- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
In diesem Fall war es richtig....so ein "Rüttler" ist manchmal gar nicht verkehrt;
Das ich mich anders entscheide war schon fast fix... Für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall war es richtig....so ein "Rüttler" ist manchmal gar nicht verkehrt;
...von mink de ville...Shake, rattle an roll...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar kenn ich das.oder kennst das eh schon..?
nit labern..hochladen..bitte...eh schon wissen..Klar kenn ich das.
Tief in meinem Herzen bin ich immer noch ein Rock'n'Roller![]()
nit labern..hochladen..bitte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Ich bin bisexuell veranlagt. Und mein Partner weiß mittlerweile, dass er gegen mich keine Chance bei einer "Nebenbuhlerin" hätte.![]()
Gibt es. Er lebt mit einer zusammen. Und nu kannst lachen!Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, weil er ja offenbar tatsächlich glaubt, es gäbe eine tollere Frau als mich.![]()
Weil?Bei meinem aktuellen Partner ist das ein Szenario, das niemals passieren wird.
Mit "Ich verlasse Dich!" wird er dann wohl schlußendlich eine Wahl getroffen haben oder ned?Aber davor gedroht hat er immer was alles passiert wenn...
donk....rip..mink/willie..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zu welchem Zweck denn?
a leberhaken...halt...ufffEs verkrampft die Gefäßmuskulatur. Der Blutdruck fällt ab. Dem Gegner wird schwarz vor Augen. K.O.
Das Gute: es bleiben meist keine bleibenden Schäden…![]()
leber schläfe kinn...da legst die hin...a leberhaken...halt...ufff..
a leberhaken...halt...ufff..
Es verkrampft die Gefäßmuskulatur. Der Blutdruck fällt ab. Dem Gegner wird schwarz vor Augen. K.O.
Das Gute: es bleiben meist keine bleibenden Schäden…![]()
Gesetzt den Fall, da taucht im Dunstkreis des Partners / der Partnerin eine Geliebte, ein Geliebter bzw. ein(e) Nebenbuhler(in) auf - wie reagiert ihr?
du rüttelst heute tief...Ich frag ja nur mal so und sehr fies
Wenn ich jemanden zu Boden quatsche, passiert dasselbe.![]()
Du hast doch die affäre?Schlußstrich ziehen.
Wtf?Nachdem ich meinem alles erzählt habe...hat er gar nicht reagiert. Er sagte er hat es gespürt/gewusst, aber null reagiert.
Hat mich irgendwie trauriger gemacht,dass er die Telefonnummer meines Lovers im Handy hatte, fand ich speziell. Aber davor gedroht hat er immer was alles passiert wenn...