L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die betroffene soll die nutze ziehen nich das ich oder sonst wer in recht oder unrecht da stät
@LaStelle
Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....
Natürlich, bist und du bis mutig über Probleme zu reden Lösung zu suche LaStella ist ein beispiel von wenige
Öha.bin ja eine verheiterte Frau.
das klüngt ja nücht sähr ärotisch ?Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
ich ... hab auch keine Zeit . Ich meine, vielleicht hat er viel dsu thun(fisch) ?!?Ich hab ihm auch gesagt das ich gerne mal Analsex ausprobieren würde und wir gerne mal zum einkaufen fahren könnten, auch um andere sachen mal anzuschaun und auszusuchen. Da sagt er dann ja können wir tun aber dann ist nie zeit dafür.
Natürlich nicht. Wer will das schon?Daher hab ich momentan schon auch immer wieder mal angst ihn zu Betrügen, wobei ich das überhaupt nicht möchte.
Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....
@Schnecke
Am Montag hat sie mir das vorsproche auf HEUTE -
@LaStelle
Beizung Probleme werden für jedern Generation sei meisten in junger Jahren beginnt mit
Sex und in viele Pfählen endet auch mit weniger Sex aber es Mus nicht sein (Mal schauen in Vergangenheit kriegt man Weisung in zufunkt jede in seine )
eine verheiterte Frau u. Mann haben eine Versprechung abgegeben und soll als Orientierung dienen Schitz richter in eine Beziehung ist nicht leicht und nicht jedermann sache
Man sol eigene Ego Bekämpfen, Trinken hilft vorläufig
Die betroffene soll die nutze ziehen nich das ich oder sonst wer in recht oder unrecht da stät
Nix betrügen. Ihn mit einem kräftigen Arschtritt nach draußen befördern, für immer. Eine andere Lösung gibts da nicht mehr...
Da wird nur mal grob mit den Fingern über die Klitoris gerubelt, rein das Ding und fertig.
Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.
Die einfallslosen und frigiden Frauen sind genau so unbrauchbar
Du hast den Durchblick.
Nicht die Männer sind Grobmotoriker und unbegabt, sondern die Frauen frigide.
Und es ist ein Jammer. Da will mann eine Frau gebrauchen und dann stellt sich doch glatt heraus, sie ist unbrauchbar.
geiler gruss Jack
Ja das kenn ich auch von meiner Frau !!!!
Wenn ich ab und zu was neues Ausprobieren will,sagt sie wo hast du das wieder gesehen. Bin keine Nutte und so.
hab dir ne PN geschrieben
geiler gruss Jack
Na wenn du ihr immer den Zwanzga aufs Nachtkastl legst brauchst die ned wundern