Nun bin ich klüger

Ihr kommt euch nicht in die Quere ...

Allein schon deshalb ned, weil Kathilein ja wohl ein Fakeaccount ist, von einem Kerl, der von zarah abgelehnt wurde.
Weil so stutenbissig sind die Weiber auch wieder ned, dass sie sich hier einen Account anmelden und dann als erste vier Postings überhaupt, über eine andere Frau herziehen, die noch dazu ned einmal in ihrem Teich fischt ;)

Allein schon deshalb ned, weil Kathilein ja wohl ein Fakeaccount ist, von einem Kerl, der von zarah abgelehnt wurde.
Weil so stutenbissig sind die Weiber auch wieder ned, dass sie sich hier einen Account anmelden und dann als erste vier Postings überhaupt, über eine andere Frau herziehen, die noch dazu ned einmal in ihrem Teich fischt ;)
ui:hmm::confused:

M
167 cm groß , man hat schon als Mann nicht so leicht....

167 cm groß , man hat schon als Mann nicht so leicht....

Du musst es ja wissen ;)
Schätze mal du bist 170, 120kg und ca. 45 Jahre alt und hast es trotzdem in zarah's Mailbox versucht.
Aber hab weiterhin viel Spaß hier als Troll, sind genug andere Trolle hier, die mögen dich sicher heiß ;)

ui,mit 25 jahren schon???? nicht beneidenswert,d wird dann schlimm mit 40,.....:hmm:

Ähm, zur Info : Cellulitis hat nichts absolut nichts mit dem Alter zutun :kopfklatsch: - man hat diese Gewebeschwäche , oder nicht ....

Ich kenne junge Mädchen MIT Cellulite , und Reife Frauen jenseits der 40j OHNE !

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, zur Info : Cellulitis hat nichts absolut nichts mit dem Alter zutun :kopfklatsch: eine Grwebeschwäche - man hat diese Dellen , oder nicht ....

stimmt schon so junge mädls mit 18-19 sieht man an welches schicksal sie einst ereilen wird....

Ähm, zur Info : Cellulitis hat nichts absolut nichts mit dem Alter zutun :kopfklatsch: - man hat diese Gewebeschwäche , oder nicht ....

Ich kenne junge Mädchen MIT Cellulite , und Reife Frauen jenseits der 40j OHNE !

du hast mich falsch verstanden,wenn sie mit 25 schon cellu hat,wird sie sich mit 40 nimmer an sehen können selber. also ich hatte mit 25 noch keine einzige delle,die kamen erst später

Zurück
Oben