na wui,da wird ja noch immer diskutiert,..
also mittlerweile durfte ich die Erfahrung machen,d es wirklich junge Männer gibt,die absolut kein Problem damit haben,d ich älter bin. punkt 1
punkt 2 habe ich jz doch einige Männer um die 27 jahre kennen gelernt,die nicht nur die reife eines 35 jährigen bewiesen,sondern auch offen wären für eine Bindung mit einer älteren frau.
und noch immer kann ich sagen: "die jungen sind auf meiner welle,oder ich auf d ihren".
und zum Thema was in 10 jahren ist:wer weiß ob da die welt überhaupt noch steht,ich mach mir jz sicher keine Gedanken darüber was in 10 jahren ist. und wenn d Zeitpunkt gekommen ist,d er mich wg einer jüngeren verläßt,dann ist das so. damit muß man leben und auch damit rechnen,wenn der mann jünger ist. aber die zeit die ich dann mit ihm hatte,die nimmt mir niemand mehr.
UND:ich brauche keinen mann nur dafür,d er mich vl. im alter pflegt,oder d ich nicht alleine bin.
Fazit:bis jz wirklich nur gute erfahrungen gemacht-nur klick hat s halt noch nicht gemacht,aber wird schon werden.en einen schönen sonntag!