Nun bin ich klüger

Der Thread und die vielen verschiedenen Meinungen sind recht spannend. Aber nach all dem Lesen frage ich mich: Was treibt eine reife, selbstbewusste Frau wie Dich dazu, ihre Vorlieben und Neigungen zu hinterfragen. Ich glaube, Du hast selbst gewisse Bedenken, was für ein Bild Deine Umwelt von Dir hat, wen Du als "Kinderverzahrerin" auftrittst. Ich bin davon überzeugt, dass viele junge Männer eine reife Frau für anziehend finden und keine Probleme habe zu solch einer Beziehung zu stehen. Und falls der Jungspund nicht irgendwann doch eine Famile in Planung nimmt, spricht auch nicht mehr gegen den Bestand einer Beziehung als bei allen anderen Paaren auch. Ich denke, Du bist eine starke Frau, die auch über dummen Kommentaren stehen kann. Rein von der Optik her müsste sonst fast jede 40jährige sich an Männer jenseits der Mitte 50 halten.
Steh einfach dazu, nimm Dir einen toyboy und werde mit ihm glücklich. Was sich andere dabei denken, kann Dir egal sein.

UND vl. hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich es am besten an stelle,die für mich interessantesten Männer kenen zu lernen,ohne das ich ein Casting machen muß,bzw. meine komplette Freizeit mit Dates an legen muß.Ich weiß nämlich echt nicht :WANN ALLE TREFFEN???:fragezeichen:
Wie kommst du überhaupt darauf in einem Sex/Erotikforum nach einer Beziehung zu suchen? Warum versuchst es nicht mal bei einer Singlebörse, es wird eh ständig Werbung für zwei bestimmte Singlebörsen gemacht.

Ansonsten würde ich eine Massenmail verschicken und unmissverständlich sagen, dass es KEINEN Sex vor der Beziehung gibt. Und dann auch erst nachdem man schon ein paar Wochen zusammen war und einander die Eltern vorgestellt hat.

So- ich bin nun für die Steinigung aller Frauen an mich bereit.
Ich wusste, dass du darauf stehst. Vielleicht macht das jemand noch.
Ich muss nur an diese Szene denken :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir kommt das ganze etwas unreif vor. Deshalb vielleich deine Vorliebe fuer juengere Maenner. Mit 40+ sollte man ansonsten mitbekommen haben, dass es fuer eine Beziehung mehr braucht, als sich irgendwo hinzustellen und "hier bin ich!" zu schreien.
:daumen:

Wie kommst du überhaupt darauf in einem Sex/Erotikforum nach einer Beziehung zu suchen? Warum versuchst es nicht mal bei einer Singlebörse, es wird eh ständig Werbung für zwei bestimmte Singlebörsen gemacht.

Macht keinen Unterschied.
Wird eh ständig von beiden Geschlechtern festgestellt, dass es auch bei den Singlebörsen ausschließlich um's Vögeln geht...

Macht keinen Unterschied.
Wird eh ständig von beiden Geschlechtern festgestellt, dass es auch bei den Singlebörsen ausschließlich um's Vögeln geht...
Das gibt es sicherlich auch, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier höher. Wenn du ein Fahrrad kaufen willst, wirst du den eher nicht beim BILLA finden.

Das gibt es sicherlich auch, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier höher. Wenn du ein Fahrrad kaufen willst, wirst du den eher nicht beim BILLA finden.

in single foren schreiben dich bei meinem alter nur Männer 40+ an,und die partnervorschläge gehen von 50+ aufwärts

Ansonsten würde ich eine Massenmail verschicken und unmissverständlich sagen, dass es KEINEN Sex vor der Beziehung gibt. Und dann auch erst nachdem man schon ein paar Wochen zusammen war und einander die Eltern vorgestellt hat.

Ich wusste, dass du darauf stehst. Vielleicht macht das jemand noch.
Ich muss nur an diese Szene denken :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:

mh- das weiß ich-aber bis zu diesem punkt komm ich ja nicht mal,..

Sorry, aber das ist wohl der Inbegriff eines weibliches Luxusproblems.
Als Mann seh ich da nicht das geringste Problem.
Das wäre ein Traumleben... jeden Tag eine neue, für mich interessante, Frau kennenlernen, die noch dazu bereits grundsätzliches Interesse an meiner Person bekundet hat... was gibt es Schöneres?
Ich hätte die Zeit meines Lebens, bis diejenige vor mir sitzt, bei der's "funkt" und dann hab ich mit der die Zeit meines Lebens.

Als Mann hast du dieses Problem nur dann, wenn du zufällig "der Bachelor" bist.

mh:hmm::hmm:

Der Thread und die vielen verschiedenen Meinungen sind recht spannend. Aber nach all dem Lesen frage ich mich: Was treibt eine reife, selbstbewusste Frau wie Dich dazu, ihre Vorlieben und Neigungen zu hinterfragen. Ich glaube, Du hast selbst gewisse Bedenken, was für ein Bild Deine Umwelt von Dir hat, wen Du als "Kinderverzahrerin" auftrittst. Ich bin davon überzeugt, dass viele junge Männer eine reife Frau für anziehend finden und keine Probleme habe zu solch einer Beziehung zu stehen. Und falls der Jungspund nicht irgendwann doch eine Famile in Planung nimmt, spricht auch nicht mehr gegen den Bestand einer Beziehung als bei allen anderen Paaren auch. Ich denke, Du bist eine starke Frau, die auch über dummen Kommentaren stehen kann. Rein von der Optik her müsste sonst fast jede 40jährige sich an Männer jenseits der Mitte 50 halten.
Steh einfach dazu, nimm Dir einen toyboy und werde mit ihm glücklich. Was sich andere dabei denken, kann Dir egal sein.

das ist nicht sooo einfach,da wie schon gesagt,90% ausschließlich nur sex wollen:confused:

meine partnerin ist lockere 15 Jahre älter als ich. ich liebe sie mit haut und haar. ich weiss dass viele frauen damit hadern, dass sie nur als momentanes objekt der begierde gesehen werden. ich hab halt den tick, dass ich mich in so einer konstellation wohler fühle. wenn ich das bild von zarah anschau dann hätt ich sofort eine erektion wenn ich ihr gegenüber wäre. ich denke aber, dass sie deswegen wie viele andere frauen auch mit 70 nicht unattraktiver wäre. es sind züge der reife erkennbar, wo mir aber im alter von 25 auch das wasser im mund zusammengelaufen wäre. kurzum... vertrauensaufbau wäre da aus meiner sicht angebracht. das umfeld ist sowieso egal. ich bin mit meiner partnerin viel alleine in der natur unterwegs und reden über gott und die welt. die umwelt hat uns noch nie beeinflußt. ich denk wenn ich meiner partnerin die achselhöhlen leck... fest ihre nippel und die muschi saug...sie am ganzen körper...auch am bäuchlein liebkose und manchmal in ihr 2 und 3 mal abspritze dann ist es gewiss ein sehr hoher prozentsatz an sex... aber keinen prozent weniger an liebe.

Zurück
Oben