noch nie sex mit liebe :/

Hatte das Glück Sex mit Liebe .... einfach unbeschreiblich und Wahnsinn.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebe Dir mit vollen Herzen recht!
NUR hier in EF "jammern" und in
Profil "Suche keine Kontakte" wird
Dich auch nicht weiter bringen zu
DEINEN früheren Erlebnisse/Erfüllungen!
Stehe zu Deinen Körper und zu Deiner
Lust sowie denn neuen Partner mit
"Frühlingsgefühle" gegenüber, und
Du wirst noch schönere GLÜCKSGEFÜHLE
und TRAUMHAFTERE Sexuelle Stunden/Nächte
haben! Erleben!
Jedenfalls wünsche ich DIR dass
von ganzen Herzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, jammern war das jetzt ja aber nicht, es ist halt Tatsache ;-) und ich bin glücklich sowas erlebt zu haben!

Hatte das Glück Sex mit Liebe .... einfach unbeschreiblich und Wahnsinn. Und jetzt geb ich mich mit weniger nimmer zufrieden, ist nicht befriedigend, nicht das Gleiche ... einfach uninteressant.

NUR hier in EF "jammern" und in
Profil "Suche keine Kontakte" wird
Dich auch nicht weiter bringen zu
DEINEN früheren Erlebnisse/Erfüllungen!
Stehe zu Deinen Körper und zu Deiner
Lust sowie denn neuen Partner mit
"Frühlingsgefühle" gegenüber, und
Du wirst noch schönere GLÜCKSGEFÜHLE
und TRAUMHAFTERE Sexuelle Stunden/Nächte
haben!

venus und mars - dazwischen viel weltall ...

Sex mit LIEBE ist für mich eines der schönsten Dinge auf der Welt :) Eigentlich mit keinem anderen Gefühl zu beschreiben!!!

Sex und Liebe sind 2 Begriffe, die nicht zwangsläufig etwas miteinanderzu tun haben müssen, wobei ich denke, dass Männer eher mit größerer Selbstverstädnlichkeit dieses auseinander halten können als ( sehr pauschal ausgedrückt ) Frauen....
Wenns Dir AUCH um Liebe geht, dann erfordert diese ja ein viel tieferes Einlassen auf den anderen mit einer gewissen Hingabe an seine Person, sein Leben, seine Ideen und Gedanken- und Gefühlswelt ---- einfach halt tiefe Begegnungen mit der Bereitschaft , Dich selbst zu offenbaren und Dich als MEnsch zu zeigen....
Wie auch immer : Sex ist irgendwie herstellbar, für die Liebe musst Du bereit sein und auch was investieren

Perfekt formuliert.
Leider verstehen wohl viele Menschen den Begriff " Liebe" einfach nicht.
Verliebtheit, Verlangen, oder auch einfach Geilheit wird damit zu oft gleichgesetzt.
Sex ohne Liebe kann körperlich auch befriedigend sein, aber Sex mit Herz ist durch nichts zu ersetzen.

Sex mit Liebe:
Wenn sie nach ihrem Höhepunkt -noch immer eng umschlungen- vor Glück weint :herzen:

(Zugegeben, nicht jederfrau Sache, aber eine wunderschöne und innige Erfahrung für beide)

Sex mit Liebe:
Wenn sie nach ihrem Höhepunkt -noch immer eng umschlungen- vor Glück weint :herzen:

(Zugegeben, nicht jederfrau Sache, aber eine wunderschöne und innige Erfahrung für beide)

Liebe mit Sex, wäre für mich eher die richtige Formulierung. ;)

Liebe mit Sex, wäre für mich eher die richtige Formulierung. ;)

Hab mir deine und Goldmembers Formulierung einige Male durchgelesen. Beide sehr schön, beide nicht stimmig (für mich). Sex trotz Liebe wäre für mich derzeit wohl noch am zutreffendsten. :bussal:

Sex mit Liebe:

kam ohne das was die meisten Liebe nennen aber auch schon vor....

noch nie sex mit liebe!

das wird ein großes problem unserer jugend in diesen jahrtausend sein!

sex mit einer person die ich liebe und die mich liebt ist das schönste, das es gibt :) sex hängt für mich sehr eng mit begehren, vertrauen und emotionaler nähe zusammen, ich will mich bedenkenlos fallen lassen können und das gefühl, das mir bei einem leidenschaftlichen kuss, einem blick,... vermittelt wird, von jemandem der mich liebt, ist nicht zu ersetzen.

