meine frau will keinen sex mit mir was soll ich tun?

Vllt. solltest du über eine Trennung ernsthaft nachdenken, so, dass man sich anschließend noch in die Augen sehen kann, alleine schon wegen der Kinder. Aber oft ist der vielzitierte Spruch, besser eine Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende, gar kein schlechter Ratgeber, möglicherweise gehts euch beiden danach besser,........

Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

Kommt mir bekannt vor.
Deine Frau ist die Libido abhanden gekommen.
Sie leidet wahrscheinlich kaum darunter. Man vermisst ja nichts, wonach man keine Lust hat.

Selbst ist der Mann. Das würde ich auch so kommunizieren.
Sie fühlt sich sonst immer, wie das Kaninchen, das von der Schlange beobachtet wird.

Alles andere ist Flickschusterei.

Hi leute
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

Such dir einen coolen Typen , stell ihn deiner Frau als alten Freund vor , setzts euch zusammen , reds über was , trinkts a bisserl was und versuchts dann deine Frau zu verführen .
Ich denk sie braucht einfach mal ein bisserl Abwechslung ;-)

Laut seinem Beitrag zeigt sie überhaupt kein Interesse mehr an ihm. Ihr scheint die Beziehung auf körperlicher Ebene (nicht nur Sex, sondern auch hier und da einmal eine liebevolle Berührung oder eine nette Geste) völlig gleichgültig geworden zu sein.

Da noch das Ruder rumzureißen, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Außerdem würde es sowieso keinen Sinn machen, wenn sie sich für eine Zeit lang von der guten Seite zeigt, jedoch kein Bedürfnis nach Zweisamkeit verspürt.

Hi leute
Wenn Du es mit reden auch schon versucht hast und nichts ist dabei raus gekommen dann lass dich scheiden.
Wahrscheinlich gehts Du ihr am Arsch vorbei, so hat es den Anschein.
Libido verlieren glaub ich nicht, sie hat nur Kinder gewollt und sonst nichts, das gibts.

schleppe deine Frau einfach mit zur Eheberatung , 14 jahre wirft man nicht einfach weg,
frag sie einfach was los ist
lg reinhard

Sie gibt ihm ja keine Antwort und geht jedem konstruktiven Gesprächsversuch aus dem Weg.

Ich weiß nicht was in der Situation helfen könnte, ich weiß nur was sicher nicht hilft, hier solche Threads zu erstellen, egal wie verzweifelt man sein mag!

Ach! Bist allwissend?
Unterhalte dich doch ein bisschen mit Leute, die etwas lebenserfahrener sind.
Und es gibt übrigens noch andere Lösungen als Scheidung.

Nein bin ich nicht, aber was für eine Lösung außer reden meinst du?
Soll er ihr geilmachende Tropfen ins Essen geben?

Hi leute
So ein Leben als Single ist echt schön.

Es gibt meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
1) du findest dich mit der Situation ab
2) du findest alternative Erotikquellen
3) du beendest die Partnerschaft

Wobei bevor du die drei Möglichkeiten erachtest solltest du wohl zuerst mal ausgiebig mit deiner Frau über das Thema sprechen und ihre Meinung einholen. :shock:

Naja.
Ich könnt da schon aus eigener Erfahrung was(viel) beitragen. Genug! Denn ich kenn' das so genau. Alljährlicher "Begurtstagsblowjob"? Vergiß es! 1x freiwillig und von sich aus really geil an BJ in ingesamt an die 20 Jahren Ehe.
Die Tatsache, dass offenbar "Brett Bitt" daneben liegt und a Drüberhupfen über sich ergehen läßt, die lässt darauf schließen dass man sich halt einfach weiterentwickelt hat: Nur eben nicht gemeinsam sondern auseinander. In meinem Fall weiterentwickelt zu verschiedenen Zeiten in verschiedene Richtungen und in verschiedenen Geschwindigkeiten. Is ja nix Böses! Is halt so. Gehts ja anderen auch so, gelle?

DOCH: Wenn man will, kann man das auch akzeptieren und in gegenseitigem "Respekt" a wirtschaftliche Gemeinschaft weiter führen. Nach aussen okeh, nach innen geht jeder seiner Wege, aber (und das ist wichtig!!) man darf einander auch keine Steine in die Wege schmeißen!!!! Ich wiederhole mich: Akzeptanz, Respekt und Toleranz, wenn des nicht klappt ist's besser, amn trennt sich ... ... :mrgreen:

kümmer dich einfach um Sie , Frauen wollen erobert werden, begehrt werden zewig Ihr einfach ... wie sehr du sie willst und sie kann gar nicht nein sagen

Zurück
Oben