Mit Sex unzufrieden, wie ändern

@LaStelle

Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....

:shock: OmG :shock:

Ich bin wohl zu normal für dieses Forum :roll:

Natürlich, bist und du bis mutig über Probleme zu reden Lösung zu suche LaStella ist ein beispiel von wenige

Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
das klüngt ja nücht sähr ärotisch ?
Ich hab ihm auch gesagt das ich gerne mal Analsex ausprobieren würde und wir gerne mal zum einkaufen fahren könnten, auch um andere sachen mal anzuschaun und auszusuchen. Da sagt er dann ja können wir tun aber dann ist nie zeit dafür.
ich ... hab auch keine Zeit . Ich meine, vielleicht hat er viel dsu thun(fisch) ?!?
Daher hab ich momentan schon auch immer wieder mal angst ihn zu Betrügen, wobei ich das überhaupt nicht möchte.
Natürlich nicht. Wer will das schon?

vielleicht kann nicht er sich versetzen in rolle deine ? machte mal rolle tauschta ?

Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....

Ist das ein schlechter Scherz oder meinst das tatsächlich ernst? :shock:

@Schnecke

Am Montag hat sie mir das vorsproche auf HEUTE -

Es gibt nichts geileres als einen sorgsam gut vorbereiteten Sex nach Terminplan.... :ironie:

@LaStelle

Made my day, immer wenn Du glaubst, es kann nicht mehr getopt werden, dann...... :shock: I brich weg.....

Was mich aber wirklich interessiert, in der Suchtanstalt kann man Kleider holen..... :fragezeichen:

Beizung Probleme werden für jedern Generation sei meisten in junger Jahren beginnt mit
Sex und in viele Pfählen endet auch mit weniger Sex aber es Mus nicht sein (Mal schauen in Vergangenheit kriegt man Weisung in zufunkt jede in seine )
eine verheiterte Frau u. Mann haben eine Versprechung abgegeben und soll als Orientierung dienen Schitz richter in eine Beziehung ist nicht leicht und nicht jedermann sache
Man sol eigene Ego Bekämpfen, Trinken hilft vorläufig
Die betroffene soll die nutze ziehen nich das ich oder sonst wer in recht oder unrecht da stät

Kinder, ich sags ja immer, Hände weg von Drogen :mrgreen:

Zurück zu OT:
Ultimatum stellen, und ihm eindeutig verstehen zu geben, dass es SO nicht weitergehen kann, wenn das nichts hilft, dann:

Nix betrügen. Ihn mit einem kräftigen Arschtritt nach draußen befördern, für immer. Eine andere Lösung gibts da nicht mehr...

Ich habe fertig :!:

Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.

:shock:

Mein Rat: schieß ihn so schnell wie möglich in den Wind, es kann nur besser werden. Beim nächsten Griff ins Klo wirst bestimmt nicht mehr 10 Jahre abwarten, ob sich etwas ändert. Ändern kannst du es nur selbst.

ich muss vielen meiner Vorrednern leider zustimmen.
Im Endeffekt wird es auf einen Partnerwechsel hinauslaufen (oder zumindest eine Affäre).

Wenn du nämlich schon alles versuchst, und auch die entsprechenden Praktiken vorschlägst die du gerne ausprobieren möchtest. Und der Herr kommt mit einer Aussage daher, dass er nur Druck ablassen will.

Dann Frage ich mich ernsthaft, ob eure Beziehung nicht schon soweit abgestumpft ist, dass er Sex mit dir nur mehr als "Pflichtaufgabe" sieht.
Viele Menschen sind im Grunde unzufrieden mit der Beziehung bzw. wollen sich eigentlich trennen, aber haben die Angst, ewig allein zu sein oder keinen Anderen / keine Andere mehr zu finden.

Ich empfehle dir einfach mal ein 4 Augen Gespräch zu führen, und die Sachlage nicht beim Sex anzuschneiden.
Dann soll er dir verklickern wie es mit seinen Gefühlen etc. überhaupt noch aussieht. Wenn noch etwas da ist dann wird er mit Sicherheit auch in der Lage sein, euren Sex aufzupeppen.

Männer und Frauen sind so etwas wie zwei Bausteine, die unterschiedliche Formen haben und, wenn man sie zusammenfügt, eine andere Gesamtform ergeben.

Es gibt viele Formen bei den Männern und den Frauen, die schlicht und ergreifend nicht zusammenpassen. Da hilft kein Versuchen und kein Tricksen.
Was nicht zusammenpasst, kann auch nicht zusammen "sexeln". Die einfallslosen und frigiden Frauen sind genau so unbrauchbar für ein befrieditendes Sexleben, wie die stupiden, fantasielosen und einfältigen Absamer.
Mach Dich auf die Suche nach einem, der zu Dir passt, der Dich will und der mit Dir in den Strudel der Lüst springt, um mit Dir das zu werden, worum es bei Mann und Frau geht: den Moment, wo wir eins werden und miteinander und ineinander vergehen.

Genau ins Schwarz. Treffer. Versenkt.
Typischer Leib- und Magengerichtsvertilger, dem nichts wichtiger ist, als in dem Moment abzusamen, in dem gerade danach ist.
Frauen, die mit solchen Wesen zusammenleben, kann man auch als Druckminderer bezeichnen. Aber bei denen geht vorne mehr rein, als hinten raus geht. Bei Menschen geht das garantiert irgendwann schief.

Ja das kenn ich auch von meiner Frau !!!!

Wenn ich ab und zu was neues Ausprobieren will,sagt sie wo hast du das wieder gesehen. Bin keine Nutte und so.

hab dir ne PN geschrieben

geiler gruss Jack

Die einfallslosen und frigiden Frauen sind genau so unbrauchbar

Du hast den Durchblick. :daumen:

Nicht die Männer sind Grobmotoriker und unbegabt, sondern die Frauen frigide. :lol:

Und es ist ein Jammer. Da will mann eine Frau gebrauchen und dann stellt sich doch glatt heraus, sie ist unbrauchbar. :trost:

Du hast den Durchblick. :daumen:

Nicht die Männer sind Grobmotoriker und unbegabt, sondern die Frauen frigide. :lol:

Und es ist ein Jammer. Da will mann eine Frau gebrauchen und dann stellt sich doch glatt heraus, sie ist unbrauchbar. :trost:

:mrgreen::mrgreen:

Ja das kenn ich auch von meiner Frau !!!!

Wenn ich ab und zu was neues Ausprobieren will,sagt sie wo hast du das wieder gesehen. Bin keine Nutte und so.

hab dir ne PN geschrieben

geiler gruss Jack

Na wenn du ihr immer den Zwanzga aufs Nachtkastl legst brauchst die ned wundern :kopfklatsch:

Zurück
Oben