soll aber nicht heißen, dass ein ONS was schlechtes ist...nur für mich ist das bis jetzt noch nie was gewesen...hab auch da meine ansprüche ;)
aber eine Beziehung ohne Gefühle würde für mich nicht lange halten...und ich finde es schade, dass es anscheinend doch sehr viele gibt, die bis jetzt noch nicht erfahren haben, was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden :cry:

Zugegeben, solche Glücksmomente haben wir auch ohne Sex, wobei die Oxytocinausschüttung beim Orgasmus sicherlich eine intensivierende Rolle spielt

Glaub ich dir sofort. :)

Ich kenne das Tränenvergießen beim / nach dem Orgasmus ganz gut (ok, ich lache dann eher, dieses Loslassen passiert ja doch eher unvorhergesehen), aber so wie Stil schreibt häufiger bei Einmalvergnügen. Das Glück in meiner Beziehung ist in manchen Momenten unbeschreiblich, auch beim Sex. Nur da eben nicht so umfassend. Schwer zu beschreiben... ist wie der Unterschied zwischen der Beständigkeit eines sicheren Ufers und dem Toben auf offener See. Salome hat's hier sehr schön formuliert, das hat mir gut gefallen. :)

Liebe ist keine Emotion in dem Sinne sondern das individuelle Erleben einiger Emotionen + Prägungen + Erfahrungen.....also erlebt Liebe jeder anders - und fast jeder erlebt sie in verschiedenen Lebensphasen anders...wenn also jemand sagt er hätte nur Sex ohne Liebe, dann ist das zumindest hinterfragenswert....

Ich für meinen Teil ( ich stehe allerdings nicht auf ONS ) hatte noch niemals Sex ohne dass nicht starke Gefühle dabei waren auch wenn sich diese danach mitunter wieder auf Symphatie und Freundschaft "reduzieren"... für die Zeit wo ich mit einer Frau zusammen bin " liebe " ich sie auch von ganzem Herzen .. andernfalls ist für mich der Sex wertlos. Für jene, die sich jetzt wieder fragen was ich Liebe nenne sei erwähnt, dass Liebe eine ganze Menge Erscheinungsformen hat - und bei mir eben auch diese.

Deshalb vermute ich auch, daß Liebe für dich ein stärker besetztes Thema ist als Sex, Stil. Für mich (aktuell) steht mehr das Thema Sex im Vordergrund. Deshalb beschäftige ich mich ja auch so intensiv mit meiner Auffassung von Liebe, nämlich der für mich selbst. Ist ein Unterschied, oder nicht?

Deshalb vermute ich auch, daß Liebe für dich ein stärker besetztes Thema ist als Sex, Stil. Für mich (aktuell) steht mehr das Thema Sex im Vordergrund. Deshalb beschäftige ich mich ja auch so intensiv mit meiner Auffassung von Liebe, nämlich der für mich selbst. Ist ein Unterschied, oder nicht?

Natürlich ist Liebe für mich ein stärker besetztes Thema als Sex - weil ich mich beruflich unter anderem mit Emotionen und Gefühlen befasse - und auch aber weniger mit Sex...kommt also mehr oder weniger umständebedingt...für mich privat ist die Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der ständigen Selbstaktualisierung das eher stärker besetzte Thema....

Selbstaktualisierung ist immer gut. :mrgreen:

Sex mit Liebe wahrscheinlich auch.

Zugegeben, solche Glücksmomente haben wir auch ohne Sex, wobei die Oxytocinausschüttung beim Orgasmus sicherlich eine intensivierende Rolle spielt

Genau diese Glücksmomente sind es, ich weiß nicht wie oft mein EX zu mir gesagt hat ich Liebe dich, und zu Anfang der Beziehung ich auch, und ich dachte es ist auch Liebe.

Ihm habe ich es noch nicht gesagt, und er auch nicht, meine Gefühle spielen verrückt, es ist als würde ich ihn schon ewig kennen, wenn er mich in den Arm nimmt geht von ihm eine Kraft aus, was ich nicht beschreiben kann, ich kann es kaum erwarten bis meine Schicht vorbei ist, und ich mich an ihn kuscheln kann, so heiß und geil wie der Sex mit ihm auch ist, aber das Glücksgefühl nach einem Orgasmus, in seinen Armen ist unbeschreiblich.

Zurück
Oben