M
Gast
(Gelöschter Account)
Das weiß man erst im Nachhinein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür werde ich jetzt sicher verurteilt.... aber d größte Problem in pkto Beziehung wird eher das $ Zeichen sein .... U nicht das Alter.... ich hatte eine so eine Beziehung u deswegen weiß ich das es nicht leicht wird....
Ich wünsch dir ganz viel Glück ... u hoffe Du findest was Du suchst!!
11:22 Uhr, danke, mein erster Lacher des Tages.Geld ist mir immer schon egal gewesen
ein Aspekt könnte sein, dass sich eine reife Frau bereits eindeutig für oder gegen die Mutterschaft entschieden hatwenn er nicht grad einen altersfetisch hat wohl kaum. warum sollte sich ein junger eine ältere nehmen, wenn er bei den jungen freie wahl hat? und in 'ner beziehung zu sein, in der man (frau) weiss, das sie dazu dient eine neigung auszuleben, kann ja wohl nicht das gelbe vom ei sein denk ich mal.
arangier mal ein Treffen..wirst sehn das viele die Kurve ned kriegen...
Es lag/liegt vielleicht eher daran, weil die jungen Männer, die du getroffen hast, keine ernste Beziehung angestrebt haben.
Stimmt schon, wollte wegen des Weihnachtsfriedens noch ein bisschen toleranter sein als sonst.Wenn's nur Kontaktanzeige wäre, das ist Werbung.
ist mein ernst hätte früher schon Männer mit Geld und einfluß haben können,auch heute noch,aber wenn mein herz nicht mit spielt,interssiert mich das keinen meter. außerdem bin ich lieber unabhängig,und alte knacker will ich schon überhaupt nicht! und wenn er Millionen hätte,brrrrrrrrrrrrrrrr,brauch ich nicht,wenn mir graust vor d mann!!!11:22 Uhr, danke, mein erster Lacher des Tages.
Aber nicht zuweit nach unten gehen,da ist der Kübel.Und die Kontaktanzeigenrubrik befindet sich etwas weiter unten.
Genau da hin würde der Fred allerdings gehören.,da ist der Kübel.
Asoooo, das war auf Männer mit Geld bezogen. Ok, dann ist alles ok. Ich dachte generell.ist mein ernst
ist mein ernst hätte früher schon Männer mit Geld und einfluß haben können
Nenn' mich altmodisch, aber wenn man schon auf solche Attribute pocht dann sollte man sie selbst erwirtschaftet haben (damit meine ich Solvenz & Einflussreichtum). ABER wir sind eben dort wo wir sind...da erbt oder "erheiratet" man (selbst das "Network").ist mein ernst hätte früher schon Männer mit Geld und einfluß haben können,auch heute noch,aber wenn mein herz nicht mit spielt,interssiert mich das keinen meter.
Ich hatte mal eine mit Geld und Ausfluss - eine ganz blöde Kombination
Im Normalfall wirst Du kaum Schwierigkeiten haben einen jüngeren Lover zu finden .... musst halt vorsichtig sein, das Du u deine Gefühle nicht ausgenutzt werden ...
ich werde weder erben,und schon gar nicht heiraten,also werde ich weiterhin für mich selbst sorgen,so wie ich es seit meinem 15 Lebensjahr gemacht habe.Nenn' mich altmodisch, aber wenn man schon auf solche Attribute pocht dann sollte man sie selbst erwirtschaftet haben (damit meine ich Solvenz & Einflussreichtum). ABER wir sind eben dort wo wir sind...da erbt oder "erheiratet" man (selbst das "Network").
Cheers
danke schön!
Geld ist mir immer schon egal gewesen