I
Gast
(Gelöschter Account)
Aber er will kein Argument und keinen Zuspruch an sich heranlassen
An wen erinnert mich das bloß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber er will kein Argument und keinen Zuspruch an sich heranlassen
An wen erinnert mich das bloß [/QUOTE]
Jetzt bleib halt mal ernst sonst heißt es wieder, dass wir gar nichts ernst nehmen
Und wenn ich da jetzt die richtige Vermutung hab, dann sprich es nicht aus! Frei nach dem Motto "die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los"
So ist es nun auch wieder nicht. Viele, wenn nicht sogar alle, haben zu Beginn versucht, ihm gut zuzusprechen und ihn zu motivieren.
Aber er will kein Argument und keinen Zuspruch an sich heranlassen. Wenn du alle seine Posts gelesen hättest,
dann wäre es etwas klarer, warum es hier größtenteils nur noch spitzzüngige bzw teils lächerliche Kommentare gibt.
Eine Therapie will er nicht mehr machen, weil es für ihn damit zu tun hat, dass er sich selbst belügen müsste.
Zu einer SW will er nicht. Mädels kennen lernen will er ja auch nicht, weil er ja soooo weit unter ihnen steht. Eine Gleichgesinnte will er auch nicht - warum auch immer. Sein Leben in die Hand nehmen will er auch nicht, weil er die Auffassung hat, dass der Zug sch abgefahren ist.
Was würde übrig bleiben? Ihm zu sagen, dass er richtig liegt und das werde ich nicht tun.
Was erwartest du also noch?
Geh auf sein Profil und zieh dir seine Beiträge rein. Dann weißt, warum es hier keiner mehr probieren will. Die Auswahl der Möglichkeiten ist einfach erschöpft.
Und übrigens - es ist ja nicht immer negativ, von sich überzeugt zu sein.
hast du den gesamten thread gelesen?
Und hier is man dem TE fast schon böse weil er nach den paar 0815 sprüchen der forumgsgemeinde nicht wieder fröhlich durch die gegend hüpft...
Hi. Ich bin 27 Jahre Alt und hatte noch nie sex. Es ist nicht wegen meines schlechten Aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewußtseins seit Realschule. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 27. Ihr werdet sicherlich sagen gehe aus und finde jemanden, aber das Problem sind diese Gedanken die mir den willen zum Leben nehmen. Ich kann nicht mehr mit den Fakten leben das ich 12 Jahre verloren habe und habe garnichts erlebt! Niemals im Klub gewesen, party gemacht, geküsst, sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale Junge leute machen. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig (allerdings nur bei dein Frauen die ich Attraktiv finde). Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich.
Es ist schrecklich wenn ich ins Shopping Center gehe und sehe dort hunderte von schönen Frauen mit dennen ich gerne Sex hätte, ich weiss aber das ich wegen meiner vergangenheit nicht gut genug für die bin. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus, wie schone Frauen Sex haben. Ich kann über fasst nichts anderes mehr denken und habe zu garnichts lusst. Diese Fakten kann mein einfach nicht vergessen und sich lügen das mann gleich denn anderen Frauen ist, die schon seit 15 odet 18 Jahr regelmässig Sex haben und für die Sex was ganz normales ist.
Am liebesten würde ich für immer einschlaffen...
Vergiss alles was hinter Dir liegt, und vor allem vergiss Deinen letzten Gedanken. Vielleicht ist es schwierig aber irgendwann geht alles leichter und alles hat seinen Sinn. Nur nicht zu viel in der Vergangenheit herumwühlen. Es gibt sicher Frauen die sich auf Deine Zuneigung freuen werden. Für den Fall, dass Du einem Nachtclub (oder vielleicht Saunaclub) nicht abgeneigt bist schau mal dort hin, ich möchte Dir nicht empfehlen (aber auch nicht ausreden) Dein erstes Mal dort zu haben, wenn Du jedoch hin gehst (und in manchen Clubs gibt es sehr schöne Frauen) verlierst Du vielleicht die Berührungsangst (?) - wenn es ein Psychologe besser weiß, dann soll er Dir einen Tipp geben. Auf jeden Fall in die Zukunft schauen. Wenn jemand mit 16 sein erstes Mal hatte und seither nur Party, Saufen und Sex im Schädl hatte wird er Dir bestimmt nicht voraus sein, nicht einmal um eine Nasenlänge. Also: Kopf hoch!
wie sagt man so schön.... das gegenteil von gut ist gut gemeint....
Nur weil eure larifari Ratschläge dem TE nix bringen wird der gleich als änderungsunwillig (ja, man sagt er entscheidet sich bewusst und absichtlich gegen eure tollen ratschläge) hingestellt und dann ist es natürlich völlig legitim diesen Unwillen mit Sarkassmus zu sühnen...
Wenn man mal ne sekunde nachdenk könnt man drauf kommen, dass es vielleicht doch nicht sooo einfach ist derartige probleme zu lösen... ich mein immerhin forscht da eine ganze armee an fachleuten wie mans denn nun besser machen kann... Und hier is man dem TE fast schon böse weil er nach den paar 0815 sprüchen der forumgsgemeinde nicht wieder fröhlich durch die gegend hüpft...
Es geht hier nicht darum, ihn zu heilen oder ihn zum lustigen Herumgehüpfe zu bringen, weil das online von einem Laien ohnedies nie möglich wäre.
Im übrigen hast du mit deinem Post auch nichts anderes gemacht, als ihm einen Ratschlag ohne fundierte medizinische/psychogisch wertvolle Grundlage zu geben und hast ihm stattdessen noch weiters insofern zuzusprechen, als dass wir ohnedies nur überhebliche Vollkoffer wären. Egal was ich beispielsweise anfangs noch geschrieben hatte.
Ob ich jemanden mit Sarkasmus abkanzle oder nicht, dürfte an sich mir überlassen sein und ich stehe dazu, dass ich mir ein paar Kommentare nicht verkneifen konnte. Und jetzt?
Ich könnte eben so gut dich als überheblich empfinden, da du dir ein Urteil darüber erlaubst, ob meine Ratschläge nun lediglich gut gemeint oder tatsächlich ernst gemeint waren. Und ob Deiner Empörung darüber, dass sich ernste (oder gut gemeinte wie fu es nennen würdest) Kommentare mit Sarkasmus abwechseln, könnte ich dich als den Super-Gutmenschen einordnen.
Mach ich aber nicht, da mir Schubladendenken fremd ist.
Du hast Deine Meinung und ich habe meine und theoretisch könnte ich noch stundenlang herum diskutieren, aber das würde keinen Sinn machen, da der gemeinsame Nenner fehlt und sei er auch noch so klein.
Und so nebenbei - angepisst bin ich deswegen jetzt auch nicht. Deine Meinung wurde gelesen und zur Kenntnis genommen.
Waren wir hier denn jemals unernst??ja genau . jetz mal alle wieder ernst . das gilt auf für nikko11 .
egal ob dus gut oder ernst (was fürn unterschied?) gemeint hast, die tatsache, dass du einer person, die eben solche probleme äußert, mit sarkassmus entgegen trittst zeugt von totaler ahnungslosigkeit! Das is ein totales no go!
aber hey, was soll man erwarten wenn jemand der meinung sei er/sie denke nicht in schubladen
Welchen Ratschlag würdest du ihm denn geben? Was du geschrieben hast möchte er auch nicht.Nur weil eure larifari Ratschläge dem TE nix bringen wird der gleich als änderungsunwillig (ja, man sagt er entscheidet sich bewusst und absichtlich gegen eure tollen ratschläge) hingestellt und dann ist es natürlich völlig legitim diesen Unwillen mit Sarkassmus zu sühnen...
Das ist relativ, jeder muss seinen Weg finden. Jedoch ist es dafür Vorraussetzung sich überhaupt einmal zu bewegen und das sehe ich beim TE nicht. Vielmehr behaart er auf seiner Wahrheit und die wird ihm dorthin bringen wo er jetzt auch schon ist. Nicht einfach sich zu ändern, unmöglich ohne Einsicht.Wenn man mal ne sekunde nachdenk könnt man drauf kommen, dass es vielleicht doch nicht sooo einfach ist derartige probleme zu lösen... ich mein immerhin forscht da eine ganze armee an fachleuten wie mans denn nun besser machen kann...
Welchen Ratschlag würdest du ihm denn geben? Was du geschrieben hast möchte er auch nicht.
Das ist relativ, jeder muss seinen Weg finden. Jedoch ist es dafür Vorraussetzung sich überhaupt einmal zu bewegen und das sehe ich beim TE nicht. Vielmehr behaart er auf seiner Wahrheit und die wird ihm dorthin bringen wo er jetzt auch schon ist. Nicht einfach sich zu ändern, unmöglich ohne Einsicht.
Also da sollten wir schon humanere Mittel und Wege finden.....obwohl, Egal.wenn ich genauer drüber nachdenke würde ich auch lieber mit Schmiergelpapier .... na, lass ma des!
Das hast du schon und er hat das mehrmals für sich ausgeschlossen.ich würd ihm garkeinen ratschlag geben weil ich keinen sinnvollen wüsste. Aber, ich würd ihm ans herz legen gemeinsam mit einem profi an seiner situation zu arbeiten.
Depressionen - ja und unterstützend zu einer Therapie. Eine Art Gehhilfe, die einem aber auf der anderen Seite das Sitzenbleiben schmackhafter machen kann, indem sie den Leidensdruck vermindern. Wir reden hier aber nicht von Depressionen. Wie ich schon mal geschrieben habe, kommt es mir so vor, als wäre der Leidensdruck noch nicht groß genug, denn wenn es einem wirklich schlecht geht sucht man sich auch Hilfe und ist bereit zu verändern, weil man da einfach raus will.mir kam übrigens schon mal zu ohren, dass so eine antriebslosigkeit recht häufig begleiterscheinung bei einigen psychischen problemen sein kann. Irgendwie mein ich mich sogar daran zu erinnern, dass man da, egal ob einsich vorhanden oder nicht, recht gut mit medis arbeiten kann.
Sehr oft muss erst was passieren, damit was passiert. Zuvor wird das Problem verdrängt.Ich hab auch schon gesehen wie leute sich unter alkoholeinfluss ändern, auch da ist die einsicht fern. Wie gesagt, wenns so einfach wäre könnts jeder machen, aber offensichtlich sind wir nicht dazu in der lage wirklich zu helfen.
Das hast du schon und er hat das mehrmals für sich ausgeschlossen. Depressionen - ja und unterstützend zu einer Therapie. Eine Art Gehhilfe, die einem aber auf der anderen Seite das Sitzenbleiben schmackhafter machen kann, indem sie den Leidensdruck vermindern. Wir reden hier aber nicht von Depressionen. Wie ich schon mal geschrieben habe, kommt es mir so vor, als wäre der Leidensdruck noch nicht groß genug, denn wenn es einem wirklich schlecht geht sucht man sich auch Hilfe und ist bereit zu verändern, weil man da einfach raus will. Sehr oft muss erst was passieren, damit was passiert. Zuvor wird das Problem verdrängt.
vollumfänglich
... und was ich dir schon immer mal sagen wollte. .. egal. .. jetzt trau i mi nimma
Also da sollten wir schon humanere Mittel und Wege finden.....obwohl, Egal.
Hauptsache mich neugierig machen... und was ich dir schon immer mal sagen wollte. .. egal. .. jetzt trau i mi nimma