Also mein Fazit bis jetzt:
Unzählige Mails,mit allen zu schreiben würde mich Tage nur vor d Lapi kosten.
Im Endeffekt:Alle Mails mit "Beziehung getarnt",wobei sich aber nach dem ersten Treffen dann doch raus stellt:Eigentlich wollen alle nur eine Sexbeziehung,oder einmal versuchen wie es denn so ist-mit einer Reifen.Was die Männer alles für einmal Sex dabei in Kauf nehmen würden,verwundert mich immer wieder.
Sehr viele junge interessante Männer dabei,um alle kennen zu lernen-müßte ich ein Casting machen-da sonst,tagelang nur Dates.
Was allerdings noch unverständlicher erscheint:
Du schreibst mit einem Mann,verstehst dich wirklich sehr gut,und plötzlich kommt nix mehr,...???
An dieser Stelle trotzdem ein großes Danke an alle,für eure Mails,ehrlich gesagt-ich weiß nicht,wann ich eure Schreiben immer alle beantworten soll,bzw. wann ich all diese Treffen machen soll.Zumal man im Vorfeld ja nicht sagen kann,wird das etwas-oder nicht bzw. will er jz nur Sex-oder doch etwas anderes.
Ehrlich gesagt,stehe ich jz etwas an.
Jeoch mein Fazit ist:"Der Trend" geht in Richtung jung und alt.
Viele junge Männer können mich gleich alten Frauen nicht viel anfangen,aus d verschiedensten Gründen,jeoch immer den gleichen Gründen.Habe mit sehr vielen 20-30 jährigen gesprochen,und jeder nennt die selben Gründe.Die Hemmschwelle jedoch eine Bindung mit einer Reifen ein zu gehen,liegt trotz allem noch sehr hoch.
Von vielen Erzählungen über junge Frauen,kam mir manchmal schon der Gedanke: UM GOTTES WILLEN ,um nicht zu sagen:Verwöhnt sind die jungen Männer nicht gerade-im Gegenteil werden doch viele wie der eigene Hampelmann behandelt,was ich persönlich wirklich schlimm finde,und völlig verstehen kann,d zu Recht junge Männer angespeist sind von gleich alten Mädchen.
Und reife Frauen können widerum mit gleich alten Männern nix anfangen.
UND-reifer Mann + junge Lady ist ja sowieso schon gesellschaftsfähig.
Ich finde es nur sehr schade,d es keine seriöse Partnervermittlung gibt für jung sucht alt,und umgekehrt.
Einige,so meine Erfahrung hier,"leben" anscheindend in diesem Forum,und geht es um Treffen wird der Schweif eingezogen.
Weiters mein Fazit:
Für mich hat sich nichts geändert,ich fühle mich immer noch sehr wohl mit Männer zwischen 20-30 Jahre,und habe die Erfahrung gemacht,d wirklich sehr sehr viele dabei sind,die sehr vernünftig,und die Reife eines 35 jährigen haben.
Doch-wie gesagt:Beziehung ist immer noch ein eigenes Kapitel
UND vl. hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich es am besten an stelle,die für mich interessantesten Männer kenen zu lernen,ohne das ich ein Casting machen muß,bzw. meine komplette Freizeit mit Dates an legen muß.Ich weiß nämlich echt nicht :WANN ALLE TREFFEN???
So- ich bin nun für die Steinigung aller Frauen an mich bereit.