Nun bin ich klüger

Verstecktes Inserat hin oder her...

Meiner Einschätzung nach begehren jüngere Männer des Öfteren eine reifere Frau aus sexuellen Gründen der Erfahrung in diesem Bereich. Dabei kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, denn wo die Liebe hinfällt...

Auf an alten Radl lernt ma´s fahren :mrgreen:

Verstecktes Inserat hin oder her...

Meiner Einschätzung nach begehren jüngere Männer des Öfteren eine reifere Frau aus sexuellen Gründen der Erfahrung in diesem Bereich. Dabei kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, denn wo die Liebe hinfällt...

na ja eben d ist ja der käse,alle wollen immer nur sex,..jz sind wir wieder am anfang snöööf:traurig:

Warum stehst eigentlich auf Jüngere? Nur wegen der Optik? ;)

wenn ich jz sage,die Optik spielt keine rolle würde ich lügen-aber- auch zu gleichen teilen die art.es macht mich einfach wahnsinnig,dieses ständige:"ah,da zwickst,bin müde,mag ich nimmer,kann ich nimmer,zu alt dafür,zu alt hier für,alles schon hinter mir,.."blablabla
ohne jetzt alle in einen topf schmeißen zu wollen,aber das was mir bis jz "unter gekommen ist" an gleich alten single Männer,grenzt schon sehr an:"eigentlich bin ich schon tot"
abgesehen davon,d die meisten kapriziös sind,einen vollen Rucksack ständig mit sich rum schleppen,und-auch wenn mich jz alle erschlagen-ein 40 jähriger mann meist-zu 99% aussieht wie 60,..

ui,jetzt hab ich sicher wieder was gesagt,...i geh gleich in deckung:verneigung:

@Zarah:

Da bist wohl bisher an die Falschen geraten. Einer über 40 muss nicht zwangsläufig dem Siechtum erliegen. Ich z. B. erklomm vor 3 Jahren eine Kletterwand mit überhängendem Schlussstück, ohne jemals zuvor solch eine Aktivität in Anspruch genommen zu haben, geschweige denn Sport zu betreiben und ließ dabei viele jüngere Semester im Regen stehen.

Klar kannst von einem, der ins Alter kam, nicht erwarten, dass er es öfters am Tag treiben will, aber ich finde, sobald gewissermaßen eine gemeinsame Wellenlänge vorliegt, erledigt sich die ganze Frage nach dem Alter von selbst - obwohl ich auch nur auf Jüngere stehe. In erster Linie wegen der Optik und danach lernt man die inneren Werte erst kennen. ;)

lieber toreth, nachdem, was ich hier von dir gelesen habe, bist du glaub ich wirklich das schlechteste beispiel um ihr zu beweisen, dass über 40 jährige vor lebenskraft nur so strotzen :roll:

ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist hier drinnen eine der größten raunzen überhaupt :winke:

Grad wennst jüngere willst wirst viel Sex haben müssen :) weils eben deswegen mit älteren Frauen zusammen sein wollen ...

lieber toreth, nachdem, was ich hier von dir gelesen habe, bist du glaub ich wirklich das schlechteste beispiel um ihr zu beweisen, dass über 40 jährige vor lebenskraft nur so strotzen :roll:

ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist hier drinnen eine der größten raunzen überhaupt :winke:

Geh bitte. Da hättest Du die früheren Postings einmal sehen sollen... :mrgreen:

die kenn ich eh auch :mrgreen: deswegen find ichs ja lustig, dass gerade du sie davon überzeugen willst, dass ihre ansicht von den über 40 jährigen falsch is ;)

Muaß jo ned i sein, sondern jeder X-Beliebiger kann auch über 40 eine erfüllende Partnerschaft bieten. ;)

@Zarah:

Da bist wohl bisher an die Falschen geraten. Einer über 40 muss nicht zwangsläufig dem Siechtum erliegen. Ich z. B. erklomm vor 3 Jahren eine Kletterwand mit überhängendem Schlussstück, ohne jemals zuvor solch eine Aktivität in Anspruch genommen zu haben, geschweige denn Sport zu betreiben und ließ dabei viele jüngere Semester im Regen stehen.

Klar kannst von einem, der ins Alter kam, nicht erwarten, dass er es öfters am Tag treiben will, aber ich finde, sobald gewissermaßen eine gemeinsame Wellenlänge vorliegt, erledigt sich die ganze Frage nach dem Alter von selbst - obwohl ich auch nur auf Jüngere stehe. In erster Linie wegen der Optik und danach lernt man die inneren Werte erst kennen. ;)

gratuliere dir dazu,ganz ehrlich!!:)
sehe das auch ähnlich wie du,es geht mir dabei überhaupt nicht um d sex,es ist eher das allgemeine wo sie stehen bleiben.
wenn ich heute möchte,d ich in die USA gehe,völlig neu anfange,dann mache ich das auch. mit einem jungen mann kann man da eher solche große schritte planen,die gleich alten sind darin meist schon sehr fest gefahren,also nur ein Beispiel jetzt. das geht dann auch weiter bis zu Unternehmungen,und und und
ich beziehe das gar nicht auf d sex,d ist kein thema-denn wollen tun sie alle immer hihihi:mrgreen:

ob es auch junge Frauen gibt die sich nicht mit ihrem Sugardaddy zeigen? :shock:
Gibt es bestimmt auch, oder ist ein Sugardaddy etwas wofür man sich nicht schämen sollte? :hmm:
Aber unsere Cougar hier hat selbst geschrieben, dass sie keinen jungen Mann für eine Beziehung findet ;)

Du bist jetzt 40 und bezeichnest dich als "reif". Was bist dann mit 50? Verwest?
:daumen:
Vielleicht wird der Verwesungsprozess verlangsamt, wenn man im Geiste unreif bleibt :mrgreen:

Grad wennst jüngere willst wirst viel Sex haben müssen :) weils eben deswegen mit älteren Frauen zusammen sein wollen ...

es geht nicht darum:ich liebe sex,und brauche auch viel davon.ABER: ich will einfach nicht ständig mit sexangeboten von verschiedenen männern erschlagen werden,und ich werde damit erschlagen,daher auch das $ zeichen.

Gibt es bestimmt auch, oder ist ein Sugardaddy etwas wofür man sich nicht schämen sollte? :hmm:
Aber unsere Cougar hier hat selbst geschrieben, dass sie keinen jungen Mann für eine Beziehung findet ;)

:daumen:
Vielleicht wird der Verwesungsprozess verlangsamt, wenn man im Geiste unreif bleibt :mrgreen:

ich würde es jung bleiben im geiste-nennen
außerdem,als ich 18 war, hatte ich eine 2 jährige Bindung mit einem 40 jährigen,die wunderbar gefunkt hat

Zurück
Oben