Null Erfahrung, probleme beim sex, hilfe

Mitglied #256667

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4731)
Reaktionen
538
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich suche hier rat vl tips.

Ich erzähl einfach drauf los.
Mittlerweile bin ich fast 28 jahre war/bin seit jahren in eine Frau(beste Freundin)verliebt bzw kann mich einfach nicht von ihr losreißen.

Habe aus diesem Grund irgendwie nie kontakt zu anderen Frauen bzw sexpartnern gesucht, weil ich quasi immer auf sie gewartet habe.

Wenn ich zu einer Professionellen gehe bekomm ich ihn einfach nicht hoch. Ist sicher vom stress und der verbitterung die ich durch mein "unglückliches verliebt sein"
Habe.

Ich möchte aber so gerne endlich mal sex haben. Dazu kommt das ich mir im umgang mit Frauen sehr schwer tue.
Bin nicht der schönste aber ich weiß droztem das ich sicher ein guter "Mann" wäre.
Habs noch nie fertig gebracht eine "abzuschleppen" bzw für mich zu begeistern.

Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?

Lg gregor

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich suche hier rat vl tips.

Ich erzähl einfach drauf los.
Mittlerweile bin ich fast 28 jahre war/bin seit jahren in eine Frau(beste Freundin)verliebt bzw kann mich einfach nicht von ihr losreißen.

Habe aus diesem Grund irgendwie nie kontakt zu anderen Frauen bzw sexpartnern gesucht, weil ich quasi immer auf sie gewartet habe.

Wenn ich zu einer Professionellen gehe bekomm ich ihn einfach nicht hoch. Ist sicher vom stress und der verbitterung die ich durch mein "unglückliches verliebt sein"
Habe.

Ich möchte aber so gerne endlich mal sex haben. Dazu kommt das ich mir im umgang mit Frauen sehr schwer tue.
Bin nicht der schönste aber ich weiß droztem das ich sicher ein guter "Mann" wäre.
Habs noch nie fertig gebracht eine "abzuschleppen" bzw für mich zu begeistern.

Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?

Lg gregor

Leg dir mal ein anderes Avatar zu...lüfte mal den Kopf durch, entstress dich...lies und schreib hier mit, setz dein Profil auf "Kontakt gesucht", schalte ne Suchanzeige hier...entstress dich, lass es einfach laufen...leg dir ein anderes Avatar zu, leg dir ein anderes Avatar zu und ganz wichtig...leg dir ein anderes Avatar zu...

Distanziere dich von deiner Freundin, für die du mehr empfindest und lebe endlich, statt zu warten.
Triff dich mit Freunden, geh fort, mach Sport, such dir einen Verein oder sowas...scheiß aufs Warten, davon hast du nix.
Mut!
Alles Gute!

Werds versuchen, ist halt schwer jemanden den man so nahesteht einfach gehen zu lassen.

Ein Verein wäre vl wirklich ne gute Lösung.

Mal sehen
Danke silberhauch

@ kissme
Du bist ja eine ganz gescheite!

Habe nie gesagt das ich ein guter Sexpartner wäre ich habe damit gemeint eine relativ gute Partie im generälen zu sein.

In bezug auf die probleme Frauen kennenzulernen und so.

Und die sextherapie wäre gemeint um meinen schlafen schwanz in den griff zubekommen!!

Regt mi auf

@ kissme

Habe nie gesagt das ich ein guter Sexpartner wäre ich habe damit gemeint eine relativ gute Partie im generälen zu sein.

Du bist ein unsicherer Mensch, der wenig Erfahrung hat...damit bist du nicht alleine...vielen geht es irgendwann so. Tu dir selbst einen Gefallen und mach es nicht zum Thema. Deine schriftliche Ausdrucksschwäche könnte dir virtuell hinderlich sein...deshalb auch der Ratschlag im reallife nach einem neuen Weg zu suchen.
Alles Gute. :)

@ kissme

Da hilft keine Therapie...fang "einfach" mal an zu leben. Erfolg kommt durch Übung, Übung macht den Meister...
...was nutzt dir der Marathon als Ziel, wenn du nicht mal los gehst? Richte dich auf Abfuhr und Körbe ein, ist normal und gehört dazu...
Wird schon...wenn man von der Gedankenebene erst einmal auf der Handlungsebene ankommt!

Du bist ein unsicherer Mensch, der wenig Erfahrung hat...damit bist du nicht alleine...vielen geht es irgendwann so. Tu dir selbst einen Gefallen und mach es nicht zum Thema. Deine schriftliche Ausdrucksschwäche könnte dir virtuell hinderlich sein...deshalb auch der Ratschlag im reallife nach einem neuen Weg zu suchen.
Alles Gute. :)

Deshalb...hier viel lesen und auch schreiben. Üb dich hier zwanglos in virtuellem Geplänkel...das kann man ganz locker angehen...da hängt ja nix dran - wenn man es so angeht und nix erwartet. Flirten, Schekern und Frotzeln kann man:down: hier ganz toll und wenn es da an Übung fehlt...fang einfach mal an, wie im echten Leben ...

Das Problem ist das ich eh selbst weiß hab nur noch nicht geschaft damit anzufangen:unsicher:

Ich find halt alles ziemlich verängstigend was frauen und so angeht.

Najo vl schaff ich jetzt mot neujahr was zu ändern.

Ach ja...hier bekommt man auch ab und an :
...freche Antworten (wie auch im echten Leben)
...dumme Bemerkungen (wie auch im echten Leben)
...zynisches Gestänker (wie auch im echten Leben)

...was inder Regel aber nicht böse gemeint ist...da kann man:down: sich auch ganz toll dran üben. (Wie im echten Leben)

Nur Mut...nicht nur Helden können Frauen für sich erobern und den "Zumpfi" in den Griff bekommen!

Das Problem ist das ich eh selbst weiß hab nur noch nicht geschaft damit anzufangen:unsicher:

Ich find halt alles ziemlich verängstigend was frauen und so angeht.

Najo vl schaff ich jetzt mot neujahr was zu ändern.

:rofl: Alter Schwede...erstmal die Sache mit der Frauen-Angst angehen, das mit dem Sex kommt dann automatisch. Wer aus Flugangst nicht in den Flieger steigt...wird auch nie Fallschirm springen. Nimms nicht alles so ernst...sieh es als Spiel und hab Spaß dran...mit Spaß läuft alles besser...

"Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr was zu ändern..." - ist, sorry...scheisse! "2017 mache ich das"...so muss das!

Zurück
Oben