Nun bin ich klüger

Also nun mal ganz ernst ... es kann doch für dich wirklich kein Problem sein einen entsprechenden Mann zu finden - nur würde ich e jetzt nicht so ganz genau nehmen mit der Altersgrenze ... denn gerade 30 ist ein Alter wo sich viel tut im Leben ... Studium fertig, lustige Studentenjahre vorbei, im Job Fuß gefasst ... da findet ein Entwicklungsschritt statt den ein 25 jähriger noch nicht vollzogen hat ... und vom körperlichen her macht es wohl keinen großen Unterschied ob er 28 oder 32 ist ... von der geistigen Reife liegen da oft Welten dazwischen ...
Falls du jemals einen älteren suchst ... ich hab Zeit :bussal:

sorry, wenn ich mich hier auch einmische....aber das $ Zeichen war auf dein Profil bezogen....und nicht auf die Partner, die du suchst.
wäre die Geld egal, würdest du dieses wahrscheinlich nicht so offensichtlich im EF anzeigen.....

zu deiner Ausgangsfrage: klar gibts Männer, die auf ältere Frauen stehen, genauso wie Frauen, die auf jüngere Männer stehen.
und es gibt Menschen, denen ist da Alter generell egal, weils auf die inneren Werte ankommt :)

danke für deine antwort.
na ja,ich kann halt nicht mit gleich alten,was soll ich machen,geht einfach nicht:confused:

Also nun mal ganz ernst ... es kann doch für dich wirklich kein Problem sein einen entsprechenden Mann zu finden - nur würde ich e jetzt nicht so ganz genau nehmen mit der Altersgrenze ... denn gerade 30 ist ein Alter wo sich viel tut im Leben ... Studium fertig, lustige Studentenjahre vorbei, im Job Fuß gefasst ... da findet ein Entwicklungsschritt statt den ein 25 jähriger noch nicht vollzogen hat ... und vom körperlichen her macht es wohl keinen großen Unterschied ob er 28 oder 32 ist ... von der geistigen Reife liegen da oft Welten dazwischen ...
Falls du jemals einen älteren suchst ... ich hab Zeit :bussal:

mh:hmm: stimmt irgendwie:|

Aber ich glaub dass du dir da mit dieser strikten Grenze selbst viele Chancen verbaust - es spricht ja nichts gegen einen jüngeren - aber wie heisst es seit euestem so schön - du solltest situationselastisch agieren ... ein toller Mann mit 33 ist immer noch deutlich jünger als du ...

:traurig: egal wie ich es versuche - ich kann die Zahlen meines Alters vertauschen ... ich pass noch immer nicht in dein Beuteschema :saufen::cry::saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch gut so wobei ich d Meinung bin das Liebe u Sympathie nicht nach d Geburtsurkunde fragen....aber es ist klar wenn Du nach schlechten Erfahrungen eben das Gegenteil suchst ...., Empfehlung will ich Dir keine geben nur mal d Hinweis das man mit eingeschränkten Raster sich viel Nettes entgehen lässt..., :)

Aber ich glaub dass du dir da mit dieser strikten Grenze selbst viele Chancen verbaust - es spricht ja nichts gegen einen jüngeren - aber wie heisst es seit euestem so schön - du solltest situationselastisch agieren ... ein toller Mann mit 33 ist immer noch deutlich jünger als du ...
stimmt:oops:

Ist ja auch gut so wobei ich d Meinung bin das Liebe u Sympathie nicht nach d Geburtsurkunde fragen....aber es ist klar wenn Du nach schlechten Erfahrungen eben das Gegenteil suchst ...., Empfehlung will ich Dir keine geben nur mal d Hinweis das man mit eingeschränkten Raster sich viel Nettes entgehen lässt..., :)

ja,ihr habt ja recht:daumen:

:traurig: egal wie ich es versuche - ich kann die Zahlen meines Alters vertauschen ... ich pass noch immer nicht in dein Beuteschema :saufen::cry::saufen:

:haha::haha:

Kann man dir nicht absprechen. Eine Kontaktanzeige als Gesprächsthema zu tarnen und dann die Unwissende zu spielen, wenn man dich drauf anspricht. Auf die Idee kommt nicht jede. :daumen:
klappt gut ... die ersten biedern sich schon an :mrgreen:

Würd mich freuen wennst uns berichtest wie deine Suche verläuft ..... gerade in d Zeit wäre ein Happy End schön...

Eben - den größten Sexappeal haben doch Frauen die Intelligenz und gutes Aussehen besitzen ...

Wenn ich der Lügner wär würd ich dich auf den nächsten Opernball mitnehmen - bei dem Hintern ... da stichst einen jeden Hollywood Star damit aus ...:verneigung:

Schei..e - erwischt ! Ich bin nämlich der Lügner - sagt mein MAUSI zumindest zu mir wenn ich sag mein SPATZI ist 15cm ... damit kannst höchstens a BAMBI erschrecken ... auch wenn du rammelst wie ein HASI - ein BauMEISTER wirst mit dem KOLIBRI nicht mehr

Ob es allerdings auch junge Männer gibt,die eine ehrliche und reale Bindung zu einer Älteren suchen,d ist jetzt die Frage,...:fragezeichen::hmm:

Verstecktes Inserat hin oder her...

Meiner Einschätzung nach begehren jüngere Männer des Öfteren eine reifere Frau aus sexuellen Gründen der Erfahrung in diesem Bereich. Dabei kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, denn wo die Liebe hinfällt...

Schei..e - erwischt ! Ich bin nämlich der Lügner - sagt mein MAUSI zumindest zu mir wenn ich sag mein SPATZI ist 15cm ... damit kannst höchstens a BAMBI erschrecken ... auch wenn du rammelst wie ein HASI - ein BauMEISTER wirst mit dem KOLIBRI nicht mehr
:daumen::daumen:

Zurück
Oben