- Reaktionen
- 86.540
- Checks
- 19
"wo warst du bei 9/11"
in der anser Grubn, unter an Volvo F7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"wo warst du bei 9/11"
Würdest Du Dich als Mitleidsfick bezeichnen?Haben wir doch letztens festgestellt....Milf steht für MI t L eids F ick
Naja Wenn ma Beziehung führt is es schon so dass ma ja auch zusammen isst
Versorgen muss man sie auch noch?
Entweder Ödipuskomplex, oder Typen die sonst keine abkriegen.Hallo,
Ich bin 29. Seit meiner Jugend fühle ich mich immer von älteren Frauen angezogen? Irgendwelche Expertenkommentare?
Naja Wenn ma Beziehung führt is es schon so dass ma ja auch zusammen isst
Was ja nit heißt dass Frau nicht bekocht wird oder zum Essen eingeladen wird
In meinen Beziehungen zu diesen jungen Männern war es immer so dass beide voneinander lernen konnten und versuchten für sich das Beste mitzunehmen
Ich spreche älteren Männern nichts ab hab aber keine Erfahrungen bis Dato machen können also kann ich nur über Beziehungen zu jüngeren meine Erfahrungen austauschen![]()
..."wo warst du bei 9/11"
Anhang anzeigen 4231698Würdest Du Dich als Mitleidsfick bezeichnen?
Hallo,
Ich bin 29. Seit meiner Jugend fühle ich mich immer von älteren Frauen angezogen? Irgendwelche Expertenkommentare?
Mir ging es früher genauso.![]()
Aber mutig ist er schon. Er hat der Luxi eine Profilnachricht geschrieben. Der Milf.![]()
und jetzt bist selber so älter, dass nimma vü oberhalb übrig san.....![]()
[QUOTE = "Lady_Bug, post: 10232936, member: 468636"] Courage requires that you know what you are doing. [/ QUOTE]
Ich denke, Sie müssen das Forum Wartung Seite sein, nur um mich zu veranlassen, den Verkehr zu dieser Plattform zu fahren, weil Ihre Nachrichten keine Reihenfolge des Verständnisses haben, und bitte kommentieren Sie nicht weiter..als Dank für das Verständnis
Neid!Irgendwie hat sich das Alter angeglichen.Was ich nie verstanden haben, warum sich die AltersgenossInnen einer reifen Frau aufpudeln, wenn sie einen jüngeren Lover hat. Das fiel mir seinerzeit so auf.
Ich war im Gymnasium (1 klasse)... als die Nachricht gekommen ist durften wir uns alle in der Aula die Nachrichten ansehen.und wissen sogar, was man meint wenn man sagt "wo warst du bei 9/11"
Ich war im Gymnasium (1 klasse)... als die Nachricht gekommen ist durften wir uns alle in der Aula die Nachrichten ansehen.
Macht mich das jetzt auch schon zu einem brauchbaren, älteren, politisch gebildeten Mann?![]()
The CIA is behind everything!Bei 9/11 haben wir gewettet, ob die Mullahs eine strahlende Revanche bekommen, erinnere mich gut daran.
The CIA is behind everything!
was man meint wenn man sagt "wo warst du bei 9/11"
6) es ist genauso eine Vorliebe wie zB das man große Männer, kleine Brüste, lange Beine, ….etc. anziehend findet..... (es gibt nicht immer einen Grund, warum man diese oder jene Vorliebe hat....)
Ich bin erstaunte days es offenbar auch auf Menschen in dem Alter schon derart Eindruck machte, muss aber dazu sagen: ich halte: dich nicht für normalIch war im Gymnasium (1 klasse)... als die Nachricht gekommen ist durften wir uns alle in der Aula die Nachrichten ansehen.
Macht mich das jetzt auch schon zu einem brauchbaren, älteren, politisch gebildeten Mann?![]()