Null Erfahrung, probleme beim sex, hilfe

Melde dich zu einem Tanzkurs an, Hobbykurse, Singlewandern. Keine Ahnung, was dich hald interessiert und dir Spaß macht. Dabei lernt man Leute kennen und lernt man, sich zu unterhalten.

Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?

Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?

Auffällig ist deine Fixierung auf "Schwanz". Vgl. deine Beiträge an Männer/ die viel zu vielen Fotos von deinem Schwanz im Profilalbum. Noch mehr kann man nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das schreckt Frauen ab.

hinterglasmalerei übrigens auch.

solche "selbsthilfegruppen" haben halt das problem, dass dann erst recht eine erwartungshaltung und damit druck aufgebaut wird.
Naja, macht natürlich nur Sinn, wenn man sich a bissi dafür interessiert.
Im Grunde kann man ja eh überall jemanden kennenlernen. :)

@Mitglied #429027

Bei 2kochkursen hab ich schonmal mitgemacht, da ich gern koche und kochen kann.

Aber nur waren dort nie singelfrauen...

...:fies: Unter anderen Umständen...würde ich die ein und/oder andere Dame aus dem Forum sehr gern mal bekochen...
Aber unter anderen Umständen...währe ich hier wohl gar nicht gelandet...:vorsichtig:...eine Krux ist das...:rofl:

Hallo Liebe Mitglieder,

Ich suche hier rat vl tips.

Ich erzähl einfach drauf los.
Mittlerweile bin ich fast 28 jahre war/bin seit jahren in eine Frau(beste Freundin)verliebt bzw kann mich einfach nicht von ihr losreißen.

Habe aus diesem Grund irgendwie nie kontakt zu anderen Frauen bzw sexpartnern gesucht, weil ich quasi immer auf sie gewartet habe.

Wenn ich zu einer Professionellen gehe bekomm ich ihn einfach nicht hoch. Ist sicher vom stress und der verbitterung die ich durch mein "unglückliches verliebt sein"
Habe.

Ich möchte aber so gerne endlich mal sex haben. Dazu kommt das ich mir im umgang mit Frauen sehr schwer tue.
Bin nicht der schönste aber ich weiß droztem das ich sicher ein guter "Mann" wäre.
Habs noch nie fertig gebracht eine "abzuschleppen" bzw für mich zu begeistern.

Lg gregor

Sei mir nicht Böse, aber i nehme dir des g'schichterl nit ganz ab.

Melde dich zu einem Tanzkurs an, Hobbykurse, Singlewandern. Keine Ahnung, was dich hald interessiert und dir Spaß macht. Dabei lernt man Leute kennen und lernt man, sich zu unterhalten.
:up:

Ich muss dir (TE) ganz ehrlich sagen, dass du hier wahrscheinlich erstmal etwas "falsch" sein wirst und nicht das finden wirst was du suchst.

Du solltest unter die Leute gehen und einfach grundsätzlich Kontakte knüpfen - egal zu wem - denn das macht dich vielleicht lockerer und sicherer im Umgang. Lege deine Aktivitäten nicht einzig darauf aus Frauen kennenzulernen.

Ein Tipp meinerseits wäre Groups... das ist eine Seite mit Interessensgruppen zu den verschiedensten Themen die immer wieder gemeinsame Treffen organisieren. Ganz locker, ohne Zwang, Dating steht nicht im Vordergrund sondern einfach die Unterhaltung und das gemeinsame Hobby.

Zurück
Oben