Mit Sex unzufrieden, wie ändern

S

Gast

(Gelöschter Account)
So falls es so ein Thema schon gibt kann es auch gerne gelöscht werden.
Ich brauch mal einen Rat und zwar geht es um folgendes. Liebe Frauen hier im EF vielleicht erging es ja einer schon mal ähnlich
und da würde mich interessieren wie ihr das gehandhabt habt :)

Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.
Ich sage ihm immer wieder das mir der Sex zu langweilig ist und ich gerne mehr Abwechslung und was neues hätte.
Leider hat sich da bei uns nichts getan, er zieht nachwievor sein Ding durch und fertig.

Wenn ich versuche mit was neuem zu kommen (outdoorsex, sexspielchen, spielzeug, Analsex usw uws.),
fragter nur: Willst du das wirklich?
Natürlich sonst würd ichs ja nicht sagen oder gerade machen.
Und wenn ich es in die Tat umsetzte gefällt es ihm, aber bei mir machen tut er nix.
Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.
Seine Aussage macht mich sehr traurig und momentan hab ich auch keine große Lust auf sex mit IHM. Weil ich halt auch einfach nicht auf meine Kosten komme. Außer ich mach alles selber das ich ihn total verwöhne und mich dann draufsetzte und mal was neues versuch.
Ich hab ihm auch gesagt das ich gerne mal Analsex ausprobieren würde und wir gerne mal zum einkaufen fahren könnten, auch um andere sachen mal anzuschaun und auszusuchen. Da sagt er dann ja können wir tun aber dann ist nie zeit dafür.

Daher hab ich momentan schon auch immer wieder mal angst ihn zu Betrügen, wobei ich das überhaupt nicht möchte.
Aufgegeben hab ich uns noch nicht, möchte aber auch das mehr von ihm kommt. Aber wie gesagt alles reden und sagar schon Sexentzug das er sich einfach mehr ins zeug legen muss hat nichts gebracht, leider.

na super, so einen mann hätt ich bestimmt nicht 10 jahre lang... ändern kannst du vermutlich nur eines... such dir einen anderen mann ;)

Hi Sunlight!
Ich kann dich verstehen, wenn der Libidounterschied zu groß ist zwischen zwei Menschen, gibts Probleme. Bei mir ist es ähnlich aber ich bin über die Phase hinweg, mir nicht ab und zu auswärts das zu holen was ich brauche. Ich hoffe, dass es sich bei euch einrenkt und wenn nicht bald, dann muss du die Entscheidung treffen, ob du ein Leben lang so weitermachen willst.
Ich weiß, dass dir mein Eintrag nicht unbedingt weiter hilft. Ich hätte gern eine Frau wie dich, die meine Experimentierfreudigkeit unterstützt oder sogar pusht.
Frohes Fest und alles Gute!
Diver

jetzt intressiert mich aber wirklich mal was... man liest immerwieder, dass der eine mehr, der andere weniger sex braucht... war das am anfang anders? oder war es seit beginn der beziehung so?

wenn es immer so war, warum macht man dann so weiter, bis sich das spiel über jahre hinwegzieht und man unglücklich wird?

Na ich möcht ja jetzt nicht direkt sagen das er sich keine Mühe gibt.
Aber es kommt halt nicht so bei mir an, wie ich es gerne hätte.
Trotzdem schon mal danke.

Vielleicht war es auch nur eine allgemeine Aussage, ich könnt mir schon vorstellen das Wenn der Mann kommt es immer gut für ihn war. Wie er dann gekommen ist, ist nachwirkend nicht so wichtig.
Für mich ist ja auch wichtig das er spaß dabei hat und es ihm gefällt.

wie ich im anderen thread schon geschrieben hab, setz ihn doch mal auf entzug und fordere ein wenig kreativität von ihm
und wenns nix bringt, mach ihm klar dass du unzufrieden bist und er, wenn er so weiter macht, die beziehung aufs spiel setzt...

Na ich möcht ja jetzt nicht direkt sagen das er sich keine Mühe gibt.
Aber es kommt halt nicht so bei mir an, wie ich es gerne hätte.
Trotzdem schon mal danke.

Vielleicht war es auch nur eine allgemeine Aussage, ich könnt mir schon vorstellen das Wenn der Mann kommt es immer gut für ihn war. Wie er dann gekommen ist, ist nachwirkend nicht so wichtig.
Für mich ist ja auch wichtig das er spaß dabei hat und es ihm gefällt.
So wie du die Situation beschrieben hast, gibt er sich gerade soviel Mühe, dass er dann Druck ablassen kann.

So auf "jetzt greif ich kurz mal da hin, küss da und dann leg ich mich 5 Minuten drauf".

