A
Gast
(Gelöschter Account)
Der Thread und die vielen verschiedenen Meinungen sind recht spannend. Aber nach all dem Lesen frage ich mich: Was treibt eine reife, selbstbewusste Frau wie Dich dazu, ihre Vorlieben und Neigungen zu hinterfragen. Ich glaube, Du hast selbst gewisse Bedenken, was für ein Bild Deine Umwelt von Dir hat, wen Du als "Kinderverzahrerin" auftrittst. Ich bin davon überzeugt, dass viele junge Männer eine reife Frau für anziehend finden und keine Probleme habe zu solch einer Beziehung zu stehen. Und falls der Jungspund nicht irgendwann doch eine Famile in Planung nimmt, spricht auch nicht mehr gegen den Bestand einer Beziehung als bei allen anderen Paaren auch. Ich denke, Du bist eine starke Frau, die auch über dummen Kommentaren stehen kann. Rein von der Optik her müsste sonst fast jede 40jährige sich an Männer jenseits der Mitte 50 halten.
Steh einfach dazu, nimm Dir einen toyboy und werde mit ihm glücklich. Was sich andere dabei denken, kann Dir egal sein.
Steh einfach dazu, nimm Dir einen toyboy und werde mit ihm glücklich. Was sich andere dabei denken, kann Dir egal sein.