- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im EF findet man intellektuelle, an einer Langzeitbeziehung interessierte Menschen sehr schnell![]()
Aha... also ich habe noch keine gefunden...
Danke für Deinen Beitrag! Ich bin eifersuchtsfrei da es schon 2mal zu einem Treffen gekommen ist und obwohl ich nicht direkt dabei war, gemeinsam mit meiner Frau eine tiefe Zufriedenheit nachher verspürt habe. Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!
suchen liegt nicht jedem ;-)Aha... also ich habe noch keine gefunden...
Aber in den fünf Tagen hättest den Titel ein wenig adaptieren können!?ja, bitte hängen wir uns jetzt alle an der überschrift auf ...
ja ich weiss.Meine Frau geht fremd...!
Ist eine Schande!!!!
nein.. das ist eine Tatsache!
Naja, ich hab das früher mal mit meiner damaligen Freundin gemacht, ganz altmodisch über Zeitungsanzeig. Da machen sich die Männer, dies ernst meinen auch mehr Mühe zu antworten.Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
ehrlich? überlass ihr doch diese suche selbst. sie wird schon finden was ihr gut tut.Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?
so lange sie nicht fremd fickt.......halb so wildMeine Frau geht fremd...!