Nebenbuhler(in)/Geliebte(r) - wie reagiert ihr?

Du hast doch die affäre?
Klar, aber genau deshalb weil meine Frau keinen Sex mehr will. Ich finanzier unser und somit ihr Leben in saus und braus, aber sicher nicht einen Geliebten für sie.
Der Affäre bin ich sexuell treu, sie mir auch, da sind wir uns vollkommen einig. Wenn’s nicht so wäre selbiger Schlussstrich.

Klar, aber genau deshalb weil meine Frau keinen Sex mehr will. Ich finanzier unser und somit ihr Leben in saus und braus, aber sicher nicht einen Geliebten für sie.
Der Affäre bin ich sexuell treu, sie mir auch, da sind wir uns vollkommen einig. Wenn’s nicht so wäre selbiger Schlussstrich.
Und wenn deine frau jz an anderen hätte würdest sie verlassen? Sorry aber das ergibt keinen sinn :lol:

Wieso sollt er bei Dir treu sein, zumal er, wenn ich Deinen Worten andernorts voll vertraue, eher auf schlanke Frauen stand? Wenn da eine "dünne furchii" in sein Leben schneit, ...

Hallo? Das steht doch schon in meinem Posting. :wacky: Weil ich toll bin. :smug: Außerdem würd ich ihm in den Hintern treten und das weiß er auch :D

Und wenn deine frau jz an anderen hätte würdest sie verlassen? Sorry aber das ergibt keinen sinn :lol:
Warum nicht? Solang wir Sex hatten war ich ihr treu, ich bin nur nicht bereit neben ihr zu verdursten. Ich biete ihr all das was sie sich offensichtlich vom Leben wünscht wie zuvor. Wenn sie Sex will gibts mich, wenn sie das anders sieht bin ich weg.

aber der Vortragende hat so schön geredet:lalala:

Meine Güte.... :rolleyes:
Wir sind bald 2 1/2 Jahre zusammen, also seid ihr bald mal drüber hinweg, dass er verheiratet ist? Wir gehen grade durch eine extrem schwierige Zeit, die vermutlich einige "normale" Paare nicht mal durchstehen würden und wir sind trotzdem noch zusammen, obwohl es für uns 3fach so schwierig ist, eine Situation mit sehr schwerer Krankheit durchzustehen. Also was soll dieses "er betrügt dich ja sicher auch" und wofür soll es gut sein? Gibt euch das irgendwas?

Zu welchem Zweck denn?

Vor rd. 30 Jahren hab ich mal eine Konkurrentin auf die Bretter geschickt. Dafür schäme ich mich heute noch. Gebracht hat‘s nix, außer dem Ruf, daß ich eine 1,85 große Leistungssportlerin umgehauen habe. :rolleyes:

Wenn die Liebste ihr Auge auf jemand anderen wirft, ist das zwar blöd, aber wenn ich nicht fähig bin, das mit ihr selbst zu klären, ist mein Vertrauen in die Beziehung doch eh futsch.

Auch wenn es dir unangenehm ist... musste ich jetzt lachen ;)

Meine Güte.... :rolleyes:
Wir sind bald 2 1/2 Jahre zusammen, also seid ihr bald mal drüber hinweg, dass er verheiratet ist? Wir gehen grade durch eine extrem schwierige Zeit, die vermutlich einige "normale" Paare nicht mal durchstehen würden und wir sind trotzdem noch zusammen, obwohl es für uns 3fach so schwierig ist, eine Situation mit sehr schwerer Krankheit durchzustehen. Also was soll dieses "er betrügt dich ja sicher auch" und wofür soll es gut sein? Gibt euch das irgendwas?
Echt jetzt? Du weißt, ich hab mich zu eurer Liaison noch nie geäußert- tu ich auch jetzt nicht, weil es mir egal ist
Aber warum rechtfertigst du dich denn permanent- wenn es wirklich egal ist und ihr against all odds zusammen seid, warum erwartest du, dass eure Beziehung anerkannt wird.
Wird nicht passieren, sollte wurscht sein.

Echt jetzt? Du weißt, ich hab mich zu eurer Liaison noch nie geäußert- tu ich auch jetzt nicht, weil es mir egal ist
Aber warum rechtfertigst du dich denn permanent- wenn es wirklich egal ist und ihr against all odds zusammen seid, warum erwartest du, dass eure Beziehung anerkannt wird.
Wird nicht passieren, sollte wurscht sein.

Ums anerkennen geht es ja gar nicht (ob ein @Mitglied #505719 unsere beziehung anerkennt könnte mir wurschter nicht sein), aber ich würd gern mal Postings schreiben können ohne dass permanent der gleiche Schwachsinn kommt.

Zurück
Oben