Meine Frau geht fremd...!

Wenn Ihr die Sache so offen angeht und Du und Deine Partnerin damit einverstanden sind, ist doch alles in Ordnung. Das hat dann aber auch nichts mit Fremdgehen zu tun. Genauso wie in einer offenen Beziehung. Da sind die Grenzen vorher ganz klar abgesprochen (bzw. sollten so sein). Wenn alles geklärt ist, gibt es auch keinen Ärger bzw. Trennungen. Das sind meine Erfahrungen damit. Insbesondere kann das reizvoll sein, wenn Du einbezogen wirst. Probiert es einfach aus. Wenn es nicht geht - d. h. wenn Du oder Sie mit der Situation nicht klarkommt - dann könnt Ihr Euch immer noch was anderes überlegen.

Danke für Deinen Beitrag! Ich bin eifersuchtsfrei da es schon 2mal zu einem Treffen gekommen ist und obwohl ich nicht direkt dabei war, gemeinsam mit meiner Frau eine tiefe Zufriedenheit nachher verspürt habe. Ausschlaggebend sind sowieso die Wünsche meiner Frau und sie bestimmt was sie will oder nicht!

Und wenn ihr wieder mal den Wunsch nach tiefer Zufriedenheit verspüren solltet , dann denkts ganz schnell an mich :lol:

na viel spass wird ned dran scheitern das ihr hier keinen mann findet, wobei mit 10000 böcken wirst du rechnen müssen wenn du hier suchst..

Auch ich habe diese Situation erlebt und wirklich genossen :daumen:
Wäre toll es mal umgekehrt zu erleben :bussal:

Wenn meine Partnerin in meinem Beisein und mit meinem Einverständnis mit einem anderen mann Sex hat, dann geht sie nicht "fremd", es ist vielmehr eine Bereicherung für unser Sexualleben. Wir hatten jedenfalls jedesmal Spaß und genauso wäre es mit einer zweiten Frau...
Suchen? Das ergibt sich einfach ab und zu.

Eine Art länger dauernde Freundschaft zu Dritt welche über die Bettkante hinaus geht?
Naja, ich hab das früher mal mit meiner damaligen Freundin gemacht, ganz altmodisch über Zeitungsanzeig. Da machen sich die Männer, dies ernst meinen auch mehr Mühe zu antworten.

Ich kann dir als Cucki nur sagen,wenn man sich einig ist dann ist es doch schön wenn der Ehemann der Frau erlaubt sich mit jemanden anderes zu vergnügen.
Wir zb.haben schon ein Jahr nach unserer Hochzeit mit ca.23J. damit angefangen in damals gab es nur Pärchenclubs zu gehen um Partnertausch zu machen.Es ist weitergegangen mit GB Erfahrungen in Clubs und auch Privat bis zu einem festen Hausfreund den wir fast 20 Jahre hatten und letzteres suchen wir auch z.zt wieder.Wir sind 37 J.Verh. und uns hat es nicht geschadet,es war immer geil und habe hinter meiner Frau gestanden.Vielleicht sind wir aber auch eine Ausnahme,aber es funktioniert zumindest bei uns.An unserer Zuneigung zueinander hat sich auch nichts geändert,ganz im Gegenteil meine Frau meint immer sie müßte Rücksicht nehmen,was sie aber nicht braucht.Siehe auch Geschichte wie ich zum Cucki wurde.

Wer hat so ähnliche Pläne wie wir schon in die Praxis umgesetzt und kann über diese Erfahrungen erzählen?
ehrlich? überlass ihr doch diese suche selbst. sie wird schon finden was ihr gut tut.
worin liegt deine motivation den hausfreund auszuwählen???

da dir auch deine lust wichtig sein sollte würde ich aber einen urologen zu rate ziehen. dann erspart ihr euch das wissentliche fremdgehen.

Zurück
Oben