S
Gast
(Gelöschter Account)
@Schnecke
Ab heute Abend soll es bei mir wieder alles in Lot sein mit dem Sexleben.
ja eh...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Schnecke
Ab heute Abend soll es bei mir wieder alles in Lot sein mit dem Sexleben.
Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.
Ich sage ihm immer wieder das mir der Sex zu langweilig ist und ich gerne mehr Abwechslung und was neues hätte.
Leider hat sich da bei uns nichts getan, er zieht nachwievor sein Ding durch und fertig.
Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.
Seine Aussage macht mich sehr traurig und momentan hab ich auch keine große Lust auf sex mit IHM. Weil ich halt auch einfach nicht auf meine Kosten komme.
Geht dann endlich die Fickerei los, oder hast die Gummisusi wieder ausn Mist gfischt?
Sorry fürs Off Topic![]()
ja eh...weiss denn deine holde, dass sie heut abend schon lust hast, oder hast du vorsorglich ein loch in den schnee gemacht?
Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.
Daher hab ich momentan schon auch immer wieder mal angst ihn zu Betrügen, wobei ich das überhaupt nicht möchte.
@Schnecke
Am Montag hat sie mir das vorsproche auf HEUTE -
Da bin ich ja auf den Suderthread von Deiner Holden morgen gespannt.Ab heute Abend soll es bei mir wieder alles in Lot sein mit dem Sexleben.
Beizung Probleme werden für jedern Generation sei meisten in junger Jahren beginnt mit
Sex und in viele Pfählen endet auch mit weniger Sex aber es Mus nicht sein (Mal schauen in Vergangenheit kriegt man Weisung in zufunkt jede in seine )
eine verheiterte Frau u. Mann haben eine Versprechung abgegeben und soll als Orientierung dienen Schitz richter in eine Beziehung ist nicht leicht und nicht jedermann sache
Ich sollte aufhören zu trinken![]()
wieso du? er![]()
ich hab zwar noch schädelweh von gestern - aber in dem fall werd ich umgehend weitersaufen ......
@sunlight86
O je mine - Du bist eine arme Frau - so was würde mir ganz bestimmt nicht passieren -
Ev. würde ich empfehlen ein Buch zu kaufen etc. SEX in der EHE oder so?
Bitte hör auf, auf dem Gebiet Tipps zu geben
Schau lieber, dass du deins im Griff hast...
OT: So in die Richtung war's bei mir auch mal...
Eine ordentlich verbale Watschn folgte und das Einvernehmen, dass Schluss ist wenn ich fertig bin![]()
Win Win Situation- denn er wehrt sich nicht gegen "mehr" von mir und ich erreiche auch das Ziel
Mittlerweile passt es voll und er will's nimma anders- ich sowieso nicht
10 Jahre hätt ich da nicht zugesehen... Wobei ich an der Situation sicher nicht unschuldig war... Ich äußerte meine Wünsche nicht. Dafür kennt und schätzt er jetzt jeden einzelnen und keiner wird ausgelassen...
Achja noch was:
Ich naschte auswärts und bekam das was ich wollte.
Erst das Auswärtsspiel weckte "wieder" die Löwin in mir...
Für mich und letztlich für unsere Ehe, war's nur gut... Was jetzt nicht heißt, dass du's tun solltest![]()
@LaStelle
Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....