Mit Sex unzufrieden, wie ändern

Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.
Ich sage ihm immer wieder das mir der Sex zu langweilig ist und ich gerne mehr Abwechslung und was neues hätte.
Leider hat sich da bei uns nichts getan, er zieht nachwievor sein Ding durch und fertig.

Die Aussage von ihm: Wenn ich komme ist es mir egal wie und wo, wenn der druck weg ist war es immer gut.

Seine Aussage macht mich sehr traurig und momentan hab ich auch keine große Lust auf sex mit IHM. Weil ich halt auch einfach nicht auf meine Kosten komme.

Hallo,

da hast du dir ja einen ziemlichen Problemfall geangelt, zumindest in sexueller Hinsicht. War er schon immer so? Sonst klappts in der Beziehung?

Man mags kaum glauben, aber auch guter Sex fällt nicht vom Himmel, dafür braucht es ein wenig Auseinandersetzung mit sich und seinen Gelüsten. Menschen müssen erstmal draufkommen auf wieviel unterschiedliche Weisen sie Lust mit ihrem Körper empfinden können, anscheinend hat dein Freund da ein wenig Aufhohlbedarf.

Du wirst ihn nicht zwingen können, und er hat ein kleines Problem wenn er auf deine Wünsche nicht reagieren kann, sondern zumacht und abblockt. Findet er dich eigentlich sexy, und findet er sich selbst sexy? Und hat der Mann gar keine Wünsche und Bedürfnisse? Frag ihn mal danach, es kann ja nicht sein, dass rein-raus für ihn auch schon das höchste der Gefühle ist.

Was nicht geht ist, dass du ihm sagst "ich will es so und so", guter Sex ist kein Abhaken einer ToDo Liste. Du kannst ihm in einem vertrautem Moment ja mal deine Phantasien und Wünsche erzählen, Vorschläge machen, ihm sagen wie du empfindest. Er muss sich dann damit auseinandersetzen, kann schauen was von deinen Interessen auch für ihn passt.

Wenn du das machen willst wirds halt nicht einfach und braucht ein wenig Geduld.

aha, wenn sie dies tat, dann aber nur damit du endlich ruhe gibst...
ich selber wusste am montag noch nicht (nicht mal jetzt) ob ich heut abend lust auf sex habe...

Mein Freund und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen.

Im Profil gibst du deinen Beziehungsstatus mit "Single" an. Ist da bereits mehr der Wunsch Vater des Gedankens? Wie auch immer. Was mir aber besonders gefällt, ist der scheinbar trockene Humor und die noch lieblosere Umschreibung deiner Interessen:

Berggeh, Fotografieren, Lesen, Weggeh.

A typische Bayerin scheinst ma zu sein. :mrgreen: Is jo net schlecht. Sag`, bist du in irgendeiner Form von deinem Typen abhängig? Wenn nicht, dann schmeiß` earm in Acker! Wirst du aber nicht, wie ich andernorts schon lesen durfte. Deshalb: Leide! Deine Suppe!

:cool:

na schau....irgendwie holen die mädels jetzt mit den suderthreads auf....emanzipiert sag ich :cool:

@Schnecke

Am Montag hat sie mir das vorsproche auf HEUTE -

Das Luder aber auch.
Halte uns diesbezüglich bitte auf dem Laufenden.
Morgen will ich was lesen im Heute-schon-gefickt-Thread.
Nimm sie ordentlich ran, Babe. Yeah.

Beizung Probleme werden für jedern Generation sei meisten in junger Jahren beginnt mit
Sex und in viele Pfählen endet auch mit weniger Sex aber es Mus nicht sein (Mal schauen in Vergangenheit kriegt man Weisung in zufunkt jede in seine )
eine verheiterte Frau u. Mann haben eine Versprechung abgegeben und soll als Orientierung dienen Schitz richter in eine Beziehung ist nicht leicht und nicht jedermann sache

Beizung Probleme werden für jedern Generation sei meisten in junger Jahren beginnt mit
Sex und in viele Pfählen endet auch mit weniger Sex aber es Mus nicht sein (Mal schauen in Vergangenheit kriegt man Weisung in zufunkt jede in seine )
eine verheiterte Frau u. Mann haben eine Versprechung abgegeben und soll als Orientierung dienen Schitz richter in eine Beziehung ist nicht leicht und nicht jedermann sache

Ich sollte aufhören zu trinken :shock::fragezeichen:

@sunlight86

O je mine - Du bist eine arme Frau - so was würde mir ganz bestimmt nicht passieren -

Ev. würde ich empfehlen ein Buch zu kaufen etc. SEX in der EHE oder so?

Bitte hör auf, auf dem Gebiet Tipps zu geben :roll:
Schau lieber, dass du deins im Griff hast...

OT: So in die Richtung war's bei mir auch mal...
Eine ordentlich verbale Watschn folgte und das Einvernehmen, dass Schluss ist wenn ich fertig bin :cool:
Win Win Situation- denn er wehrt sich nicht gegen "mehr" von mir und ich erreiche auch das Ziel ;)

Mittlerweile passt es voll und er will's nimma anders- ich sowieso nicht ;)
10 Jahre hätt ich da nicht zugesehen... Wobei ich an der Situation sicher nicht unschuldig war... Ich äußerte meine Wünsche nicht. Dafür kennt und schätzt er jetzt jeden einzelnen und keiner wird ausgelassen... :)

Achja noch was:
Ich naschte auswärts und bekam das was ich wollte.
Erst das Auswärtsspiel weckte "wieder" die Löwin in mir... ;)
Für mich und letztlich für unsere Ehe, war's nur gut... Was jetzt nicht heißt, dass du's tun solltest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die betroffene soll die nutze ziehen nich das ich oder sonst wer in recht oder unrecht da stät

@LaStelle

Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....

Bitte hör auf, auf dem Gebiet Tipps zu geben :roll:
Schau lieber, dass du deins im Griff hast...

OT: So in die Richtung war's bei mir auch mal...
Eine ordentlich verbale Watschn folgte und das Einvernehmen, dass Schluss ist wenn ich fertig bin :cool:
Win Win Situation- denn er wehrt sich nicht gegen "mehr" von mir und ich erreiche auch das Ziel ;)

Mittlerweile passt es voll und er will's nimma anders- ich sowieso nicht ;)
10 Jahre hätt ich da nicht zugesehen... Wobei ich an der Situation sicher nicht unschuldig war... Ich äußerte meine Wünsche nicht. Dafür kennt und schätzt er jetzt jeden einzelnen und keiner wird ausgelassen... :)

Achja noch was:
Ich naschte auswärts und bekam das was ich wollte.
Erst das Auswärtsspiel weckte "wieder" die Löwin in mir... ;)
Für mich und letztlich für unsere Ehe, war's nur gut... Was jetzt nicht heißt, dass du's tun solltest ;)

@LaStelle

Ich kriege mein Sex-Leben ab heute wieder in den Griff - oder sonst am Freitag, wenn ich mit der Stieftochter alleine Unterwegs bin in die Suchtanstalt, Kleider holen und ich nehme den Ford Scorpio Kombi - da kann ich hinten die Sitze umklappen und 2 Meter Liegefläche ist vor uns....

siehst du - genau das hat sie gemeint!!!!!!

Zurück
Oben