Milf / Cougar Hunter - Warum fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen?

:shock:

Versorgen muss man sie auch noch?
Naja Wenn ma Beziehung führt is es schon so dass ma ja auch zusammen isst
Was ja nit heißt dass Frau nicht bekocht wird oder zum Essen eingeladen wird

In meinen Beziehungen zu diesen jungen Männern war es immer so dass beide voneinander lernen konnten und versuchten für sich das Beste mitzunehmen

Ich spreche älteren Männern nichts ab hab aber keine Erfahrungen bis Dato machen können also kann ich nur über Beziehungen zu jüngeren meine Erfahrungen austauschen :)

Naja Wenn ma Beziehung führt is es schon so dass ma ja auch zusammen isst
Was ja nit heißt dass Frau nicht bekocht wird oder zum Essen eingeladen wird

In meinen Beziehungen zu diesen jungen Männern war es immer so dass beide voneinander lernen konnten und versuchten für sich das Beste mitzunehmen

Ich spreche älteren Männern nichts ab hab aber keine Erfahrungen bis Dato machen können also kann ich nur über Beziehungen zu jüngeren meine Erfahrungen austauschen :)

Ich stimme völlig mit den Punkten überein, ehrlich, die jungen Mädchen respektieren keine Jungen, während die alte Frau weiß, wie man jeden behandelt ...

Junge Mädchen wollen, dass Jungen sie anbetteln.

Ich habe in jüngeren Jahren (mentale) Reife erlangt und empfinde Mitgefühl gegenüber jedem.

[QUOTE = "Lady_Bug, post: 10232936, member: 468636"] Courage requires that you know what you are doing. [/ QUOTE]
Ich denke, Sie müssen das Forum Wartung Seite sein, nur um mich zu veranlassen, den Verkehr zu dieser Plattform zu fahren, weil Ihre Nachrichten keine Reihenfolge des Verständnisses haben, und bitte kommentieren Sie nicht weiter..als Dank für das Verständnis

Aus welcher Sprache übersetzt dir Google?

Ich war im Gymnasium (1 klasse)... als die Nachricht gekommen ist durften wir uns alle in der Aula die Nachrichten ansehen.
Macht mich das jetzt auch schon zu einem brauchbaren, älteren, politisch gebildeten Mann?:hmm:

Bei 9/11 haben wir gewettet, ob die Mullahs eine strahlende Revanche bekommen, erinnere mich gut daran.

Hi,

was man meint wenn man sagt "wo warst du bei 9/11"

unsereins versteht unter 9/11 aber 1973 ...

6) es ist genauso eine Vorliebe wie zB das man große Männer, kleine Brüste, lange Beine, ….etc. anziehend findet..... (es gibt nicht immer einen Grund, warum man diese oder jene Vorliebe hat....)

Ich kenne keine "small tits hunter", keine "long legs hunter", oder sonstwas. Man mag sowas schön finden, aber man ist intelligent genug, solche Äußerlichkeiten nicht zu wichtig zu nehmen.

LG Tom

Ich war im Gymnasium (1 klasse)... als die Nachricht gekommen ist durften wir uns alle in der Aula die Nachrichten ansehen.
Macht mich das jetzt auch schon zu einem brauchbaren, älteren, politisch gebildeten Mann?:hmm:
Ich bin erstaunte days es offenbar auch auf Menschen in dem Alter schon derart Eindruck machte, muss aber dazu sagen: ich halte: dich nicht für normal ;)

In der Tat würde es mich interessieren ob andere Menschen deines Alters diese Situation ähnlich einprägsam erinnern.

Ich kann mich zu.b. noch erinnern, als ich 13 war und morgens, es war noch finster, im Fernsehen sah, wie die Amis Angriffe auf Kuwait flogen.... Diese grünen Lichtpunkterl....

Warum ich das mit 9/11 brachte. ..

Ich habe früher bei einem Familienfest die Erwachsenen meiner Elterngeneration darüber reden hören, wo sie waren als sie die Nachricht vom Tod Kennedys erfuhren.

War mir damals unverständlich, heute weiss ich einerseits, was da passiert und andererseits habe ich es selbst erlebt.

Es ist eine Art kollektives Trauma, die Weltordnung wird in Frage gestellt, gerät quasi aus den Fugen.

Ich kenne kaum einen Erwachsenen, der sich nicht noch genau erinnert wo er bei 9/11 war, ganz egal wie politisch gebildet man ist - der Info konnte man tatsächlich nicht entkommen

Zurück
Oben