- Reaktionen
- 3.205
zeig Ihr einfach ... wie sehr du sie willst und sie kann gar nicht nein sagen
Hahaha! Du hast wohl überhaupt keine Ahnung oder überschätzt dich gewaltig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig Ihr einfach ... wie sehr du sie willst und sie kann gar nicht nein sagen
du hast aber schon gelesen dass die 14 Jahre verheiratet sind? Da gibts nix mehr zu erobern.kümmer dich einfach um Sie , Frauen wollen erobert werden, begehrt werden zewig Ihr einfach ... wie sehr du sie willst und sie kann gar nicht nein sagen
gibt's da leicht a ablaufdatum?Da gibts nix mehr zu erobern.
Du koppelst Dein Sexualleben von Dein Eheleben ab.Nein bin ich nicht, aber was für eine Lösung außer reden meinst du?
Soll er ihr geilmachende Tropfen ins Essen geben?
Man kann das Sexualleben vom Eheleben nicht trennen. Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft. Denn wenn ein Partner keinen Sex mehr will, schließt der andere sofortDu koppelst Dein Sexualleben von Dein Eheleben ab.
Inwiefern, Du dabei fremd gehst, Dich selber betätigst, mit oder ohne Wissen Deiner Frau betreibst, musst Du herausfinden.
Vorausgesetzt, dass Du Deine Frau noch liebst.
Wenn dies nicht mehr der Fall ist, kannst Dich auch scheiden lassen.
hast Du mal ein bestimmtes Alter erreicht wirst Du anders darüber denken...Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe
Man kann das Sexualleben vom Eheleben nicht trennen. Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft. Denn wenn ein Partner keinen Sex mehr will, schließt der andere sofort
daraus er wird nicht mehr geliebt, dass ist die Realität!! Warum ein Partner keinen Sex mehr will gibt es viele, viele Gründe. Einer davon ist, dass der Partner unattraktiv, abtörnend geworden ist.
Ohne Sex gibt es auch keine ehrliche Liebe, dass ist dann nicht mehr als Freundschaft.
gibt's da leicht a ablaufdatum?
Und dann? Der/die Andere hat dann Pech gehabt?
Hallo ich bin ein in einer beziehung lebender 36 jähriger molliger mann, der in der obersteiemark lebt.
Habe seit einigen jahren das bedürfniss einmal mit einem mann zu schlafen.
Möchte den passiven aber auch den aktiven part versuchen.
Zum thema passiv würde ich gerne alles machen was eine frau so normal macht.
Kann mir jemand einen rat geben wo ich einen netten mann oder tv kennenlernen kann, der mich zärtlich in die liebe einführt.
des warat nett...da muss ich erst im Handbuch für Beziehungen nachschauen...
allein da wär ich schon eine wolke....koch für sie nudelnb parmesan blauschimmelkäse und italiensiche krötermischung,
du hast aber schon gelesen dass die 14 Jahre verheiratet sind? Da gibts nix mehr zu erobern.
und so gehts immer rauf+runter...wie überall im Leben haltkommt nach vielen Jahren Tief auch wieder ein Hoch.