Leider habe ich keinen Waffenschein
Das legt so viele böse Witze oder Antworten auf... und ich verkneife sie mir alle
Wie schon von anderen geschrieben: Deine Probleme haben NICHTS mit Sex zu tun. Die gehen tiefer und was du brauchst wäre eine gute Therapie, gute Medikation und Hobbies und eine gescheite Work/Life Balance. Der "Life" Part dabei besteht nicht zwingend aus Sex! Ich wiederhol jetzt nicht alles was ich schon in deinem anderen Heulthread geschrieben habe, aber: finde irgendwas mit dir und deinem Leben anzufangen!
Dein Leben ist ein Geschenk und egal welcher Religion oder Glaubensrichtung du anhängst einzigartig und wertvoll. Und du solltest dieses Geschenk nutzen um irgendwas positives zu bewirken. Einfach mal weniger danach fragen "was kann die Welt für mich tun" und anfangen die Frage zu stellen "was kann ich für die Welt tun?". Wenn du dir DIESE Frage stellst und Antworten findest dann wirst du draufkommen dass sich das Leben früher oder später mit Menschen, Betätigungsfeldern, Nützlichkeit, Bestätigung, Glück und irgendwann wahrscheinlich auch wieder mit Sex füllt.
Weil dann findest du heraus wer du bist, was du der Welt zu geben hast... und irgendwann Menschen die auch total darauf stehen was du zu geben hast.
Und dabei ist es vollkommend egal WAS du machst oder was du der Welt geben willst! Du musst es nur mit ganzem Herzen, gerne und begeistert tun. Und ohne für alles was du tust sofort einen Fick zu erwarten! Mach was mit deinem Leben... irgendwas positives oder nützliches. Und wenn es nur ist dass du Workaholic wirst, dein Bestes im Job gibst und das Geld spendest oder damit Urlaube machst oder andere Wege findest dein Leben zu genießen. Wenn du echt so sexfixiert bist dann leist dir halt mal einen Callboy. Aber ich glaube nicht mal dass das notwendig wäre wenn du irgendwas findest worauf du stolz sein kannst.