Nun bin ich klüger

@zara.....mag sein das jüngere eine größere Begeisterungsfähigkeit u Spontanität an d Tag legen ..... nur das kann eben auch komplett in d andere Richtung umschlagen .... u was machst wenn dich dein junger Adonis f ein Pupperl dann stehn lässt ....
Spontanität u Spaß kannst mit jeden in jedem Alter haben .... Egal ob mit 20 40 od 60....:)

Ich wünsche dir echt vom Herzen das deine Wünsche in Erfüllung gehen..... ich versuche nur auf zu zeigen das d Argumentation falsch ist ....
Du stehst wie fast 90% aller egal ob od Weiblein halt auf junges Fleisch.... ist legitim u echt nicht wofür man sich frei argumentieren soll od muss...
In einem meiner vorderen Statements hab ich schon geschrieben das gerade beim Altersunterschied d Gefahr verletzt zu werden sehr groß ..... ansonsten wirst hoffentl eine lustige Zeit haben mit einem Jungen unersättlich spontanen..,,
Was d überbordenden Sexangebote angeht nimms als Kompliment für eine tolle Frau stell nur vor du bekämst keine .... dann würd dich auch kein junger Adonis wollen fg

Ich wünsche dir echt vom Herzen das deine Wünsche in Erfüllung gehen..... ich versuche nur auf zu zeigen das d Argumentation falsch ist ....
Du stehst wie fast 90% aller egal ob od Weiblein halt auf junges Fleisch.... ist legitim u echt nicht wofür man sich frei argumentieren soll od muss...
In einem meiner vorderen Statements hab ich schon geschrieben das gerade beim Altersunterschied d Gefahr verletzt zu werden sehr groß ..... ansonsten wirst hoffentl eine lustige Zeit haben mit einem Jungen unersättlich spontanen..,,
Was d überbordenden Sexangebote angeht nimms als Kompliment für eine tolle Frau stell nur vor du bekämst keine .... dann würd dich auch kein junger Adonis wollen fg

ICH DANKE DIR!!:bussal:

@zara.....mag sein das jüngere eine größere Begeisterungsfähigkeit u Spontanität an d Tag legen ..... nur das kann eben auch komplett in d andere Richtung umschlagen .... u was machst wenn dich dein junger Adonis f ein Pupperl dann stehn lässt ....
Spontanität u Spaß kannst mit jeden in jedem Alter haben .... Egal ob mit 20 40 od 60....:)

auch da hast du wieder recht,nur sehen das die meisten nicht so.und natürlich,d habe ich schon erlebt bei jungen männern:nach d 3 tag-"ich liebe dich" am 4 tag:bitte lösch alles,ich kann das nicht,...

Das muss gar nicht sein das mit'n Zeit lassen sondern nicht sofort zuviel investieren dann tut es weniger weh ..... Genuss nehmen wenn er kommt aber mit'n ranlassen Zeit lassen .... Wenn wer mal im Herzen ist dann tut es brutal weh ....

Das muss gar nicht sein das mit'n Zeit lassen sondern nicht sofort zuviel investieren dann tut es weniger weh ..... Genuss nehmen wenn er kommt aber mit'n ranlassen Zeit lassen .... Wenn wer mal im Herzen ist dann tut es brutal weh ....

mh ich weiß,...:cry:

von der geistigen Reife liegen da oft Welten dazwischen ...

Stimme dir zu.
Man könnte auch sagen, der Mann erreicht die volle geistige Reife normalerweise mit dem Auftauchen des ersten grauen/weißen Haares.
Bei mir war's zumindest so :haha:

Sexuelles will doch fast jeder der hier registriert ist in der einen od anderen Form.... u das man d Liebe sucht u mag sie noch so kurzlebig sein ist auch nix falsches ..., wieso präsentiert man sich komisch wenn man im Forum Liebe Meinungen einholt....
Und das das männl Geschlecht sehr oft Schwanzfixiert ist ist doch auch nix neues oder..,fg

Na, die lassen sich aber ganz leicht aussortieren.
Ihr Ladies stehts nur manchmal echt auf der Leitung :haha:

ja eh,nur in d menge artet es dann in arbeit aus haha,muß ja alles durch lesen,manchmal sind ja auch "normale" mails darunter:p

Sexuelles will doch fast jeder der hier registriert ist in der einen od anderen Form.... u das man d Liebe sucht u mag sie noch so kurzlebig sein ist auch nix falsches ..., wieso präsentiert man sich komisch wenn man im Forum Liebe Meinungen einholt....
Und das das männl Geschlecht sehr oft Schwanzfixiert ist ist doch auch nix neues oder..,fg

bin ganz bei dir!!;):)

Ich sags mal so: Die schönsten Momente waren jene, bei denen man keine Erwartungshaltung an den Tag legte.

:mad:
erklärt mir doch mal "wie ich mich hier präsentiere",nur damit ich es auch verstehe
ich bin doch hier in einem erotikforum,oder hab ich da etwas falsch gelesen?
ich beleidige niemanden persönlich,spreche über meine Erfahrungen,meine Einstellung,darf man (frau)das nicht in einem Forum? wenn d so sei,bitte erklären,ich bin nämlich blond:roll:
und-in einem Forum-so sehe ich das-darf jeder seine Meinung haben,und äußern,oder ist das verboten in einem Demokratie Staat,..ich mein-klärt mich bitte auf-vl. habe ich ja etwas verschlafen,...:roll:

Nach sehr vielen, wirklich ganz lieben Zuschriften für eine Sexbeziehung + Freundschaft,mußte ich für mich selbst nun fest stellen:es ist mir zu wenig.:cry:
Ich denke,ich möchte und brauche auch,die Option mich verlieben zu dürfen,und da wären wir dann beim Thema Bindung.Zwar sehr tollerante und lockere Bindung,aber eben Bindung halt.
Nichts desto Trotz hat sich an meiner Einstellung,nur Männer bis max. 30 Jahre,nichts geändert,im Gegenteil bestätigt.
Ich finde es toll,d es wirklich in diesem Forum sehr viele junge Männer gibt,die absolut kein Problem damit haben,sich mit "einer Reifen" in d Öffentlichkeit zu zeigen,und sehr viele 22-27 jährige,die eine absolute Reife mit bringen!:daumen:

Ob es allerdings auch junge Männer gibt,die eine ehrliche und reale Bindung zu einer Älteren suchen,d ist jetzt die Frage,...:fragezeichen::hmm:

warum soll ich alte schachteln knallen. wenn mir die frauen von 18 - 30 zu füssen liegen?

Ich sags mal so: Die schönsten Momente waren jene, bei denen man keine Erwartungshaltung an den Tag legte.

stimmt,wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig,muß mal darüber nach denken:hmm:
na ja,aber andererseits,ich kenne das eigentl. so,man sieht sich,ist sich symphatisch,es knistert,und man verliebt sich. ich hatte immer lange Bindungen in meinem leben,kann sein,d jz alles anders läuft,und ich da wirklich etwas hinten an stehe,...

warum soll ich alte schachteln knallen. wenn mir die frauen von 18 - 30 zu füssen liegen?

keiner sagt :du mußt
und jemand der so spricht wie du,den würde ich auch nicht wollen.

und wenn du eh auswählen kannst,dann paßt ja

Zurück
Oben