- Reaktionen
- 21.409
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie reagiert ihr?
Ich wäre sehr traurig, verzweifelt und verletzt.
Da ich allerdings denke, dass mein Mann und ich füreinander bestimmt sind, würd ich alles daran setzen, ihn wieder für mich zu gewinnen.
Auf sie wär ich nicht bös....sie ist ja nicht mit mir verheiratet.
Es mag auch Fälle geben, in denen gewartet wird, bis ein Partner den ersten Schritt in diese Richtung tut. Ich beleuchte jetzt ausgehend von dem Fall, der Partner bedeutet mir noch etwas, ich empfinde noch Zuneigung.Gesetzt den Fall, da taucht im Dunstkreis des Partners / der Partnerin eine Geliebte, ein Geliebter bzw. ein(e) Nebenbuhler(in) auf - wie reagiert ihr?
Mein Kampf, obwohl das Wort für mich nicht passt, sehe folgendermaßen aus: "Ich habe von deiner Geliebten erfahren, ist da was dran?Zusatzfrage: Falls die Antwort "um den Partner kämpfen" ist - wie? Was tut ihr konkret?
Hattest doch die besseren QualitätenBei meinem Partner und mir war schon mal vor vielen Jahren die Frage: Sie oder ich?! Eine besonders "anschmiegsame" Sie hatte sich an ihn rangemacht und das mit allen Mitteln. Hat ihm natürlich auch gefallen. Ich habe aber auch nicht locker gelassen und ihn nicht so einfach hergegeben. Es hat einigen Wochen gedauert, bis sich das geklärt hatte und das zu meinen Gunsten.![]()
...zum nein...Ich hol die Schaufel.
...zum nein...
natürlich um eine herrlich duftende Rose zu pflanzen![]()
eh klar, dem schrägen Polti hab ich grade eine mit der Schaufel drüberzogenNatürlich, was sonst!?
Kräftig in die Leber schlagen.![]()
Vendetta![]()
Und das ist nix?außer dem Ruf, daß ich eine 1,85 große Leistungssportlerin umgehauen habe.![]()
hilfe, der Polti spukt schon wieder herum, mir gehen langsam die Schaufeln aus...Ich kaufe schaufel,müllsäcke,panzertape und kabelstrapse
Ich denke auch das er weiß was er an dir hatWahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, weil er ja offenbar tatsächlich glaubt, es gäbe eine tollere Frau als mich.
Naja, ernsthaft.. keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Bei meinem aktuellen Partner ist das ein Szenario, das niemals passieren wird.
hast recht, rufe meine Hausbank morgen an...Du solltest den umstieg auf einen bagger in erwägung ziehen
Du hast auch Humor"sag: was beeindruckt dich am meisten an mir? meine schönheit, mein makelloser körper oder meine intelligenz?"
"dein humor!"
![]()
![]()
Natürlich, was sonst!?![]()