- Reaktionen
- 98.867
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere Euch ... aber sooft wollen weder ich noch meine Partnerin ...
Ihr kommt euch nicht in die Quere ...
Wui, hier gibt's aber viele, auf zarah's Body neidische Weibchen
Neid?
Eigentlich nicht. Cellulite hab ich selber. ;-)
vorallem,sooo viele quickie s, mh, haben die beiden schon recht viel zeit,denk ich mal,nicht?Gratuliere Euch ... aber sooft wollen weder ich noch meine Partnerin ...
jepp!Wahrscheinlich eine Ausnahme.
Außerdem kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
uiAllein schon deshalb ned, weil Kathilein ja wohl ein Fakeaccount ist, von einem Kerl, der von zarah abgelehnt wurde.
Weil so stutenbissig sind die Weiber auch wieder ned, dass sie sich hier einen Account anmelden und dann als erste vier Postings überhaupt, über eine andere Frau herziehen, die noch dazu ned einmal in ihrem Teich fischt
167 cm groß , man hat schon als Mann nicht so leicht....Allein schon deshalb ned, weil Kathilein ja wohl ein Fakeaccount ist, von einem Kerl, der von zarah abgelehnt wurde.
Weil so stutenbissig sind die Weiber auch wieder ned, dass sie sich hier einen Account anmelden und dann als erste vier Postings überhaupt, über eine andere Frau herziehen, die noch dazu ned einmal in ihrem Teich fischt
Keine Angst ich suche einen Mann ab 35 Jahre alt, ich lasse die jüngeren in Ruh
167 cm groß , man hat schon als Mann nicht so leicht....
bis max. 30 Jahre
sehr viele 22-27 jährige,die eine absolute Reife mit bringen
Ob es allerdings auch junge Männer gibt,die eine ehrliche und reale Bindung zu einer Älteren suchen,d ist jetzt die Frage,...
Aber nicht hier im EF und auch nicht auf diesen Planeten...
ui,mit 25 jahren schon???? nicht beneidenswert,d wird dann schlimm mit 40,.....
Ähm, zur Info : Cellulitis hat nichts absolut nichts mit dem Alter zutun eine Grwebeschwäche - man hat diese Dellen , oder nicht ....
und Reife Frauen jenseits der 40j OHNE
Also i kenn do a ane oda zwa
Ähm, zur Info : Cellulitis hat nichts absolut nichts mit dem Alter zutun - man hat diese Gewebeschwäche , oder nicht ....
Ich kenne junge Mädchen MIT Cellulite , und Reife Frauen jenseits der 40j OHNE !
muuuahstimmt schon so junge mädls mit 18-19 sieht man an welches schicksal sie einst ereilen wird....