Nebenbuhler(in)/Geliebte(r) - wie reagiert ihr?

Shake, rattle an roll... :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...von mink de ville...;)...oder kennst das eh schon:up:..?

nit labern..hochladen..bitte
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin bisexuell veranlagt. Und mein Partner weiß mittlerweile, dass er gegen mich keine Chance bei einer "Nebenbuhlerin" hätte. :D
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. :hahaha:Bei der Dominanz ... :haha:

Wahrscheinlich würde ich einen Lachanfall bekommen, weil er ja offenbar tatsächlich glaubt, es gäbe eine tollere Frau als mich. :D:lol::smug::rofl:
Gibt es. Er lebt mit einer zusammen. Und nu kannst lachen! :haha:

Bei meinem aktuellen Partner ist das ein Szenario, das niemals passieren wird.
Weil? :hmm: Der betrügt schon die Frau, mit der er verheiratet ist. Wieso sollt er bei Dir treu sein, zumal er, wenn ich Deinen Worten andernorts voll vertraue, eher auf schlanke Frauen stand? Wenn da eine "dünne furchii" in sein Leben schneit, ...

Ich frag ja nur mal so und sehr fies (das ist eben meine böse Seite).

Aber davor gedroht hat er immer was alles passiert wenn...
Mit "Ich verlasse Dich!" wird er dann wohl schlußendlich eine Wahl getroffen haben oder ned? :hmm:

Ich hab das Problem ned. Ich habe bei meiner Frau den Lover mit ausgesucht. :D Weil sich ihr Sub ja im Bestfall mit mir auch versteht - und das ist absolut der Fall. Wir sind beste Freunde.
Dass sie sich einen anderen Dom aussucht, kann ich mir ned vorstellen, wäre aber auch okay - dann muss ich halt mal schauen, wo ich bei ihr bleibe, damit ich weiß, wo es hängen könnte, dass sie einen anderen auch noch lieben mag, wo sie schon 2 hat, die sie lieben. :schulterzuck: Da wir aber sehr viel miteinander reden, wüsste ich jetzt grad ned, wo der Typ eigentlich herkommen sollte.

donk....rip..mink/willie..

Gesetzt den Fall, da taucht im Dunstkreis des Partners / der Partnerin eine Geliebte, ein Geliebter bzw. ein(e) Nebenbuhler(in) auf - wie reagiert ihr?

Ich sag immer "bei meinem Mann is es mir wurscht. Der weiß wo er hingehört und welch tolle Frau er an seiner Seite hat". ;)
Also mir fehlt da gänzlich das Eifersuchtsgefühl weil ich weiß wie sehr er mich liebt, was er auf mich hält, das wir beste Freunde sind. Und zwar bei jeder Kacke :lol:
Da gibt's vl Nebenbuhler weil er ein toller Kerl ist, aber die machen mir keine Sorgen.

Wo ich allerdings etwas meine Probleme hab, sind Menschen die mir nahe kommen, denen ich vertraue und wo ich nicht weiß, wie "treu" mir diese Person ist. :vorsichtig: Ich weiß dann nicht ob mein Wert als Lotto Sexer:D erkannt wird und sich der Mensch daher nicht mehr anders orientiert. :vorsichtig: da kommts dann durchaus vor, dass ich eifere bzw mein Revier markiere. Lieber mal kurz die Krallen ausfahren und die Fronten klären... Dann bin ich eh wieder handzahm. :lalala:

Ähm ja. Meine Eifersucht kommt, wenn ich mir das so durchlese, aus Unsicherheit heraus....

Hab ich jetzt das Thema verfehlt? :verwirrt::lol:

Nachdem ich meinem alles erzählt habe...hat er gar nicht reagiert. Er sagte er hat es gespürt/gewusst, aber null reagiert.
Hat mich irgendwie trauriger gemacht,dass er die Telefonnummer meines Lovers im Handy hatte, fand ich speziell. Aber davor gedroht hat er immer was alles passiert wenn...
Wtf?

Ich würde gehen. Die Gründe würden mich nach dem Betrug nicht mehr interessieren. Finde man muss vorher offen reden und nicht erst, wenn das Vertrauen zerstört ist und man zu verletzt ist um für den Partner noch ein offenes Ohr zu haben.

Zurück
Oben