- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Vielleicht rennt Dir auch langsam die Zeit davon und Du willst jetzt noch unbedingt einen jungen, knackigen kriegen.
Kann ich verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum soll ich alte schachteln knallen. wenn mir die frauen von 18 - 30 zu füssen liegen?
keiner sagt :du mußt
und jemand der so spricht wie du,den würde ich auch nicht wollen.
und wenn du eh auswählen kannst,dann paßt ja
giftpilz hat das sicher ironisch gemeint.Sonst würde er nicht "alte Schachtel" öffentlich in den Mund nehmen.
ok,kenne die forumsprache wahrscheinlich zu wenig![]()
Vielleicht rennt Dir auch langsam die Zeit davon und Du willst jetzt noch unbedingt einen jungen, knackigen kriegen.Kann ich verstehen.
na ja,dann muß ich das halt auch noch lernen hahaDas hat nichts mit der Forumssprache, sondern mit zwischen den Zeilen lesen zu tun.![]()
... was machst dann wenn dein Jungspund mal 40 wird ... tauschst ihn dann wieder ein ...?
nein,es gibt ja auch ältere Männer,die sportlich sind,und einen guten Körperbau haben, es gibt halt nicht viele single Männer,die etwas im kopf haben,und gut aussehen-um die 40
In meiner Laufbahn studierte ich autodidakt über 6 Monate hinaus intensiv Borderline, bin auch mich sonstigen Persönlichkeitsstörungen bewandert, gehe einem regelmäßigen, gefestigten Leben nach, welches aus beruflicher Wichtigkeit, aber auch privaten Präferenzen besteht, halte meinen Körper mittels Zehnfingersystem an der Tastatur nach wie vor in Schuss und kann behaupten, ein recht gemütlicher Zeitgenosse zu sein.
Des Weiteren zählen Psychologie, Medizin und Astrophysik zu meinen Steckenpferden, ganz zu schweigen von Fauna und Flora und dem Beobachten des Verhaltens des Eichelhähers in der Paarungszeit. Darüber hinaus gleicht meine Physiologie einem Wunder der Natur und ich hoffe, Dich mit diesem Beitrag ein wenig erheitert zu haben.![]()
ablaufdatum haben nur frauen.
eben drum bist du ein gewinn für alle frauen von 18-30 ;-)
ablaufdatum haben nur frauen.
... ganz zu schweigen von Fauna und Flora und dem Beobachten des Verhaltens des Eichelhähers in der Paarungszeit....![]()