Nun ja... ich kenne z. B. noch ein zweites Forum, in dem sowohl ich als auch meine Partnerin angemeldet sind (ich bin dort relativ wenig aktiv, weil es mir ZU übermoderiert ist)...
... aber dort gibt es schon auch speziellere Bereiche, die nicht für jeden User zugänglich sind.
Einen Bereich kannst du nur betreten, wenn du "verifiziert" bist, also einen Check hast, durch ein reales Treffen mit einem/r "Verifizierer/in.
Und - da BDSM-lastig - jeweils einen Bereich " Doms unter sich" und "Subs unter sich".
Laut Aussage meiner Partnerin funktioniert das wohl recht gut - aber dort gibt es wohl auch keine Fake-Accounts.
Ob es so etwas braucht, lasse ich mal dahingestellt.
Zumindest gibt es HIER wohl doch auch ein paar User/Innen, die einen "geschützten" Bereich anscheinend nicht schlecht fänden.
Wie gesagt, wenn irgendwo ein TE darum bittet, nur von einer bestimmten Gruppe Antworten bekommen zu wollen, so halte ich diese Bitte durchaus für legitim und bin in der Lage, diesen Wunsch zu respektieren.
Andererseits: hätte ich wirklich ein ernstes Problem, über welches ich mich austauschen möchte, wäre das EF nun auch keinesfalls der Ort, den ich dafür wählen würde.
Dazu sind mir hier zu viele, dumme, unsensible & notgeile User unterwegs.