Nur mehr Unglueck

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug :(((((((

Heute nacht hab ich getraeumt, dass mich der Tod mit einem Dolch anstatt einem Schwanz in den Arsch fickt

Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn Du auf Deinen Fotos auch Deinen Schwanz zeigst und anbietest, sich gegenseitig zu ficken.

Hab nie Glueck gehabt und jetzt bin ich nicht mal mehr fuer einen Notfick gut genug :(((((((
Also an den TE:
Ich weiß nicht ob sich deine Aussagen hier nur auf dein Sexleben beziehen oder auch der Rest deines Lebens derzeit im Argen liegt. Du hast auch nicht genug geschrieben um das irgendwie einzuschätzen aber was du geschrieben hast lässt auf Depressionen, Suizidalität und ähnliche Dinge schließen wenn du wirklich solche Träume zB hast.
Das heißt in erster Linie bräuchtest du keinen Sex sondern Hilfe! Therapie, Unterstützung, vielleicht Medikamente... bitte wende dich mit deinen Problemen doch an einen Psychiater und lass dir eine Überweisung für eine Diagnostik geben oder vielleicht medikamentöse Hilfe falls du gerade wirklich in so einer düsteren Phase bist ("Erlösungsfick":verwirrt:).

Was den Sex betrifft habe ich mir deine Bilder angesehen und grundsätzlich sehe ich vom körperlichen jetzt keine Ausschlussgründe im ERsuchtIHN irgendetwas zu finden. Nur würde ich ernsthaft empfehlen die BIlder "Riesenbaby" aus dem Profil und dieses Shirt aus deiner Kleidersammlung zu entfernen. Ein paar der Bilder haben etwas seltsames an sich (das Shirt, die Mützen die du indoor auf hast, der Teddybär o_O). Ich weiß nicht ob du irgendwelche Fetische in die Richtung hast... aber wenn du einfach nur Sex willst dann könntest du deine Chancen erhöhen wenn diese Bilder rausfliegen.
Ansonsten ist dein Profil komplett leer (was Text&Vorlieben betrifft) und auch das solltest du vielleicht noch ergänzen. Dazu vielleicht ein Fakecheck (privat oder öffentlich) und dein Profil würde sich schon von vielen anderen Männerprofilen die im ERsuchtIHN Bereich posten abheben.

Außerdem würde ich ein wenig FOrumsaktivität empfehlen um jede Verbindung mit DIESEM Thread hier weiter nach hinten in deiner Beitragshistorie wandern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben