J
Gast
(Gelöschter Account)
Wui, hier gibt's aber viele, auf zarah's Body neidische Weibchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist doch immer wieder erstaunlich & faszinierend zu sehen,d d man sich neid erarbeiten mußNaja das Foto - Werbung in eigener Sache! Ganz klar und ziemlich billig . Aber wahrscheinlich anders geht's nicht! Trotzdem vielleicht findest du das was du suchst.
es ist doch immer wieder erstaunlich & faszinierend zu sehen,d d man sich neid erarbeiten muß
Wui, hier gibt's aber viele, auf zarah's Body neidische Weibchen
das bild würd ich eher rausnehmen. als werbung würd ich das nicht bezeichnen
sollte auch nicht als Werbung gedacht sein
klar drum auch das dollarzeichen ;-)
es geht nicht darum:ich liebe sex,und brauche auch viel davon.ABER: ich will einfach nicht ständig mit sexangeboten von verschiedenen männern erschlagen werden,und ich werde damit erschlagen,daher auch das $ zeichen.
klar drum auch das dollarzeichen ;-)
@Zarah:
Klar kannst von einem, der ins Alter kam, nicht erwarten, dass er es öfters am Tag treiben will.
Für ein Wochenende pro Jahr?...aber mehrmals täglich ist bei uns normal.
Meiner is 53 und mit seiner Potenz kann kein Jungspund mithalten. Vielleicht eine Ausnahme, aber mehrmals täglich ist bei uns normal.
Meiner is 53 und mit seiner Potenz kann kein Jungspund mithalten.
Echt? Also I könnt des locker...
...sonst wird die arme Dame von verschiedenen Männer mit Sexangeboten erschlagen! Ich muss lachen
Meiner is 53 und mit seiner Potenz kann kein Jungspund mithalten. Vielleicht eine Ausnahme, aber mehrmals täglich ist bei uns normal.