Sex mit Ihr.
Gemeldet und beworben haben sie Hunderte!!! Warum sind es dann nur 3 geworden von den noch Einer geblieben ist? Erstens hatten wir nie vor mit zu Vielen es zu machen und hätten auch gerne gehabt, dass dabei eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entsteht was zum Teil auch geklappt hat. Bei der Kontaktaufnahme und beim Kennenlernen legen wir Wert auf einen längerer Mail bzw.Chatkontakt um den Kandidaten etwas einschätzen zu können. Das war Einigen aber zu mühsam weil sie einfach nur ganz schnell zur Sache kommen wollen und sie gaben wieder auf! Einige kamen nicht zum vereinbarten 1.Treffen und hatten alle mögliche Gründe dafür usw.,usw.
Ein weiterer Grund dürfte sein, dass wir uns erst im allerletztem Augenblick mit Name, Adresse und Telefon outen weil wir da vielleicht etwas übertrieben vorsichtig sind und keinerlei Risiko eingehen möchten!
3 Herren hatten die notwendige Geduld und auch andere Voraussetzungen. Sie haben es nicht bereut und wunderbare, geile Dates mit Ihr gehabt.
Wie schon gesagt, zwei sind nach mehreren Dates wieder ausgeschieden aus welchen Gründen auch immer?
Da noch Einer geblieben ist, suchen wir (ich) weiter.
Um auch diese Frage zu beantworten, warum ich als der Mann den Hausfreund aussuche; Mir ist es sehr wichtig, dass auch ich mich mit ihm gut verstehe und ich ihm vertrauen kann. Ihr ist es sehr recht weil es Ihr nicht liegt aktiv nach einem geeignetem Hausfreund zu suchen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

:shock::shock: wenn es Spaß macht........

Und wie das Spaß macht!
Was glaubst wie Sie in den Armen des Gatten völlig aufgelöst, (aus ihrer Spalte tropft noch das Sperma eines Anderen...) sich ihm erneut hingibt und sein Penis wie von selber hineinrutscht so als würde Er angesaugt werden... Nachdem Sie kurz zuvor eine ganze Serie von Orgasmen mit einem Anderen hatte, wirst du den geilsten Fick haben den man sich überhaupt nur vorstellen kann!

Und wie das Spaß macht!
Was glaubst wie Sie in den Armen des Gatten völlig aufgelöst, (aus ihrer Spalte tropft noch das Sperma eines Anderen...) sich ihm erneut hingibt und sein Penis wie von selber hineinrutscht so als würde Er angesaugt werden... Nachdem Sie kurz zuvor eine ganze Serie von Orgasmen mit einem Anderen hatte, wirst du den geilsten Fick haben den man sich überhaupt nur vorstellen kann!

Kann die Erfahrungen aus beiden Beiträgen alles nachvollziehen und decken sich haargenau mit unseren.Die Herren die sich bewerben wollen meistens nur den schnellen Fick und keine Freundschaft dann verschwinden sie und irgendwann wenn die mal wieder geil sind wird sich gemeldet und da soll Frau dann sofort Zeit haben um sich ficken zu lassen und der Herr seinen Druck abbaut.Viele verwechseln unsere Frauen mit denen aus dem Gewerbe. Wir haben solche Kontakte immer von vorne rein abgelehnt sobald wir gemerkt haben auf was es hinausläuft.
Wir hatten aber das Glück einen langj.zuverlässigen Hausfreund zu haben, habe die Geschichte in der Gruppe (Cuckold u.Ehemänner vor einer Zeit mal niedergeschrieben)

Dich drückt der Heiligenschein aber schon gewaltig! :hurra:
Was hat das bitte mit Heiligenschein zu tun? Ich finde es abratig wenn meine Frau nach Hause kommen würde und das Sperma von anderen tropft heraus.........i täts daschlogn und ned ficken wollen.

Muss jeder auf sowas stehen? Ich finde das ist eine Drecksau und der Typ a Schwanzloser Koffa.......owa des is nur mei Meinung :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bitte mit Heiligenschein zu tun? Ich finde es abratig wenn meine Frau nach Hause kommen würde und das Sperma von anderen tropft heraus.........i täts daschlogn und ned ficken wollen.

Muss jeder auf sowas stehen? Ich finde das ist eine Drecksau und der Typ a Schwanzloser Koffa.......owa des is nur mei Meinung :cool:

Ok das ist Deine Meinung und ich akzeptiere das auch so! Aber Deine Kraftausdrücke sind unterste Schublade! Was suchst Du eigentlich hier im Forum?????????????? :fragezeichen:

Ok das ist Deine Meinung und ich akzeptiere das auch so! Aber Deine Kraftausdrücke sind unterste Schublade! Was suchst Du eigentlich hier im Forum?????????????? :fragezeichen:

Danke.........Ich wusste nicht, dass man auf die Ausdrucksweise achten muss........was ich hier suche? So Leute wie dich bestimmt nicht :mrgreen: oder vielleicht doch? hmmmmmmm :hmm:

Danke.........Ich wusste nicht, dass man auf die Ausdrucksweise achten muss........was ich hier suche? So Leute wie dich bestimmt nicht :mrgreen: oder vielleicht doch? hmmmmmmm :hmm:

Na ja, beim Sex sind derbe Ausdrücke manchmal ja sehr förderlich und anregend! Dagegen hat ja Keiner was der gerne ordentlich zur Sache geht!

Nicht angebracht aber sind persönliche Beleidigungen und Kränkungen! Man sollte der Frau immer mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen. Sie als Partnerin sehen und nicht als was auch immer!
Wer das nicht tut, verrät damit nur wie dumm und arrogant er ist! :zweisam:

Ehrlich gesagt, ich bin auch nicht darauf aus, dass mir Leute wie Du über den Weg laufen! :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als wäre dieser Patient ein klassischer Borderliner. Sigmund Freud lässt grüßen ...

Gibt es hier wirklich noch jemand, der diese "oxidierten romantiker" noch ernst nimmt?

:hmm: Was hat bitte fremd gehen (oder nicht) mit intelligent (oder blöd) zu tun? :kopfklatsch:

Sehr viel! Eine kluge Frau tut es hinter dem Rücken des dummen Mannes ohne dass Er was davon mitbekommt!
Wenn aber der Mann auch klug ist, so sprechen Beide darüber und Sie kann es mit Wissen ihres Mannes tun!
Dazu ist natürlich etwas Intelligenz, Reife und Erfahrung notwendig damit das Eifersucht frei klappen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel! Eine kluge Frau tut es hinter dem Rücken des dummen Mannes ohne dass Er was davon mitbekommt!
Wenn aber der Mann auch klug ist, so sprechen Beide darüber und Sie kann es mit Wissen ihres Mannes tun!
Dazu ist natürlich etwas Intelligenz, Reife und Erfahrung notwendig damit das Eifersucht frei klappen kann!

:haha::haha::haha:

dir ist kein posting zu dumm, um ein paar zu finden....:kopfklatsch:

Zurück
Oben