- Reaktionen
- 2.566
- Checks
- 7
ich weiß nicht was dein Hintergrund ist.
Ich habe auch erst durch das nackt sein beim FKK oder in der Sauna meinen Körper angenommen so wie er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß nicht was dein Hintergrund ist.
ja man sein, und Bewegung bring sie dann auf andere Gedanken. Ich bin jetzt weg weil ich mich sonst pausenlos wiederholen muss.
Na geh sei doch nicht so.
Und manche wollen auch nicht so weit zurück lesen da kann man es ruhig öfter wiederholen.
Ich habe auch erst durch das nackt sein beim FKK oder in der Sauna meinen Körper angenommen so wie er ist.
Wenn dir das gelungen ist, dann gratuliere ich dir.
Für mich ist's so, daß das mich-Zeigen wohl eher Weg und Ziel ist. Ich habe schon Fotos von mir eingestellt, die Aufregung bis hin zur Übelkeit bin ich bis heute nicht losgeworden, selbst wenn es nur Bilder in ganz normal bekleidetem Zustand sind. Mir erschließt sich (bis jetzt jedenfalls) nicht, wie FKK-Besuche das ändern sollten. Andere Körper fand ich noch nie abstoßend, unabhängig von ihrer Form.
Aber ich werde mir den Film ansehen, vielleicht finde ich da ja was Interessantes.
Das hört sich leider für mich wie ein ganz schlechtes Selbstwert Gefühl an.
Andere Körper fand ich noch nie abstoßend, unabhängig von ihrer Form
naja ... gleich mit 4 bemalten Körpern gezeigt wird
Interessant, daß anscheinend das Gewicht als erstes genannt wird in diesem Zusammenhang.
dass abnehmen erst funktioniert, wenn man seinen aktuellen körperlichen Zustand akzeptiert hat
Wenn sich die Person schon nicht selbst akzeptiert, wie soll denn eine andere Person diese/n dann akzeptieren? - Darum geht es...Darum geht es eigentlich nicht...
Die Menschen sollen (wollen) so akzeptiert werden wie sie sind.
Darum geht es eigentlich nicht...
Die Menschen sollen (wollen) so akzeptiert werden wie sie sind.