Nur entweder, oder?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Entweder / Oder?

Wovon gibt’s mehr?
Liebespaare die primär nur an einer sexuell dominierten ODER an einer so gut wie sexlose Beziehung Interesse haben. Sex quasi dann nur mehr zur Fortpflanzung?
(Wenn das im Vorfeld nicht klär bar ist, ein Grund das so viele nebenbei was heimlich laufen haben?:oops:)

Meine subjektive Erfahrung:cry::
Ich hab mich bislang immer schwer getan ein Mädel zu finden für die Sex auch einfach schon zu Beginn bald dazu gehört und die auch erst später mal Kinder wollte. Bei mir war das also sofort NUR das eine oder NUR das andere. Hat mich als Jungen Mann damals sehr verschreckt und so hab ich mich dann sehr bald sehr lange zurückgezogen. Und nun bin ich wieder da und suche wieder Eine

Ist das jetzt eine versteckte such Anzeige?*g*

Wenn’s jetzt auch extrem oberflächlich klingt Du musst Dir eine Frau suchen wo´s im Bett passt alles andere funktioniert nicht

Sex nur zur Fortpflanzung ist nicht normal -> also such Dir unbedingt eine normale Frau und halt Dich nicht mit den Frauen auf die nur Sex zur Fortpflanzung wollen

Wenn Sie nach 3 Wochen nicht mit Dir ins Bett will ist Sie ein Problem Fall -> die nächste Bitte
Das hat jetzt nichts mit Charakter oder Oberflächlichkeit zu tun

(Außerdem wer will schon sooooo eine fade unerfahrene Frau . . . das macht doch keinen Spass)

Das hat jetzt nichts mit Charakter oder Oberflächlichkeit zu tun
Genau. Die Frauen hatten wohl welchen in Bezug auf reine Oberflächlichkeit. :)

(Außerdem wer will schon sooooo eine fade unerfahrene Frau . . . das macht doch keinen Spass)
Den Spruch kenne ich von ein paar Männern. :)
Allerdings kenne ich auch so manche ihrer Frauen von früher und wundere mich. :mrgreen:

reden wir jetzt von einer beziehung oder 3 wochen nach dem kennenlernen? :shock:
Are you free, Gitte? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@Peppermint

3 Wochen nach dem ersten Kuss. . . . . ich denk mir das ist schon ein neutraler realistischer Wert +Maximal+ für eine ernst gemeinte Beziehung (vielleicht mit Ausnahmen durch besondere Umstände)
Erfahrungsgemäß geht es bei den Interessanten Frauen schneller
Wo ist dann die Leidenschaft das Feuer wenn man nicht wild übereinander herfällt

3 Wochen nach dem ersten Kuss. . . . . ich denk mir das ist schon ein neutraler realistischer Wert +Maximal+für eine ernst gemeinte Beziehung (vielleicht mit Ausnahmen durch besondere Umstände)

Wos wird des? A Kosten/Nutzen-Rechnung?

3 Wochen nach dem ersten Kuss. . . . . ich denk mir das ist schon ein neutraler realistischer Wert +Maximal+ für eine ernst gemeinte Beziehung (vielleicht mit Ausnahmen durch besondere Umstände)

ich glaub nicht mal, dass du "ernstgemeinte beziehung" selber geschrieben hast, weil ich glaub, du weißt nicht mal wie man das schreibt :mrgreen:

zum glück liegt "interessant" im auge des betrachters...

Wo ist dann die Leidenschaft das Feuer wenn man nicht wild übereinander herfällt

die leidenschaft? das feuer? :roll: FICKEN ist nicht gleich leidenschaft...

Schreib mir doch Mal Deine Vorstellungen
Wie lange soll man Deiner Meinung nach warten?
Bis es wirklich passt?
Hängt ganz von den Beteiligten ab.

Zu Leidenschaft: Ich habe so manch ein Leid geschaffen... zählt das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir doch Mal Deine Vorstellungen
Wie lange soll man Deiner Meinung nach warten?

Sicher. Wenn`s funkt, könntest die Richtige bereits zwischen Tür und Angel ficken. Wenn dir aber eine spezielle Form der weiblichen AURA entgegenweht, dann rate ich schnellentschlossen zu folgender Vorgehensweise:

A nhauen
U umhauen
R einhauen
A abhauen

Dann zu warten - davon würde ich abraten. :mrgreen:

Wovon gibt’s mehr?
Liebespaare die primär nur an einer sexuell dominierten ODER an einer so gut wie sexlose Beziehung Interesse haben. Sex quasi dann nur mehr zur Fortpflanzung?

Nur zur Fortpflanzung ist nicht normal folglich haben die meisten regelmäßigen Sex zumindest bis zu einen gewissen Alter
Österreich Durchschnitt ist so um die 2x in der Woche (was ich so in Erinnerung habe . . . kann mich auch irren)

Die Normalität ist nach maximal 3 Wochen regelmäßig Sex zu haben weil es Spaß macht und nicht um Nachwuchs zu bekommen
Alles andere ist abseits vom normalen

Alles andere ist abseits vom normalen

ich freu mich endlich meinen meister gefunden zu haben, der in der lage is, "normal" zu definieren... :mrgreen:
vor allem bei sex finde ich, isses äusserst wichtig eine "norm" zu finden :ironie:

nach 3 wochen... AUS und VORBEI, wenns net die beine breit macht :lehrer:

@ Glücksfall_2011

Wie läuft den das bei Dir Zeitlich ab wann Küsst Du die Frau das erste Mal
Beim Ersten Treffen oder eher nach dem 20 Treffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben