Z
Gast
(Gelöschter Account)
oooohBin überzeugt das dein Postfach fast überquellen wird demnächst
Kuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oooohBin überzeugt das dein Postfach fast überquellen wird demnächst
Kuss
Verstecktes Inserat hin oder her...
Meiner Einschätzung nach begehren jüngere Männer des Öfteren eine reifere Frau aus sexuellen Gründen der Erfahrung in diesem Bereich. Dabei kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, denn wo die Liebe hinfällt...
Verstecktes Inserat hin oder her...
Meiner Einschätzung nach begehren jüngere Männer des Öfteren eine reifere Frau aus sexuellen Gründen der Erfahrung in diesem Bereich. Dabei kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, denn wo die Liebe hinfällt...
Auf an alten Radl lernt ma´s fahren
Auf an alten Radl lernt ma´s fahren
na ja eben d ist ja der käse,alle wollen immer nur sex,..jz sind wir wieder am anfang snöööf
Warum stehst eigentlich auf Jüngere? Nur wegen der Optik?
lieber toreth, nachdem, was ich hier von dir gelesen habe, bist du glaub ich wirklich das schlechteste beispiel um ihr zu beweisen, dass über 40 jährige vor lebenskraft nur so strotzen
ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist hier drinnen eine der größten raunzen überhaupt
Geh bitte. Da hättest Du die früheren Postings einmal sehen sollen...
die kenn ich eh auch deswegen find ichs ja lustig, dass gerade du sie davon überzeugen willst, dass ihre ansicht von den über 40 jährigen falsch is
@Zarah:
Da bist wohl bisher an die Falschen geraten. Einer über 40 muss nicht zwangsläufig dem Siechtum erliegen. Ich z. B. erklomm vor 3 Jahren eine Kletterwand mit überhängendem Schlussstück, ohne jemals zuvor solch eine Aktivität in Anspruch genommen zu haben, geschweige denn Sport zu betreiben und ließ dabei viele jüngere Semester im Regen stehen.
Klar kannst von einem, der ins Alter kam, nicht erwarten, dass er es öfters am Tag treiben will, aber ich finde, sobald gewissermaßen eine gemeinsame Wellenlänge vorliegt, erledigt sich die ganze Frage nach dem Alter von selbst - obwohl ich auch nur auf Jüngere stehe. In erster Linie wegen der Optik und danach lernt man die inneren Werte erst kennen.
außerdem:was ist falsch,und was richtig in einer Bindung,..erlaubt ist wo sich beide wohl fühlenMuaß jo ned i sein, sondern jeder X-Beliebiger kann auch über 40 eine erfüllende Partnerschaft bieten.
Gibt es bestimmt auch, oder ist ein Sugardaddy etwas wofür man sich nicht schämen sollte?ob es auch junge Frauen gibt die sich nicht mit ihrem Sugardaddy zeigen?
Du bist jetzt 40 und bezeichnest dich als "reif". Was bist dann mit 50? Verwest?
außerdem:was ist falsch,und was richtig in einer Bindung,..erlaubt ist wo sich beide wohl fühlen
Grad wennst jüngere willst wirst viel Sex haben müssen weils eben deswegen mit älteren Frauen zusammen sein wollen ...
Korrekt. Falsch und richtig lebt die Gesellschaft - also die Norm - vor.
Gibt es bestimmt auch, oder ist ein Sugardaddy etwas wofür man sich nicht schämen sollte?
Aber unsere Cougar hier hat selbst geschrieben, dass sie keinen jungen Mann für eine Beziehung findet
Vielleicht wird der Verwesungsprozess verlangsamt, wenn man im Geiste unreif bleibt