meine frau will keinen sex mit mir was soll ich tun?

wird ka weg drum herum führen: zam setzen und MITEINANDER REDEN

Mein Tipp: In ihrer Gegenwart onanieren.
Schimpfen braucht sie deswegen mit dir nicht, gibt ja keinen Grund dazu.

Aus eigener langjähriger Erfahrung: Reden hilft da wahrscheinlich überhaupt nicht weiter. Wenn sie nicht will, will sie nicht, basta (oder sie hat einen anderen, bei dem sie sehr wohl will!). Hin und wieder vor ihr onanieren könnte ganz gut passen - vor allem könnte sie dann doch etwas heiß werden - vielleicht. Bei mir hat das auch nicht geholfen, wollte die Ehe aber nicht aufgeben.
Sie hat mir sogar selbst drei Möglichkeiten zur Wahl gegeben: Machs dir selbst, such dir eine Freundin oder geh ins Puff.
Seither wechsle ich ab zwischen Handbetrieb und Laufhaus und leb einigermaßen friedlich mit ihr. Hin und wieder gibt es jetzt sogar wieder ein paar Zärtlichkeiten bis hin zu netten Handgreiflichkeiten - aber nur, wenn ich dann selbst abspritze. Das törnt sie zwar nicht an, aber sie glaubt, sie hat mir zu was Gutem verholfen, was ich halt so brauche.

Denke auch, wenn die Frau immer weniger Lust auf Küsse, auf Zärtlichkeit und dann noch weniger auf Sex hat, hat sie kein Interesse mehr an einer Partnerschaft....

Ich danke euch allen für die Ratschläge. Sind einige dabei die ich siche beherzigen werde.Das ich etwas ändern muss liegt klar auf. Muss wegen den kindern einen konsens mit ihr finden mit dem wir beide leben können. Danke leute

Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

Such dir ne Gespielin denn das sind ja eunuchische Zustände bei euch.

Schlimm was sich "Männer" gefallen lassen.

Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

schreib uns mal eine PN wennst willst - vielleicht wissen wir das was ;)

also das ist ziemlich krass so wie du das hier schilderst, absolut nicht zum lachen, ich sehe dich in deiner situation eines tages, so wie viele andere, in einem puff oder du lernst eine andere frau kennen, die dir deine sexuellen träume erfüllt, dann ist die beziehung sowieso beendet, oder du wechselst die seite, zur männlichen spezies,

da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle
vielleicht ist gerade das der fehler, vielleicht hast es versäumt zum rechten zeitpunkt auf den tisch zu klopfen und ihr zu zeigen wo es langgeht, es gibt frauen die das brauchen,

Zurück
Oben