- Reaktionen
- 13.970
Nach dem Motto"Herr vergib Ihnen den Sie wissen nicht was sie tun"![]()
Die wissen GANZ genau, was sie tun...aber ganz genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Motto"Herr vergib Ihnen den Sie wissen nicht was sie tun"![]()
Eine Galaxie....weit weit wegkeine details, welches universum?
![]()
Maahhh, Dein Helfersyndrom bricht wieder durch.Melde dich zu einem Tanzkurs an, Hobbykurse, Singlewandern. Keine Ahnung, was dich hald interessiert und dir Spaß macht. Dabei lernt man Leute kennen und lernt man, sich zu unterhalten.
Eine Galaxie....weit weit weg![]()
Kochkurse sind ein guter Tipp!Melde dich zu einem Tanzkurs an, Hobbykurse, Singlewandern. Keine Ahnung, was dich hald interessiert und dir Spaß macht. Dabei lernt man Leute kennen und lernt man, sich zu unterhalten.
Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?
Könnt ihr mir bitte irgendeinen rat geben was ich änder bzw versuchen könnte(vl sexualterapeuten oda so?
Singlewandern wär besser. Wenn Du mitwanderst.Kochkurse sind ein guter Tipp!![]()
Muss so einen jungen, hilflosen Kerl ja unter meine Fittich nehmen.Maahhh, Dein Helfersyndrom bricht wieder durch.![]()
Ein ganz selbstloser TippKochkurse sind ein guter Tipp!![]()
dann änder dasauf
, nimm das
raus und such dir ein nettes mädel!
![]()
du willst ja nur wieder zum essen eingeladen werden!Kochkurse sind ein guter Tipp!![]()
Kochkurse sind ein guter Tipp!![]()
Naja, macht natürlich nur Sinn, wenn man sich a bissi dafür interessiert.hinterglasmalerei übrigens auch.
solche "selbsthilfegruppen" haben halt das problem, dass dann erst recht eine erwartungshaltung und damit druck aufgebaut wird.
Naja, macht natürlich nur Sinn, wenn man sich a bissi dafür interessiert.
Im Grunde kann man ja eh überall jemanden kennenlernen.![]()
@Mitglied #429027
Bei 2kochkursen hab ich schonmal mitgemacht, da ich gern koche und kochen kann.
Aber nur waren dort nie singelfrauen...
Hallo Liebe Mitglieder,
Ich suche hier rat vl tips.
Ich erzähl einfach drauf los.
Mittlerweile bin ich fast 28 jahre war/bin seit jahren in eine Frau(beste Freundin)verliebt bzw kann mich einfach nicht von ihr losreißen.
Habe aus diesem Grund irgendwie nie kontakt zu anderen Frauen bzw sexpartnern gesucht, weil ich quasi immer auf sie gewartet habe.
Wenn ich zu einer Professionellen gehe bekomm ich ihn einfach nicht hoch. Ist sicher vom stress und der verbitterung die ich durch mein "unglückliches verliebt sein"
Habe.
Ich möchte aber so gerne endlich mal sex haben. Dazu kommt das ich mir im umgang mit Frauen sehr schwer tue.
Bin nicht der schönste aber ich weiß droztem das ich sicher ein guter "Mann" wäre.
Habs noch nie fertig gebracht eine "abzuschleppen" bzw für mich zu begeistern.
Lg gregor
Melde dich zu einem Tanzkurs an, Hobbykurse, Singlewandern. Keine Ahnung, was dich hald interessiert und dir Spaß macht. Dabei lernt man Leute kennen und lernt man, sich zu unterhalten.