Wenn du ihm sagst, dass dir der Sex nicht gefällt und dir nichts gibt und es wird nicht besser, naja dann passt ihr halt in sexueller Hinsicht nicht zusammen.
Aber ihm scheint Sex, ich meine geilen Sex, ohnehin nicht so wichtig zu sein, sonst wär ihm ned wurscht wie und wo ;).

Wenn mein Freund gekommen ist und mir dann sagt ihm is egal wie und wo es dazu kommt und hauptsache der Druck is weg, ist er das letzte mal in mir gekommen. Da vergeht einem ja alles.

@sunlight86

O je mine - Du bist eine arme Frau - so was würde mir ganz bestimmt nicht passieren -

Ev. würde ich empfehlen ein Buch zu kaufen etc. SEX in der EHE oder so?

So falls es so ein Thema schon gibt kann es auch gerne gelöscht werden.
Ich brauch mal einen Rat und zwar geht es um folgendes. Liebe Frauen hier im EF vielleicht erging es ja einer schon mal ähnlich
und da würde mich interessieren wie ihr das gehandhabt habt :)

Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.
Ich sage ihm immer wieder das mir der Sex zu langweilig ist und ich gerne mehr Abwechslung und was neues hätte.
Leider hat sich da bei uns nichts getan, er zieht nachwievor sein Ding durch und fertig.

Wenn ich versuche mit was neuem zu kommen (outdoorsex, sexspielchen, spielzeug, Analsex usw uws.),
fragter nur: Willst du das wirklich?
Natürlich sonst würd ichs ja nicht sagen oder gerade machen.
Und wenn ich es in die Tat umsetzte gefällt es ihm, aber bei mir machen tut er nix.
Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.
Seine Aussage macht mich sehr traurig und momentan hab ich auch keine große Lust auf sex mit IHM. Weil ich halt auch einfach nicht auf meine Kosten komme. Außer ich mach alles selber das ich ihn total verwöhne und mich dann draufsetzte und mal was neues versuch.
Ich hab ihm auch gesagt das ich gerne mal Analsex ausprobieren würde und wir gerne mal zum einkaufen fahren könnten, auch um andere sachen mal anzuschaun und auszusuchen. Da sagt er dann ja können wir tun aber dann ist nie zeit dafür.

Daher hab ich momentan schon auch immer wieder mal angst ihn zu Betrügen, wobei ich das überhaupt nicht möchte.
Aufgegeben hab ich uns noch nicht, möchte aber auch das mehr von ihm kommt. Aber wie gesagt alles reden und sagar schon Sexentzug das er sich einfach mehr ins zeug legen muss hat nichts gebracht, leider.

sorry scorpio... du empfiehlst ein buch, bringst aber dein sexleben selber nicht auf die reihe?

Bei meinem mann hat sozusagen ein ultimatum welten verändert! Ich hab ihm genau geschildert was ich mir wünsche, hab ihn gesagt dass ich nicht mehr ewig warte bis ER mir die wünsche erfüllt, sondern ich bald wen finden würde der das gern macht!

Da ich natürlich nicht wollte das er sich gezwungen fühlt gewisse dinge permanent zu machen, hab ich ihm klipp und klar gemacht, dass es mir ums ausprobieren umd ums horizont erweitern geht! Dinge die er im nachhinein strickt ablehnt, werden dann halt nicht in die beziehung eingebunden!

Das Bemühen, der Versuch zählt!!

Hab ihm dann auch (ok, das war schon verdammt fies) offensichtlich gezeigt, dass ich mit andren männern chatte, lustig herumblödle etc ..

Einiges haben wir probiert, vieles auch eingebaut ins sexualleben, manches auch definitv abgelehnt, und bestimmtes gibts halt als zuckerl! gg

Lange rede kurzer sinn, dieses ultimatum hat uns sehr berreichert! :-D

Nix betrügen. Ihn mit einem kräftigen Arschtritt nach draußen befördern, für immer. Eine andere Lösung gibts da nicht mehr.
Aber das machst du ja eh nicht.

ich bin der meinung dass man durchaus um seinen partner kämpfen sollte wenn man ihn liebt
vllt wäre es gut, wenn sich die Threaderstellerin überlegt wie lange sie es noch probieren will, was sie noch alles versuchen will und ab wann sie den schlussstrich ziehen sollte

Also in diesem Fall würde ich auch sehr gerne mal

von ihm

auch die andere Seite der Medaille anhören

Klingt doch eher sehr einseitig dein Bericht

wenn er nicht will und reden nichts bringt ,männer gebt es doch wie sand am meer ,hast doch schon lannge geredet .

Zurück
Oben