Null Erfahrung, probleme beim sex, hilfe

Suche dir eine Beschäftigung die dir richtig Spaß macht und die auch einen gewissen Rhythmus vorgibt. Ich meine damit zBsp. die regelmäßige Feuerwehrübung, oder das Fußballtraining ,Treffen im Motorradclub usw. .
Dadurch bekommst du Zeit für dich und du entwickelst eine innere Sicherheit und Selbstvertrauen denn alles was man gerne tut macht man gut. Und auf alles was man gut macht ist man stolz und das hebt das Selbstvertrauen.
Sobald du aufhörst krampfhafte Gespräche zu führen und unbedingt Frauen kennenlernen willst passiert es ganz von selbst.
Lass das Leben geschehen und vor allem Genieße DEIN Leben. Denke positiv und alles wendet sich zum Guten.
Gruß Dingding

Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?

Sexualtherapie wird nicht nötig sein, Gesprächs- bzw. Verhaltenstherapie, am besten eine Therapiegruppe. Da bekommst du Rückmeldungen, wie du auf andere wirkst und kannst deine Schüchternheit versuchen zu überwinden.

Du musst nicht im klassischen Sinne schön sein, wichtiger ist Ausstrahlung, besonders ein gesundes Selbstbewusstsein.
Gehe fort lache, sei locker, gehe tanzen, da kannst du easy eine Frau kennenlernen.
Have fun

Zurück
Oben