- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Stanz die Alte
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stanz die Alte
wird ka weg drum herum führen: zam setzen und MITEINANDER REDEN
Mein Tipp: In ihrer Gegenwart onanieren.
Schimpfen braucht sie deswegen mit dir nicht, gibt ja keinen Grund dazu.
Die Ehe ist am Ende.
Sorry für die direkten Worte.Doch wonach schaut es sonst aus...
Also : Einen Geburtstags BJ hab ich noch nie bekommen![]()
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein
ja gar nichts wenn sie keinen will.meine frau will keinen sex mit mir was soll ich tun?
Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein
Schlimm, was sich irgendwelche Laberköppe als Lösung ausdenken...Such dir ne Gespielin denn das sind ja eunuchische Zustände bei euch.
Schlimm was sich "Männer" gefallen lassen.
Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Also : Einen Geburtstags BJ hab ich noch nie bekommen![]()
Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
...lass mich mal ran...
also das ist ziemlich krass so wie du das hier schilderst, absolut nicht zum lachen, ich sehe dich in deiner situation eines tages, so wie viele andere, in einem puff oder du lernst eine andere frau kennen, die dir deine sexuellen träume erfüllt, dann ist die beziehung sowieso beendet, oder du wechselst die seite, zur männlichen spezies,Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
vielleicht ist gerade das der fehler, vielleicht hast es versäumt zum rechten zeitpunkt auf den tisch zu klopfen und ihr zu zeigen wo es langgeht, es gibt frauen die das brauchen,da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle