Mit fast 20 noch Jungfrau was tun um die richtige zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann? ;)

Was willst mit Frauen in Deinem Alter? Nimm Dir etwas ältere mit Erfahrung die gerne einen jungen Burschen anlernen.

Hier im Forum sind einige solcher Damen, schreib die einfach an. Schick Ihnen Fotos von Deinem Gerät und/ oder veröffentliche diese an ihrer Pinnwand (musst hartnäckig sein und öfters schreiben, die kriegen viele Angebote). Empfehlen kann man zb userinnen wie yucca oder Marlene. Viel Glück.

Na die richtige damit mein ich ne Freundin finden :) Wo und wie Tipps halt xD

Tipp von jemand der ein paar Jährchen länger als du gewartet hat und dann erst aufgegeben hat auf die Richtige zu warten: Warte nicht.

Frauen finden es nicht mehr gut, wenn jemand gewartet hat.
Wollen alle nur noch gebrauchtes Fleisch, in ihren Augen vorgetestet und für gut empfunden (was natürlich Schwachsinn ist, aber so sind die Frauen halt...).
Fick die Nächstbeste, dann klappt's auch mit der Richtigen danach.

Glaub mir, wenn ich dir sage, jeder weitere Tag den du wartest macht dich zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung.

Da du älter bist und noch Jungfrau, stimmt was nicht mit dir, wodurch du bei der Nächsten Jungfrau bleibst, wodurch du älter wirst, wodurch noch mehr nicht mit dir stimmt, wodurch du bei der Nächsten Jungfrau bleibst, wodurch noch mehr nicht mit dir stimmt, wodurch... ich glaub wir verstehen uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts was Dich für Frauen anziehender macht als... eine Frau!!
Je hübscher Deine Begleitung desto mehr Frauen werden auch an Dir interessiert sein.
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.

Richtig und...gib jeder Neuen Frau die Chance besser zu sein als Ihre Vorgängerin.
Zickt sie herum dann erzähl ihr wie gut die Vorgängerin im Bett war......:lol:

....oder die Nachfolgerin!
Oder sag ihr was deine zweitfreundin besser macht.

und wenn man in nem Dorf wo sehr wenige Leute wohnen und sehr weit weg von einer Großstadt lebt was dann?

dann lebt man in einem Dorf wo sehr wenige Leute wohnen und die leben alle sehr weit weg von einer Großstadt.

Du wohnst sich noch bei Eltern..dann werd selbstständig und zieh hurtig in die Stadt

Der Bursche ist 19, nicht 32.
Wahrscheinlich wird er noch nicht allzu viel Geld verdienen für eine eigene Wohnung in der Stadt. :roll:

einfach warten bis sie kommt und nett zu den frauen sein, die dir über den weg laufen. vielleicht ist eine davon die richtige..........

@Zarterklaus und wenn man in nem Dorf wo sehr wenige Leute wohnen und sehr weit weg von einer Großstadt lebt was dann? ;)

Dann sollte man normal alle in Frage kommenden Damen des Ortes und ihren Beziehungsstatus kennen.
Das macht es normal sehr einfach, wenn man nicht erst rausfinden muss, ob jemand vergeben ist.
Und selbst wenn Eine vergeben ist, spricht sich in einem Dorf normal schnell rum, wenn sie das nicht so ernst nimmt und womöglich doch für ein bissl Spaß zu haben ist.
Und wo jeder, jeden kennt, wird normal doch eh auch ausgeholfen beim Kuppeln... also was ist los?

Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann? ;)

An Tipp kann i dir sicher geben;...lass dir Zeit, denn wennst es eilig hast, findest sicher ned "die Richtige" :lehrer:

Super Tipps! :roll:
Knüpfe Kontakte via Internet, wenn du Real zu schüchtern bist oder am oasch der Welt wohnst.
Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenns schwerfällt und man sowas nicht hören will.
Es ist überhaupt nicht tragisch, dass du noch keine Erfahrung hast - es wird sowieso nicht ewig so bleiben. ;)

Mein Gott, du bist 20, nicht 40! Ist doch kein Ding! Gerade wenn Du nicht suchst, wird die richtige kommen.

Spring ein paar mal ins kalte Wasser, dann tust du dich leichter - das ist alles. Es gibt kein Pauschalrezept, niemand kennt deine Vorlieben bei Frauen, durch die wenige Erfahrung, vermutlich nicht einmal du selbst, also finde es heraus.

Mein Gott, du bist 20, nicht 40! Ist doch kein Ding!
Naja, mit 20 habe ich auch noch gedacht, ich bin schon knapp vor dem Vergreisen und das ist jetzt meine letzten Chance überhaupt, wo doch alle anderen schon längst und überhaupt...

Gerade wenn Du nicht suchst, wird die richtige kommen.
Keine Ahnung. Bei mir sind die Frauen völlig unabhängig davon in meinem Leben aufgetaucht, ob ich gerade gesucht habe oder nicht, verzweifelt oder glücklich war, in Beziehungen oder Single... ich weiss bloss nicht, ob ich falsch bin, oder die Theorie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben