Nun bin ich klüger

Naja das Foto - Werbung in eigener Sache! Ganz klar und ziemlich billig .:hmm: Aber wahrscheinlich anders geht's nicht! Trotzdem vielleicht findest du das was du suchst.
es ist doch immer wieder erstaunlich & faszinierend zu sehen,d :winke: d man sich neid erarbeiten muß

Ich glaub, so wie sie aussieht und mit ihren Meldungen hier rüber kommt,muss sie nicht werben ... solche Frauen werden umworben ...

so-"die werbetante vom dienst" hat jz schon viereckige augen und einen mega hunger hahaha:haha:
wünsch euch allen einen wundervollen abend,und danke für s mit diskutieren!!:winke::bussal:

es geht nicht darum:ich liebe sex,und brauche auch viel davon.ABER: ich will einfach nicht ständig mit sexangeboten von verschiedenen männern erschlagen werden,und ich werde damit erschlagen,daher auch das $ zeichen.

So viel Mist hab schon sehr lang nicht gelesen!!! $ Zeichen weil sonst wird die arme Dame von verschiedenen Männer mit Sexangeboten erschlagen! Ich muss lachen:hahaha:

@Zarah:

Klar kannst von einem, der ins Alter kam, nicht erwarten, dass er es öfters am Tag treiben will. ;)

Meiner is 53 und mit seiner Potenz kann kein Jungspund mithalten. Vielleicht eine Ausnahme, aber mehrmals täglich ist bei uns normal. :hurra::winner:

Nein, seit wann ist täglich auf ein Wochenende übertragbar? Ist so wie ich schreib und wird hoffentlich noch lang so bleiben. ;)

Meiner is 53 und mit seiner Potenz kann kein Jungspund mithalten. Vielleicht eine Ausnahme, aber mehrmals täglich ist bei uns normal. :hurra::winner:

Wahrscheinlich eine Ausnahme.

Außerdem kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. ;)

...sonst wird die arme Dame von verschiedenen Männer mit Sexangeboten erschlagen! Ich muss lachen:hahaha:

Ich versteh nicht warum du so herum zickst - du suchst ab 35 ... sie unter 30 !
Ihr kommt euch nicht in die Quere ...
Und ich bin mir sicher dass ihr Postfach ziemlich strapaziert wird ... denn sie scheint eine sehr tolle Person zu sein ... und ich leider 30 j zu alt ...

Zurück
Oben